Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Jetzt wäre es cool wenn damals die Telefonnummer mit angegeben worden wär. Die tauschen sie nicht gar so oft.
 
War heute Nachmittag wieder im Po, da ich einen Termin mit amore hatte und ich einiges zu früh da war, sie leider noch nicht, hatte ich mich umgesehen und mit 2 Damen sehr nette Gespräche geführt, 1. Stella extrem sympathisch, tolle Art und sehr sexy und Camilla auch richtig sympathisch und ein tolles Lächeln sehr ansprechend.
Hatte dann wieder ein umwerfendes Treffen mit amore, immer wieder schön
 
Wenn Amore in Oberösterreich ist, ist ein Besuch für mich natürlich Plicht.
Ich habe mir am Abend 2 Stunden mit ihr gegönnt und es war wie immer phantastisch.
Sie versteht es einen Mann aufzugeilen und bis zur Ekstase zu treiben.
Ich bin immer etwas lauter beim Sex aber diesmal so laut dass die Chefin geklopft hat ob eh alles Ok ist.
Für Freunde der schärferen Gangart bietet sie Phantasievolle berührbare Dominanz.
Für mich einfach perfekt
 
Termin ausgemacht per What App bei China Susi. Passt hingefahren. Besetzt. Ich glaube die lass ich in Zukunft. Sowas zipft mich an
Muss noch mal hinzufügen. Sie hat mir geschrieben. Bin eine halbe Stunde später hin. Hab dafür einen gratis Blow Job bekommen ohne Gummi. Der Rest hat gepasst hat sich 5 mal entschuldigt.
 
Ich hab bei Susi bezahlt 80430 ist normalerweise kein NF dabei. Diesmal war es schon dabei weil sie mich ein bisschen versetzt hat. 100% Wiederholungen
 
War heute Nachmittag wieder im Po, da ich einen Termin mit amore hatte und ich einiges zu früh da war, sie leider noch nicht, hatte ich mich umgesehen und mit 2 Damen sehr nette Gespräche geführt, 1. Stella extrem sympathisch, tolle Art und sehr sexy und Camilla auch richtig sympathisch und ein tolles Lächeln sehr ansprechend.
Hatte dann wieder ein umwerfendes Treffen mit amore, immer wieder schön
Zu Stella meine Erfahrung!!
Mein Urteil über Stella sieht völlig anders aus!
FLINKE HÄNDE SCHNELLES ENDE!!!
zu beginn war das kennenlernen und der besprochene services noch ok! ausgemacht war girlfriend 6 Zungenküsse 2 shots ...anal hat sie nicht eingewilligt... macht nichts ...mit der vereinbarten Stunde wurde auch nichts...
Kennenlernen xx.12
Verlassen xx.54 time!
3x duschen inkl.- das wasser war wohltuend warm, heisssss ... das hätte ich von ihr erwartet!!
Ich dachte eine reife dame ihres Alters, da kannst nichts falsch machen! Doch irren ist menschlich!!hahahaha die autokorrektur hat männlich vorgeschlagen🤣🤣
Trifft wohl auch zu!!
Doch mit ihren Händen kann man:down: nicht mithalten....
Darum flinke 👐,
Schnelles Ende!!!!
 
Kann wer was zur candy sagen?
Wechselt ständig ihren Namen unter Eva, Lola, Evi, Jenny,Jessika,...findest Berichte und schneidet großteils schlecht ab. War mal bei ihr und war auch durchwachsen das ganze und keine Wiederholung wert. Verspricht viel hält aber wenig. Fotos sind bearbeitet. Im AO-Forum und in einem anderen Thread hier beschweren sich welche wo mit irgendwelchen Krankheitsmaschen Geld aus der Tasche gezogen wurde.
 
Zurück
Oben