Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ist diese ELIZE nicht jene Service-Nullnummer, die in der Vergangenheit schon unter zig anderen Pseudonymen in OÖ ihr Unwesen getrieben hat? Mir kommen die Fotos so bekannt vor.

Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich irre
Na dann hab ich ja dieses Mal wohl das richtige Gefühl gehabt und bin froh dass ich gegangen bin..

War gestern bei Jennifer, nachdem Marry und Amore (natürlich möchte ich fast sagen) besetzt waren.

Jennifer ist eine sehr nette hübsche weibliche Latina MILF (würde ich so mal sagen)
Bilder sind von ihr, aber gut bearbeitet, (sieht auf der HP jünger aus)

Nach dem Duschen gleich sehr anregend empfangen worden.
Strümpfe Higheels und sonst nichts mehr an.
Ein wenig küssen und dann ist sie schon runter und hat begonnen in der Hocke mir einen BJ zu verpassen.
Dann rüber zum Bett, sie sich drauf gesetzt und munter weiter mit meinem jetzt nicht mehr ganz so kleinen freund zu „spielen“.
Dannach etwas nach hinten gerutscht mit ihren Füßen weiter massiert und dabei ihre Schenkel gespritzt damit ich Ihre schöne Pussy sehen konnte, die sie einwenig mit Ihren Fingern bespielt hat und dann ihre großen, mit Solikon unterstützten Brüste gestreichelt hat.
Brüste sind Sili unterstützt aber greifen sich trotzdem gut an, also gut gemacht.

Dann nochmals BJ und hat mir dabei Ihren heißen knackigen, nicht zu kleinen Latina Hintern entgegengestreckt.
Ich muß sagen ich bin mehr Team Arsch als Team Brüste.

Dann Gummiert und Sie auf mich…
Nach dem er das nicht so toll fand und sie merkte/ich kundgetan habe dass ich auf Ihren Hintern steh und nicht so sehr auf die Brüste Revers Cowgirls.

Kurz bevor ich fertig war is sie dann runter und hat mit Mund und Hand auf Ihre Brüste vollendet.

War schon bei muss ich sagen.

Gesamt muß ich sagen, ja kann Mann mal machen, Wiederholungsgefahr allerdings bei ca 75%

negativ, Küssen war eher nur die Küsschen Partie und nicht wirklich mit Zunge.

das Ganze für 100430 inkl NF und „Küssen“

So, ich komme grad frisch von meinem Erstbesuch bei Inna (3) im Private Only. Was soll ich sagen, außer WOW?

Die hat mich geküsst, als wäre ich ihr Ehemann! 😍 Sowas hab ich im P6-Sektor in dieser Qualität noch nicht erlebt. Sehr liebenswerte, zuvorkommende und unglaublich attraktive Frau. Perfekt gepflegte Füße mit schönen Zehenringen, genau mein Fetisch 😎👌🏼.

Also wer GFS sucht, dem kann ich Inna wirklich wärmstens an's Herz legen. Sie hat aber gesagt, dass sie nicht jeden Mann küsst, da muss die Chemie stimmen. Ist also nicht als ZK-Garant zu werten.

War leider schon sehr spät dran und da sie nur bis 18 Uhr bzw. 18.30 Uhr arbeitet, blieb's nur bei einer halben Stunde. Perfektes Naturfranzösisch mit laszivem Augenkontakt, sehr schöne, gepflegte Muschi und toller Dirty Talk für 100430 👌🏼.

Muss bei Gelegenheit nun wieder mein persönliches Ranking überarbeiten 😅

So, ich komme grad frisch von meinem Erstbesuch bei Inna (3) im Private Only. Was soll ich sagen, außer WOW?

Die hat mich geküsst, als wäre ich ihr Ehemann! 😍 Sowas hab ich im P6-Sektor in dieser Qualität noch nicht erlebt. Sehr liebenswerte, zuvorkommende und unglaublich attraktive Frau. Perfekt gepflegte Füße mit schönen Zehenringen, genau mein Fetisch 😎👌🏼.

Also wer GFS sucht, dem kann ich Inna wirklich wärmstens an's Herz legen. Sie hat aber gesagt, dass sie nicht jeden Mann küsst, da muss die Chemie stimmen. Ist also nicht als ZK-Garant zu werten.

War leider schon sehr spät dran und da sie nur bis 18 Uhr bzw. 18.30 Uhr arbeitet, blieb's nur bei einer halben Stunde. Perfektes Naturfranzösisch mit laszivem Augenkontakt, sehr schöne, gepflegte Muschi und toller Dirty Talk für 100430 👌🏼.

Muss bei Gelegenheit nun wieder mein persönliches Ranking überarbeiten 😅
und noch dazu eine sehr faire Lady! :verneigung:

Ich war gestern bei Susi und habe keine Minute bereut. Bin zwar nicht DER Asia-Fan, aber die Berichte hier haben mich neugierig gemacht. Sie ist hübsch, klein gewachsen, hat eine sehr gute Figur mit schönen Naturbrüsten und ist ein aufgewecktes Wesen. Sie gehört zu den (leider schon sehr wenigen) Mädchen, die man überall berühren darf - also kein Problem, ihre (kleine) Mumu mit Fingern und Zunge zu verwöhnen. Blowjob (natur) war sehr gut und ausdauernd und beim Sex hat sie jede Stellung brav mitgemacht. Ich hab sie nicht nach ihrem Alter gefragt, aber vom Aussehen her kann man sie gut und gerne auf Ende 20ig schätzen (was aber bei Asiagirls sehr schwierig ist und wahrscheinlich nicht stimmt).

Kann wer über Liliane berichten?
Hatte sie im Lh6 für ne halbe Stunde. Service unter Durchschnitt. Ihr Auftritt und auch der Ablauf entsprechend. Alles auf Distanz und unbeholfen gewirkt. Kann mir schwer vorstellen dass die Dame mit egal wem Stimmung aufbringen kann. Auch Aussehen entspricht dezenter geschminkt nicht den Bildern.

Hatte sie im Lh6 für ne halbe Stunde. Service unter Durchschnitt. Ihr Auftritt und auch der Ablauf entsprechend. Alles auf Distanz und unbeholfen gewirkt. Kann mir schwer vorstellen dass die Dame mit egal wem Stimmung aufbringen kann. Auch Aussehen entspricht dezenter geschminkt nicht den Bildern.
Besten Dank für die Warnung....

Zuletzt bearbeitet:
War gestern wieder einmal im PO bei Lana, es war wieder eine wundervolle Stunde mit einer schon etwas älteren aber
noch immer sehr scharfen SW, kann sich durchaus mit einer 25 jährigen messen.

War bei Lin Lin.
Fotos entsprechen ungefähr der Realität. Unrasiert, Silikonbrust.
Service: Küssen sehr bescheiden, kann jedoch gut mit Penis umgehen (Hand, Mund).
Erwähnenswert ist ihre enge Vagina.
Fazit 7/10

War bei Lin Lin.
Fotos entsprechen ungefähr der Realität. Unrasiert, Silikonbrust.
Service: Küssen sehr bescheiden, kann jedoch gut mit Penis umgehen (Hand, Mund).
Viele Asiatinnen können weder küssen und auch nicht wirklich mit dem Penis umgehen. Auch LinLin nicht. Jedoch ist sie wirklich hübsch und sehr lieb.

Zurück
Oben