Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

War grad bei ihr
Also Fotos sind bisschen bearbeitet
Aber man erkennt sie
Service: lief alles schnell ab von ihr
Kurz blasen, kurz lecken dann gleich ficken
Wirkt irgend nach schneller abshluss
Lässt sich aber brav hart und tief in den arsch ficken
Und lässt sich sonst auch brav wenn man die initiative übernimmt
Ihr Zu sagen dass sie langsam machen soll weil man noch nicht kommen will ist ihr egal

Fazit: ok aber eher keine Wiederholung

Besten Dank für die Berichterstattung.
 
Ja so is es , das Loch war noch warm vom max Muster;( eine verrücktes Huhn mit straps wurde ich empfangen .
Leichte muschifrisur ,lecken , blasen flicken
Passt üblicher preis .
Hübsch ist sie sicherlich ,Kleidergrösse 36 und sie kommt aus Vietnam .
Dusche leider defekt !
😂😂
Also bei mir ging die Dusche noch.
Aber die Dame war bei mir aus Laos…
Waren wir eh bei der selben :)

Spaß beiseite. Wie war dein empfinden?
 
gestern Tania besucht!

Sehr freundlicher Empfang, DE ausreichend, Figur TOP wie auf den Bilder, nur ein ganz kleiner Bauchansatz, 2 Argumente die eine große Hand füllen, hängen nur ganz leicht, dafür 100% natur:brueste:, sehr nettes Gesicht, Alter mit 22 könnte stimmen.
zum Service:
Gemeinsames Duschen ohne sie lange bitten zu müssen, sie hat wenig Berührungsängste, hat meinen Kleinen gut gereinigt und dabei auf Arbeitsgröße gebracht, dann noch ein geiles NF gleich in der Dusche.:hurra:
Das haben wir dann fortgesetzt auf der Massageliege - ich am Bau liegend wurde mein Gerät von Ihr von unten geblasen (Massageliege mit geteilter Beinauflage) das wollte ich immer schon versuchen - war supergeil.:hurra:
dann GV beginnend bei der Massageliege sie stehend ein Bein auf der Liege aufgelegt, wurde so von hinten genagelt.
dann noch einige Stellungen auf dem Bett bis zum genüsslichen Abspritzen auf den Arsch.
Und das alles mit 100430:winner:
von mir jedenfalls eine Empfehlung :klatsch:
 
Ich wollte mich "zur Sicherheit" :roll: nochmals von Lorenas Qualitäten überzeugen und habe ihr einen Überraschungsbesuch im PO abgestattet.
Glücklicherweise war sie prompt verfügbar und so konnten wir uns gleich der Wiedersehensfreude hingeben :winner:

Was soll ich sagen, der Zweitbesuch hat dem ersten Eindruck noch das Sahnehäubchen draufgesetzt :hurra::herzen:
Es ist einfach eine Freude diesen Körper erkunden zu dürfen, alles straff und knackig, nicht in Worte zu fassen, die aufkommende Vertrautheit wird mit innigeren Zungenküssen und Zärtlichkeiten sowie gemeinsamer Scherzerei beim Smalltalk belohnt.
Da insgesamt nicht so viel los ist war sie auch zeitlich recht entspannt und es war ein absolut stressfreier Hochgenuss!

Ich bleib also dabei, von meiner Seite eine klare Empfehlung für GFS Liebhaber die diesen Traum-Körper zu schätzen und zu verwöhnen wissen,
seid nett zu ihr - sie weiß es zu schätzen und wird es euch zurückgeben!

Wiederholungsfaktor für mich - mehr denn je: 101%
vielleicht gibt es beim nächsten Besuch dann noch die Kirsche aufs Sahnehäubchen
Kann mich dem Bericht nur anschließen und bestätigen, dass Lorena wirklich eine tolle Bereicherung in unsere Gegend ist. Sehr nett und kommunikativ. Tolles Service, das mich an Zulema in Bestform erinnert. Modelfigur und -maße, zarte Haut, keine Tattoos… einfach perfekt.
Sie möchte gerne öfter hier sein und ich hab ihr Tipps gegeben…. ganz uneigennützig;)
 
ich war heute wieder mal im po, weil ein "testbesuch" bei "china yoko" im lh 6 nicht möglich war. neugierig war ich auf "meyer delux" (da sie asiatisch aussieht). allerdings war sie belegt. "lin lin" reizt mich nach ihrer titten-op und einem besuch mit lustlosem service nicht mehr. so bin ich bei "camilla" aufgeschlagen und hab diese wahl nicht bereut. war eh nicht mein erster besuch bei dieser sexy latina. 100430 mit nf und (offensichtlich sympathiebedingt) auch gr waren sehr gut angelegt. anschließend an 2x abspritzen (zweites mal war handarbeit, um die restgeilheit abzubauen) hat sie mich noch zärtlich massiert. wiederholungs- und suchtgefahr ist gegeben.
 
ich war heute wieder mal im po, weil ein "testbesuch" bei "china yoko" im lh 6 nicht möglich war. neugierig war ich auf "meyer delux" (da sie asiatisch aussieht). allerdings war sie belegt. "lin lin" reizt mich nach ihrer titten-op und einem besuch mit lustlosem service nicht mehr. so bin ich bei "camilla" aufgeschlagen und hab diese wahl nicht bereut. war eh nicht mein erster besuch bei dieser sexy latina. 100430 mit nf und (offensichtlich sympathiebedingt) auch gr waren sehr gut angelegt. anschließend an 2x abspritzen (zweites mal war handarbeit, um die restgeilheit abzubauen) hat sie mich noch zärtlich massiert. wiederholungs- und suchtgefahr ist gegeben.

Respekt…2x abspitzen in 30min und gratis Griechisch für 100€. Das kann sich sehen lassen.
Danke für den Bericht.
 
danke für eure komplimente, aber dieser sexuelle höhenflug ist auch bei mir die ausnahme und der geilen verwöhnung durch camilla zu verdanken!
 
. 100430 mit nf und (offensichtlich sympathiebedingt) auch gr waren sehr gut angelegt. anschließend an 2x abspritzen (zweites mal war handarbeit, um die restgeilheit abzubauen) hat sie mich noch zärtlich massiert.

Entschuldige bitte, ich dachte Du bist kein „Jungspund“ mehr, da dürfte ich mich wohl geirrt haben!? :) ;)
Ja, früher habe ich das auch geschafft, jetzt brauch ich dafür eher schon 120 Minuten. :(
 
nur soviel: ich habe das gesetzliche pensionsalter für männer bereits überschritten. jungspund wäre ich vll aus sicht eines 80-jährigen? :)
:up:
 
Sorry ich war noch nie im PO, möchte dies aber demnächst besuchen.
Was wird genau gemeint mit Top Französisch bzw. Wie du schreibst spezial Französisch?
 
Sorry ich war noch nie im PO, möchte dies aber demnächst besuchen.
Was wird genau gemeint mit Top Französisch bzw. Wie du schreibst spezial Französisch?
weil das Wort Naturfranz. wirst im PO nicht finden (vermutlich weil man für ungeschützten Sex nicht Werbung machen darf) mit spezial ist meist NF gemeint, Topfranz. oder Topvollendung ist meist CIM - besser vorher noch einmal nachfragen :lehrer:
 
Kann mich dem Bericht nur anschließen und bestätigen, dass Lorena wirklich eine tolle Bereicherung in unsere Gegend ist. Sehr nett und kommunikativ. Tolles Service, das mich an Zulema in Bestform erinnert. Modelfigur und -maße, zarte Haut, keine Tattoos… einfach perfekt.
Sie möchte gerne öfter hier sein und ich hab ihr Tipps gegeben…. ganz uneigennützig;)
ist Lorena wirklich so groß (1,75) beim Foto in der Dusche sieht das nicht so aus :schulterzuck:
 
Naja, der Vortester hatte bezüglich TANJA recht.... muss noch sehr viel lernen.
Die Dame hält bei weitem den Standard des PO nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben