Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Gestern hab ich wieder einmal Lin Lin besucht. War wie immer der Hammer und ich bin mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gefahren.

Wo ich aber Kotzen könnte wenn Männer trotz des Besetzt Schildes immer und immer Klopfen. Gestern hat einer vier mal Angeklopft nach dem keine Reaktion von Lin Lin kam. Hab schon überlegt ob ich zur Tür gehen soll :mad:
Ist mir zum Glück noch nie passiert. Was mich aber nervt, ist, wenn permanent das Handy läutet.
 
Vielleicht tust du hier Unrecht schreiben? Pizzaboten und Co wollen auch ihr Geld und keine Zeit verlieren.
... also wenn du nicht gerade am werkeln bist, mit kessen Hüftschwung und Augenklimpern aufmachen und ein rauchiges:
"Hallooooo mein Süßer! Du wolltest zu mir." (Hab ich bei einem Vollkoffer am anderen Ende des Gange mal erlebt) Bin vor Lachen fast gestorben.
Der anschließende Termin bei der Dame (bin 30 min nochmal da gewesen) war irre lustig.
 
Schon komisch. Seit 30.9 kein Bericht mehr vom Privat.o lassen die ein bisschen nach? Wie ist euer Gefühl?
Das liegt aber wohl nicht am PO, sondern daran dass die Kollegen hingehen aber nichts berichten!
Ich hätte ja wie hier nachzulesen ist diese Woche einiges mit ANASTASIA geplant, aber wie es halt manchmal kommt, kommt es anders als man denkt.
Beruf geht vor und der hat mich nach Wien verschlagen. Es hilft nichts, man muss halt die Brötchen auch erst einmal verdienen die man dann der holden Weiblichkeit überlassen möchte.
Aber vorsichtshalber hat Mann auch in Wien eine Favoritin!
 
Das liegt aber wohl nicht am PO, sondern daran dass die Kollegen hingehen aber nichts berichten!
Ich hätte ja wie hier nachzulesen ist diese Woche einiges mit ANASTASIA geplant, aber wie es halt manchmal kommt, kommt es anders als man denkt.
Beruf geht vor und der hat mich nach Wien verschlagen. Es hilft nichts, man muss halt die Brötchen auch erst einmal verdienen die man dann der holden Weiblichkeit überlassen möchte.
Aber vorsichtshalber hat Mann auch in Wien eine Favoritin!
Darf man wissen welche? War auch öfters in Wien und da gibt es mega Hasen...
 
Die Mehrheit der Damen scheint mir doch schon öfters im Forum behandelt worden zu sein, nicht?

Zu TANIA gibt es noch nichts. Kann zu der jemand was erzählen?

Vorschusslorbeeren gibt es für nächste Woche für die brasilianische CAROL

Hier mein letzter Bericht vom Splash, sonst ist sie meistens in der Zollgasse Wien
 
Die Mehrheit der Damen scheint mir doch schon öfters im Forum behandelt worden zu sein, nicht?

Zu TANIA gibt es noch nichts. Kann zu der jemand was erzählen?

Vorschusslorbeeren gibt es für nächste Woche für die brasilianische CAROL

Hier mein letzter Bericht vom Splash, sonst ist sie meistens in der Zollgasse Wien
Bitte um Info: sieht Carol noch so aus wie auf den Bildern vom Bericht Mai 2022 - wenn nicht was ist anders - Danke!!
 
Bitte um Info: sieht Carol noch so aus wie auf den Bildern vom Bericht Mai 2022 - wenn nicht was ist anders - Danke!!
Also die paar Monate vernachlässige ich jetzt mal, wird noch wie im Mai sein. Die Bilder hat sie aber schon vor ein paar Jahren gemacht. Die kann sie schon noch verwenden finde ich.

Ich war verwundert, dass sie schon dieses "im besten Alter" angibt. Sie wird zwar schon einen 3er davorstehen haben, mein Erstbesuch ist schon einige Jahre her. Trotzdem, Carol hat einen straffen Körper mit schöner Haut, da hängt nix, sehr appetitlich.
 
Servus, hab mir am Dienstag die Asia Susi gegönnt für 30min.

100430 ohne etwas Extra abgeklärt zu haben, is ne kleine zierliche bebuschte Chinesin mit guter Figur und schönen Naturbrüsten.
Gab ZK(Asiastyle) und NF ohne abmachung. Zeit wurde genau eingehalten.
Am Ende gabs noch ne richtig feste Massage. Alles in allem ein guter solider Service.
Einziges manko war das irgendwie keine richtige Stimmung aufgekommen ist da sie eher Wortkarg ist.

Wiederholung liegt bei mir zwischen 80-85%
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch. Seit 30.9 kein Bericht mehr vom Privat.o lassen die ein bisschen nach? Wie ist euer Gefühl?
Das liegt aber wohl nicht am PO, sondern daran dass die Kollegen hingehen aber nichts berichten!
An die Dauerfrager hier.
Es reicht vollkommen dass ihr mit euren Fragen wie z. B. War schon wer bei XY.?, öder Wen könnt ihr empfehlen? nervt.

Ihr braucht euch nicht zusätzlich noch darüber aufregen, dass es keine neuen Berichte gibt.
Schreibt selber Berichte oder verwendet die Suchfunktion.

Wenn ihr dazu nicht fähig oder zu faul seid, dann beschränkt Eure Aktivitäten auf das Mitlesen
 
TANIA ***34323

So, genug in die Runde gefragt und einfach ausprobiert, bevor sie am Sonntag nach Wien abrauscht. Eine Testrunde mit 30 Minuten genommen.

Jung, 23 Jahre inzwischen laut eigener Aussage. Hübsch wie auf den Fotos (die halt nur etwas mehr glänzen) und freundliches Wesen.

Was ich vorher wusste:
Aufgrund der Sprachbarrieren wird es keine Plauderrunde geben, sondern eher flott zur Sache und bzw. nach Hause gehen sobald ich fertig bin. Ein bisschen bemüht sie sich schon, Ansätze von Kommunikation abseits des Services sind vorhanden.

Ich konnte den Besuch nur spontan im Tag einbauen und hätte mir lieber nächste Woche mal gemütlicher einen Termin gemacht. Ich hatte dann gewissermaßen Probleme zu kommen. Dann wollte sie natürlich wissen, ob sie das Problem sei. Ich verneinte, sie ist ja ein geiles Ding. Hochzeitsnacht war auch nicht ausgemacht, das lag schon an mir.

Eine Kleinigkeit hab ich mir erlaubt, ihr auf Rumänisch zu übersetzen. Sie sagte "sorry" - Ich glaube ihr, dass sie grundsätzlich fairen Service bietet und für Tipps dankbar ist.

Ich fühle mich allerdings bei meinen Stammmädchen besser aufgehoben. Das ist aber jetzt subjektiv, objektiv hat sie schon gepasst. Darum geb ich auch mal eine Empfehlung ab. Behirnt bitte die oben genannte "Einschränkung". Potential ist da und Serviceliste ist ok.

100430 inkl. NF

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
TANIA ***34323

So, genug in die Runde gefragt und einfach ausprobiert, bevor sie am Sonntag nach Wien abrauscht. Eine Testrunde mit 30 Minuten genommen.

Jung, 23 Jahre inzwischen laut eigener Aussage. Hübsch wie auf den Fotos (die halt nur etwas mehr glänzen) und freundliches Wesen.

Was ich vorher wusste:
Aufgrund der Sprachbarrieren wird es keine Plauderrunde geben, sondern eher flott zur Sache und bzw. nach Hause gehen sobald ich fertig bin. Ein bisschen bemüht sie sich schon, Ansätze von Kommunikation abseits des Services sind vorhanden.

Ich konnte den Besuch nur spontan im Tag einbauen und hätte mir lieber nächste Woche mal gemütlicher einen Termin gemacht. Ich hatte dann gewissermaßen Probleme zu kommen. Dann wollte sie natürlich wissen, ob sie das Problem sei. Ich verneinte, sie ist ja ein geiles Ding. Hochzeitsnacht war auch nicht ausgemacht, das lag schon an mir.

Eine Kleinigkeit hab ich mir erlaubt, ihr auf Rumänisch zu übersetzen. Sie sagte "sorry" - Ich glaube ihr, dass sie grundsätzlich fairen Service bietet und für Tipps dankbar ist.

Ich fühle mich allerdings bei meinen Stammmädchen besser aufgehoben. Das ist aber jetzt subjektiv, objektiv hat sie schon gepasst. Darum geb ich auch mal eine Empfehlung ab. Behirnt bitte die oben genannte "Einschränkung". Potential ist da und Serviceliste ist ok.

100430 inkl. NF

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sie hat aber silis und keine naturoberweite, oder?
 
Zurück
Oben