Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Stefi, Steffi, Stefy, Steffy ***05613

Ich verbreite keine Neuigkeiten, will aber meinen FRUST öffentlich Kundtun!
Warum zur Hölle hab ich zwischen A- und B Probe fast zwei Jahre vergehen lassen??

Stefi hat diese für mich einfach perfekte Gussform, weiblich und schlank - offensichtlich einen wunderschönen Naturbusen und nette Schenkel. Wenn mir im Winter mal die Ohren frieren, weiß ich genau, wo ich sie mir wärmen werde :p

Nach anfänglichen Kennenlern-Liebkosungen ein bisschen NF und dann widmete ich mich schon ihrer süßen Lendengegend. Den Programmpunkt habe ich zeitlich ausgedehnt wie noch nie bei einer, daher zwischendurch mal die halbe Stunde verlängert auf eine ganze.

Stefi schlug dann nochmal 69 vor, auch ganz fein. Dann musste ich endlich mal Nägel mit Köpfen machen und zum GV kommen. Sie begann einen engen Ritt auf mir, ihre preiswürdigen Brüste an mich gedrückt und an meinem Ohr geknabbert. Enger Ritt war übrigens im doppelten Sinn gemeint.

Ein Stellungswechsel weiter hab ich es dann auch für mich beendet. Ordentliche Säuberung durch sie. Es war noch Zeit übrig, also haben wir einander abwechselnd ein paar Minuten den Rücken mit Öl massiert, da sind wir beide keine Profis, aber es ist ein schöner Ausklang. :giggle:

Bzgl. anderer Berichte noch:
  • Top hergerichtet, glatt rasiert
  • Küssen / Fingern nicht probiert
  • Hand dazwischen hätte ich nicht in Erinnerung

---
Ich hab mir jetzt angewöhnt, die Damen zu Fragen ob man denn ein paar Zeilen im Forum verfassen darf. Weil mir kam zu Ohren, dass es bei so mancher Küchenrunde schon beim Betreten des Hauses heißt: "The guy from Erotikforum is here..." und ich weiß aber immer noch nicht, ob das positiv oder negativ gemeint war (zB von Mädchen, die ich nicht besuche, aber dann Lob über ihre Kolleginnen lesen).

Also wars witzig als sie am Ende "Oh YOU are Kolibri ?? :D" sagte. Ich wurde daraufhin nicht per Fußtritt rausgeschmissen, vielleicht hat sie ja doch keine fürchterlichen Sachen über mich gehört. Versuche eh immer fair zu berichten. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Stefi, Steffi, Stefy, Steffy ***05613

Ich verbreite keine Neuigkeiten, will aber meinen FRUST öffentlich Kundtun!
Warum zur Hölle hab ich zwischen A- und B Probe fast zwei Jahre vergehen lassen??

Stefi hat diese für mich einfach perfekte Gussform, weiblich und schlank - offensichtlich einen wunderschönen Naturbusen und nette Schenkel. Wenn mir im Winter mal die Ohren frieren, weiß ich genau, wo ich sie mir wärmen werde :p

Geschätzter Kolibri,

bezüglich der Stefi, . . . . . . . , muss ich Dir absolut recht geben, aber das habe ich ja bereits vor ca. 2 Jahren das erste Mal hier geschrieben und habe es später nochmals bestätigt!

Wenn man nett ist zu ihr, dann macht man mit einem Besuch bei ihr nichts falsches!
 
Naja , diese Berichte sind aber nicht aussagekräftig .
Ist ja auch die ander vivien von NP gemischt und von der im PO lest man nichts 😞
 
Die Vivien is ne nette kleine süsse Mouse, war mal im A9 bei Ihr.... Sie ist halt für meinen Geschmack zu skinny....deswegen ist es auch bei den einen Mal geblieben....
Sicher, dass du die richtige Vivien meinst?
Da gibt's diese schwarzhaarige, die jetzt im PO ist und eine recht zierliche, wo man es schon auf den Fotos sieht, dass sie recht dünn ist (aktuell im Kleeblatt)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Sicher, dass du die richtige Vivien meinst?
Da gibt's diese schwarzhaarige, die jetzt im PO ist und eine recht zierliche, wo man es schon auf den Fotos sieht, dass sie recht dünn ist (aktuell im Kleeblatt)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich meine schon genau DIESE Vivien, die schwarzhaarige Schnecke ist net ganz so fraulich wie die Fotos vermuten lassen, mir war sie zu skinni..zwar schöne große Titten...bestimm aufgeblasen...aber mir etwas zu schlank...die Vivienne..aus KL. kenn ich nicht....da geh ich von hausaus net hin wenn man sieht das sie soo dünn sind...:rolleyes:

Ich kann mich an einzelheiten nicht mehr erinnern.... 100/30 ohne allem .. sprich ohne Küssen ohne NF ...aber nett war sie schon... das weiß ich noch... so long...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #157112
Ich bin nicht deine Alexa und auch nicht dein Google Assistent.
Sämtliche Fragen bezüglich Amore, die du mir per PN geschickt hast kannst du dir hier selbst beantworten.

Bei der Suchfunktion Amore eingeben und du wirst deine Antworten bekommen.
Nach 12 Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum solltest du die Suchfunktion kennen.
 
Ich meine schon genau DIESE Vivien, die schwarzhaarige Schnecke ist net ganz so fraulich wie die Fotos vermuten lassen, mir war sie zu skinni..zwar schöne große Titten...bestimm aufgeblasen...aber mir etwas zu schlank...die Vivienne..aus KL. kenn ich nicht....da geh ich von hausaus net hin wenn man sieht das sie soo dünn sind...:rolleyes:

Ich kann mich an einzelheiten nicht mehr erinnern.... 100/30 ohne allem .. sprich ohne Küssen ohne NF ...aber nett war sie schon... das weiß ich noch... so long...
Ah ok, danke für die Klarstellung :)
 
Und wie ist diese vivien nun?die berichte sind alle sehr wage
Nachdem du jetzt schon mindestens fünfmal nach dieser Vivien gefragt hast (zB "Vivien schon wer probiert??? Gibts ja gar nicht :>]") scheint sie dich ja eh gewaltig zu reizen.
Mich störts auch wenn länger kein Bericht geschrieben wird von einer bei der ich mir nicht sicher bin. Aber irgendwann muss es heißen: Selbst ist der Mann, ran an den Speck!

Bitte danke

Außer @Mitglied #32197 kann Vivien noch in seiner starken Woche einbauen für den Kollegen beckenrand. :p
 
Nachdem du jetzt schon mindestens fünfmal nach dieser Vivien gefragt hast (zB "Vivien schon wer probiert??? Gibts ja gar nicht :>]") scheint sie dich ja eh gewaltig zu reizen.
Mich störts auch wenn länger kein Bericht geschrieben wird von einer bei der ich mir nicht sicher bin. Aber irgendwann muss es heißen: Selbst ist der Mann, ran an den Speck!

Bitte danke

Außer @Mitglied #32197 kann Vivien noch in seiner starken Woche einbauen für den Kollegen beckenrand. :p
Vivien fällt nicht in mein Beuteschema, ich bevorzuge blond.
So groß ist mein Samaritertum auch nicht, dass ich mich für einen User, der auf meiner persönlichen Ignoliste steht "opfere".
 
Ich meine schon genau DIESE Vivien, die schwarzhaarige Schnecke ist net ganz so fraulich wie die Fotos vermuten lassen, mir war sie zu skinni..zwar schöne große Titten...bestimm aufgeblasen...aber mir etwas zu schlank...die Vivienne..aus KL. kenn ich nicht....da geh ich von hausaus net hin wenn man sieht das sie soo dünn sind...:rolleyes:

Ich kann mich an einzelheiten nicht mehr erinnern.... 100/30 ohne allem .. sprich ohne Küssen ohne NF ...aber nett war sie schon... das weiß ich noch... so long...

Wenn Du ein bisschen aufmerksamer lesen, oder gar die SUCHFUNKTION nutzen würdest, dann hättest Du wahrscheinlich einen Beitrag von mir im A9 gefunden, ich glaube das war ungefähr Anfang bis Mitte Sommer dieses Jahres.

Ich bin damals aber nicht bei ihr geblieben und da haben mehrere Gründe dafür gesprochen gleich wieder zu gehen:
Erstens sieht sie bei weitem nicht so gut aus wie auf ihren Fotos - ja ja, was man mit einem photoshop nicht alles machen kann!
Zweitens habe ich sie nach Service und Preisen gefragt und die spinnt wirklich!!!
Ihr Standard Preis ist 100430 und da ist weder NF, noch sind ZK dabei!

Darauf habe ich sie verlassen und alles Gute gewunschen!
 
Hallo zusammen

Wr heute wieder mal im PO, aber trotz fast leerem Parkplatz so gut wie alle interessanten Damen belegt.

Nach dem sie frei war und ich her nichts zu Ihr gefunden habe bin ich dann doch zu Elize und hab mich mal erkundigt.

Sehr hübsch, Fotos eindeutig ihr zuordnende.
Sehr große natürlich wirkende Brüste (wer’s mag).
Wirkt auch sehr nett und dürfte recht gut deutsch können.

100430 (Standard) mit NF und Küssen sind es dann 130430

Macht einen guten Gesamteindruck, wirkt auch sehr nett und mir wären die 30 mehr nicht Zuviel gewesen, aber habs dann nicht probiert, weil irgend wie nicht der Funke da war (und die Brüste sind mir halt auch zu groß gewesen :schulterzuck:
Bin mehr in der „Handgroß“ Fraktion.

Vielleicht „opfert“ sich ja jemand und mag die Größeren und testet für uns.

ah und sie ist auch nicht gerade klein, also die Größe von der hip könnte hin kommen
 
Ist diese ELIZE nicht jene Service-Nullnummer, die in der Vergangenheit schon unter zig anderen Pseudonymen in OÖ ihr Unwesen getrieben hat? Mir kommen die Fotos so bekannt vor.

Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich irre
 
Zurück
Oben