- Reaktionen
- 8.644
- Checks
- 6
Guten Morgen.
Gestern Tag 3 der Asia Woche. Besuch im PO und Erstversuch bei Susi gemacht.
Ich muss sagen, eine sehr nette, süsse, sehr kleine Asia. Schlank, langes schwarzes Haar, unten auch etwas behaart und tolle Möpse.
Die Bilder sind eher Fake, aber sie ist lt. Ihrer Aussage 25 Jahre und das kann man auch gerne glauben.
Service 100430 gebucht. Mit dabei ist NG, gemeinsames duschen wo man gewaschen wird und auch Asia küssen.
NF sehr gefühlvoll und angenehm.
Nach kurzem blasen ist sie von sich aus in die 69 gewechselt und ich hatte den Eindruck, dass sie das Lecken genossen hat.
Dann in der Misio Incl. Fusserotik ( sie hat süsse 35er) den Pirelli befüllt. Sie ist auch eng gebaut und wird feucht beim lecken.
Danach noch 10 Minuten Steichelmassage und nochmals zusammen gesucht.
Eine Asia bei der für mich 100% Wiederholungsgefahr besteht.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gestern Tag 3 der Asia Woche. Besuch im PO und Erstversuch bei Susi gemacht.
Ich muss sagen, eine sehr nette, süsse, sehr kleine Asia. Schlank, langes schwarzes Haar, unten auch etwas behaart und tolle Möpse.
Die Bilder sind eher Fake, aber sie ist lt. Ihrer Aussage 25 Jahre und das kann man auch gerne glauben.
Service 100430 gebucht. Mit dabei ist NG, gemeinsames duschen wo man gewaschen wird und auch Asia küssen.
NF sehr gefühlvoll und angenehm.
Nach kurzem blasen ist sie von sich aus in die 69 gewechselt und ich hatte den Eindruck, dass sie das Lecken genossen hat.
Dann in der Misio Incl. Fusserotik ( sie hat süsse 35er) den Pirelli befüllt. Sie ist auch eng gebaut und wird feucht beim lecken.
Danach noch 10 Minuten Steichelmassage und nochmals zusammen gesucht.
Eine Asia bei der für mich 100% Wiederholungsgefahr besteht.
Wünsche euch ein schönes Wochenende