Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hey, ihr Lieben!

Da die SuFu hier lediglich mehrere Fragen nach Lia hergibt, aber nie konkrete Antworten zu ihr liefert, wollte ich nochmal fragen, ob bei ihr schon jemand war und über Servicequalität berichten kann?

Irgendwie komisch, dass der Fundus an Erfahrungsberichten bei einem optischen Einserhasen wie ihr so mangelhaft ist. Die ist ja immerhin nicht erst seit gestern im PO.

Ich wäre dankbar für Infos. :)
 
mei des werd ganz einfach sei......an Termin machst mit so an Hasn net wirklich, weil die Realität meist anders is, und wennst am Zimmer vorbei gehst is meist ROT... ergo koane Berichterl
Das ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar, da ein ständiges Besetztsein guten Service impliziert. Dann müsste es doch auch Berichte geben, ganz gleich ob positiv oder negativ. 🤔
 
Hey, ihr Lieben!

Da die SuFu hier lediglich mehrere Fragen nach Lia hergibt, aber nie konkrete Antworten zu ihr liefert, wollte ich nochmal fragen, ob bei ihr schon jemand war und über Servicequalität berichten kann?

Irgendwie komisch, dass der Fundus an Erfahrungsberichten bei einem optischen Einserhasen wie ihr so mangelhaft ist. Die ist ja immerhin nicht erst seit gestern im PO.

Ich wäre dankbar für Infos. :)
Servus,
ich bin Abends durchspaziert, Türen waren offen, Lia war eine der wenigen, die rausgegrüßt haben.
Wir haben dann kurz geplaudert, Fotos entsprechen 100% der Realität.
Mir war’s a bissi zu viel Silikon und Küssen ohne Zunge (super-fair, daß sie es offen gesagt hat) haben dann weiteres verhindert…
Bin auf deinen Bericht gespannt.
 
Servus,
ich bin Abends durchspaziert, Türen waren offen, Lia war eine der wenigen, die rausgegrüßt haben.
Wir haben dann kurz geplaudert, Fotos entsprechen 100% der Realität.
Mir war’s a bissi zu viel Silikon und Küssen ohne Zunge (super-fair, daß sie es offen gesagt hat) haben dann weiteres verhindert…
Bin auf deinen Bericht gespannt.
Vielen Dank für deine Rückmeldung, lieber @Mitglied #632617 ! :)

Okay, das klingt ja schon mal seriös, wenn Tabus ehrlich und vorab kommuniziert werden. ZK's sind für mich kein K.O.-Kriterium und spreche ich auch nie proaktiv an. Das ergibt sich entweder von selbst, oder eben auch nicht. :)

Kann man sich gut auf Deutsch mit ihr unterhalten oder wäre Englisch besser?
Mit Silikonbrüsten hab ich kein Problem, die sind sehr gut gemacht lt. Fotos. Ein Problem wäre für mich, wenn die Lippen aufgespritzt wären. Ist anhand der verpixelten Fotos nicht beurteilbar.

Besten Dank vorab für die Beantwortung meiner Fragen ;)
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung, lieber @Mitglied #632617 ! :)

Okay, das klingt ja schon mal seriös, wenn Tabus ehrlich und vorab kommuniziert werden. ZK's sind für mich kein K.O.-Kriterium und spreche ich auch nie proaktiv an. Das ergibt sich entweder von selbst, oder eben auch nicht. :)

Kann man sich gut auf Deutsch mit ihr unterhalten oder wäre Englisch besser?
Mit Silikonbrüsten hab ich kein Problem, die sind sehr gut gemacht lt. Fotos. Ein Problem wäre für mich, wenn die Lippen aufgespritzt wären. Ist anhand der verpixelten Fotos nicht beurteilbar.

Besten Dank vorab für die Beantwortung meiner Fragen ;)
Hi,
gerne doch 👍
Wir haben ganz entspannt auf Deutsch geplaudert. Sie hat eine süße Stimme 🙂
Bei den Lippen ist sicher ein wenig nachgebessert, aber noch sehr naturnahe!
Viel Spaß!
 
Hi,
gerne doch 👍
Wir haben ganz entspannt auf Deutsch geplaudert. Sie hat eine süße Stimme 🙂
Bei den Lippen ist sicher ein wenig nachgebessert, aber noch sehr naturnahe!
Viel Spaß!
Alles klar, vielen Dank! 🙏

Nun hab ich alle Infos die ich brauche.
Wenn sie mir noch auf meine Nachricht antwortet, dann werd ich sie heute testen 👌🏼😎.
 
Lieber Sexpert,

Danke für die Informationen und die Warnung. Da es aktuell auch noch andere Damen im PO gibt, die mein Interesse geweckt haben und auch positive Berichte hier im Forum über diese Damen gepostet wurden, werde ich sie mir beim „Vorbeischauen“ nur mal ansehen, in der Hoffnung, dass genügend Blut zur Versorgung des Gehirns übrig bleibt, um eine vernünftige Entscheidung treffen zu können.

Gruß Hoci
Also, mit dem festen Vorsatz, der Blutzirkulation des Gehirns den Vorzug zu geben, hab ich mich auf den Weg zu Mia ins PO gemacht. Ja, man erkennt die Dame von den Bildern, aber beim ersten Blick hat es nicht klick gemacht und ich bin brav umgekehrt.

Um nicht umsonst ins PO gefahren zu sein, bin ich noch durchs Obergeschoss geschlendert und da hat mich doch glatt Bella wieder erkannt und freundlichst begrüßt (obwohl ich nur einmal vor längerer Zeit bei Ihr war). Da war ich so geplättet, dass ich gleich bei Ihr geblieben bin. Und ich habe es, wie beim ersten Mal bei Ihr, nicht bereut. GFS vom Feinsten, Details darf ich nicht schreiben, das musste ich Ihr versprechen (Hallo Bella, das Versprechen wurde gehalten :)). Obwohl Sie noch weit weg von den 30 Lenzen ist und ich eher die reiferen Semester bevorzuge, gehört Bella, wie der Name schon ausdrückt, zu den ganz großen Favoriten auf meiner Liste.

Gruß Hoci
 
Also, mit dem festen Vorsatz, der Blutzirkulation des Gehirns den Vorzug zu geben, hab ich mich auf den Weg zu Mia ins PO gemacht. Ja, man erkennt die Dame von den Bildern, aber beim ersten Blick hat es nicht klick gemacht und ich bin brav umgekehrt.

Um nicht umsonst ins PO gefahren zu sein, bin ich noch durchs Obergeschoss geschlendert und da hat mich doch glatt Bella wieder erkannt und freundlichst begrüßt (obwohl ich nur einmal vor längerer Zeit bei Ihr war). Da war ich so geplättet, dass ich gleich bei Ihr geblieben bin. Und ich habe es, wie beim ersten Mal bei Ihr, nicht bereut. GFS vom Feinsten, Details darf ich nicht schreiben, das musste ich Ihr versprechen (Hallo Bella, das Versprechen wurde gehalten :)). Obwohl Sie noch weit weg von den 30 Lenzen ist und ich eher die reiferen Semester bevorzuge, gehört Bella, wie der Name schon ausdrückt, zu den ganz großen Favoriten auf meiner Liste.

Gruß Hoci

Puh, dann ist ja noch einmal alles gut gegangen, denn bei der Mia wärest Du ganz sicher auch enttäuscht gewesen und Du hättest Dir womöglich den heutigen Tag/Abend verdorben!

Und ja, bei der Bella, da kannst Du nichts falsch machen, sie ist ein ganz liebes Mädchen und ich kenne sie jetzt schon sehr lange und besuche sie regelmäßig wenn sie in Linz ist!
 
Mein Kurzurteil (für alle die nicht soviel lesen möchten):
MIA ist KEINE BESUCHSEMPFEHLUNG MEINERSEITS!!!

Sehr geschätzter Sexpert,

Ja, diese Mia. es gibt ja sooo viele Mias, Mayas, Majas....

Ein Ice Ice Babe, wo ein Körperteil schon beim
Fortpflanzungsplanungsgespräch zum schrumpfen anfängt.

Auf jeden Fall; Hut ab vor deinem Mut, Dich mit der Eiskönigin zu paaren. :up:
 
Ja, diese Mia. es gibt ja sooo viele Mias, Mayas, Majas....

Ein Ice Ice Babe, wo ein Körperteil schon beim
Fortpflanzungsplanungsgespräch zum schrumpfen anfängt
.

Auf jeden Fall; Hut ab vor deinem Mut, Dich mit der Eiskönigin zu paaren. :up:

Wow, sehr geschätzter Ocram,
und danke!

Du hast die Ausstrahlung dieser Frau nämlich perfekt geschildert - siehe den mit fettem Druck hervorgehobenen Text!

Und ja, Du hast auch völlig recht, ich hatte von Anfang an kein besonders gutes Gefühl, aber ich hatte ihre (früheren) Fotos mit den dort gezeigten Brüsten im Kopf und die wollte ich mir nicht entgehen lassen! Wie sie diese später dann ausgepackt hat, ja, da war mir gleich klar, das (bereits bezahlte) Geld war wieder einmal Lehrgeld, man könnte es auch Leergeld nennen, denn ich habe dafür eigentlich kaum etwas positives verspürt, bzw. erhalten.

Aber, that’s life, auch wenn man denkt dass man schon genug Erfahrungen gemacht hat, passieren einem solch dumme Fehler!
Das ist aber der Grund, warum ich wenigstens den Kollegen Hoci (und alle anderen Mitlesern hier) vor ihr warnen wollte, damit die sich wenigstens solch sinnlose Ausgaben ersparen!

Dafür ist dieses Forum doch eigentlich da.
 
So bin auch ein wenig herum gekommen und schreibe schnell mal meine Erfahrungen:
Bella : wie schon des öfteren beschrieben , sehr tolles Mädchen ,keine Berührungsängste ,originale aus Italien ,könnte aber meines Geschmackes weniger Pizza essen

Zulema: junges nettes Mädchen ich besuchte sie 3 mal gute Mu sauber normaler Ablauf

Anastasia : wie viele Vorredner so ist sie , aber leider nicht mein Geschmack

Inna : meine Favorit , leider immer nur bis 17 Uhr dienst ansonsten wäre ich jeden Tag bei Ihr :)

Sophia : zwei mal besucht , nichts besonderes aber ok falls doch alle Mädchen besetzt sind

Alina : meines achten kannst die vergessen Zicke und Berührungsängste nicht auf die Muschi greifen lassen :)

Lin Lin: tolle Erfahrung gemacht falls man auf China steht , hat aber die straps den ganzen Tag an somit finde ich es ein wenig grausslig nach den x mal

Agnis derzeit ist sie wo anders oder war das im napi ? Keine Wiederholung Fotos sind entsprechen nicht der Wahrheit

Herzerlbar :
Nathalie : perfekt keine Berührungängste und tolle Frau
Laura : sehr hübsche Mädchen aber die wird erst beim dritten Besuch Mal warm

Napi: cassandra wir die Vorredner schon schrieben alles ok

Anna : sehr hübsch , war aber leider betrunken und kann nichts dazu schreiben ✍️;)

Massagen die liebe ich :
Violetta natürlich und Mia da könnt ihr mir ein paar geheimtips zusenden , das liebe ich

Lg und geiles Wochenende
 
So bin auch ein wenig herum gekommen und schreibe schnell mal meine Erfahrungen:
Bella : wie schon des öfteren beschrieben , sehr tolles Mädchen ,keine Berührungsängste ,originale aus Italien ,könnte aber meines Geschmackes weniger Pizza essen

Zulema: junges nettes Mädchen ich besuchte sie 3 mal gute Mu sauber normaler Ablauf

Anastasia : wie viele Vorredner so ist sie , aber leider nicht mein Geschmack

Inna : meine Favorit , leider immer nur bis 17 Uhr dienst ansonsten wäre ich jeden Tag bei Ihr :)

Sophia : zwei mal besucht , nichts besonderes aber ok falls doch alle Mädchen besetzt sind

Alina : meines achten kannst die vergessen Zicke und Berührungsängste nicht auf die Muschi greifen lassen :)

Lin Lin: tolle Erfahrung gemacht falls man auf China steht , hat aber die straps den ganzen Tag an somit finde ich es ein wenig grausslig nach den x mal

Agnis derzeit ist sie wo anders oder war das im napi ? Keine Wiederholung Fotos sind entsprechen nicht der Wahrheit

Herzerlbar :
Nathalie : perfekt keine Berührungängste und tolle Frau
Laura : sehr hübsche Mädchen aber die wird erst beim dritten Besuch Mal warm

Napi: cassandra wir die Vorredner schon schrieben alles ok

Anna : sehr hübsch , war aber leider betrunken und kann nichts dazu schreiben ✍️;)

Massagen die liebe ich :
Violetta natürlich und Mia da könnt ihr mir ein paar geheimtips zusenden , das liebe ich

Lg und geiles Wochenende
Laura aus der Herzlbar kann ich bestätigen, die braucht ein paar Anläufe.

Auch Zulima kann was. Is aber auch ausbaufähig
 
Hast schon mal a nicht-fettige Pizza vom Lieferservice gegessen?
Klar, immerhin ist die Qualität einer Pizza ja lediglich davon abhängig, wer sie liefert und nicht davon, dass sie geliefert wird.

Was war denn, hat sie a Pizza schnabuliert, während sie dich bedient hat? 🤷🏼‍♂️

Bis jetzt hat sich mir der Grund dieser Erwähnung noch nicht ganz erschlossen..
 
Klar, immerhin ist die Qualität einer Pizza ja lediglich davon abhängig, wer sie liefert und nicht davon, dass sie geliefert wird.

Was war denn, hat sie a Pizza schnabuliert, während sie dich bedient hat? 🤷🏼‍♂️

Bis jetzt hat sich mir der Grund dieser Erwähnung noch nicht ganz erschlossen..

Dürfte mit Gewichtszunahme zusammenhängen, werter Blitzgneißer.
 
Zurück
Oben