- Reaktionen
- 1.507
Jetzt wäre es cool wenn damals die Telefonnummer mit angegeben worden wär. Die tauschen sie nicht gar so oft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas gehört auch boykottiert. Zumindest nachdem man seinen Unmut auch der Dame gegenüber entsprechend geäußert hat. Sonst fehlt hier die Assoziation.Termin ausgemacht per What App bei China Susi. Passt hingefahren. Besetzt. Ich glaube die lass ich in Zukunft. Sowas zipft mich an.
Muss noch mal hinzufügen. Sie hat mir geschrieben. Bin eine halbe Stunde später hin. Hab dafür einen gratis Blow Job bekommen ohne Gummi. Der Rest hat gepasst hat sich 5 mal entschuldigt.Termin ausgemacht per What App bei China Susi. Passt hingefahren. Besetzt. Ich glaube die lass ich in Zukunft. Sowas zipft mich an
Wow, das ist sehr löblich!Muss noch mal hinzufügen. Sie hat mir geschrieben. Bin eine halbe Stunde später hin. Hab dafür einen gratis Blow Job bekommen ohne Gummi. Der Rest hat gepasst hat sich 5 mal entschuldigt.
Ja die Suchfunktion (rechts oben die Lupe)Hat wer Erfahrungen mit Marry?
Sie ist ein traumHat wer Erfahrungen mit Marry?
Würde ich beides mit ja beantworten.Spricht die Susi eigentlich Deutsch? Habe sie noch nie erreicht. Ist Susi ähnlich hübsch wie LinLin?
Zu Stella meine Erfahrung!!War heute Nachmittag wieder im Po, da ich einen Termin mit amore hatte und ich einiges zu früh da war, sie leider noch nicht, hatte ich mich umgesehen und mit 2 Damen sehr nette Gespräche geführt, 1. Stella extrem sympathisch, tolle Art und sehr sexy und Camilla auch richtig sympathisch und ein tolles Lächeln sehr ansprechend.
Hatte dann wieder ein umwerfendes Treffen mit amore, immer wieder schön
Die Suchfunktion kann. Ehemals JennyKann wer was zur candy sagen?
Wechselt ständig ihren Namen unter Eva, Lola, Evi, Jenny,Jessika,...findest Berichte und schneidet großteils schlecht ab. War mal bei ihr und war auch durchwachsen das ganze und keine Wiederholung wert. Verspricht viel hält aber wenig. Fotos sind bearbeitet. Im AO-Forum und in einem anderen Thread hier beschweren sich welche wo mit irgendwelchen Krankheitsmaschen Geld aus der Tasche gezogen wurde.Kann wer was zur candy sagen?