Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hab Romina geschrieben und als Antwort 100 euronen für 30 min bekommen mit Natur französisch. Sie verwöhnen wurde mit nein beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst diese ja nicht zu lesen, wenn sie Dich nicht interessiert
Hast eh recht. Aber wir alle zusammen "framen" ja auch die Außenwirkung der Damen, drum bild ich da gerne irgendwie ein Gegengewicht :)

Jo, beim Stuss hier halt ich mich raus, ich tausch mich lieber mit den normalen Usern aus... in diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Woche und falls Du Pläne hast: Waidmannsheil! ;)
 
Leute, Leute, ich erzähl euch was...

das PO war für mich ja bisher immer eine sichere Bank, 150460 inkl NF und ZK, je nach Sympathie wars mal 1a+*, mal "ganz ok"...

hab gestern 2 der "neuen" Mädels angeschrieben mit genau diesem Wunsch, GFS, NF, ZK, ggf. MV mit Aufpreis nach VB,
gestern dann mal gar keine Reaktion, auch keine Chance mit Anruf, ausgeschalten oder nicht abgehoben :lalala:,

heute dann die Antworten, GFS, NF, ZK 200460 :shock:, MV nochmal +50 :dead:
das kanns doch echt nicht sein, oder? :mauer:

ist es (m)ein Fehler vorab anzufragen, Termin und Service zu vereinbaren?
besser "auf gut Glück" hin, schauen wer grad frei ist und dann Service und Preis verhandeln, das kanns doch auch nicht sein, oder?

wenn sich das jetzt so durchsetzt wird's wohl etwas ruhiger werden auf den Zimmern, oder was meint ihr?
 
Leute, Leute, ich erzähl euch was...

das PO war für mich ja bisher immer eine sichere Bank, 150460 inkl NF und ZK, je nach Sympathie wars mal 1a+*, mal "ganz ok"...

hab gestern 2 der "neuen" Mädels angeschrieben mit genau diesem Wunsch, GFS, NF, ZK, ggf. MV mit Aufpreis nach VB,
gestern dann mal gar keine Reaktion, auch keine Chance mit Anruf, ausgeschalten oder nicht abgehoben :lalala:,

heute dann die Antworten, GFS, NF, ZK 200460 :shock:, MV nochmal +50 :dead:
das kanns doch echt nicht sein, oder? :mauer:

ist es (m)ein Fehler vorab anzufragen, Termin und Service zu vereinbaren?
besser "auf gut Glück" hin, schauen wer grad frei ist und dann Service und Preis verhandeln, das kanns doch auch nicht sein, oder?

wenn sich das jetzt so durchsetzt wird's wohl etwas ruhiger werden auf den Zimmern, oder was meint ihr?
Putin sei Dank
 
Leute, Leute, ich erzähl euch was...

das PO war für mich ja bisher immer eine sichere Bank, 150460 inkl NF und ZK, je nach Sympathie wars mal 1a+*, mal "ganz ok"...

hab gestern 2 der "neuen" Mädels angeschrieben mit genau diesem Wunsch, GFS, NF, ZK, ggf. MV mit Aufpreis nach VB,
gestern dann mal gar keine Reaktion, auch keine Chance mit Anruf, ausgeschalten oder nicht abgehoben :lalala:,

heute dann die Antworten, GFS, NF, ZK 200460 :shock:, MV nochmal +50 :dead:
das kanns doch echt nicht sein, oder? :mauer:

ist es (m)ein Fehler vorab anzufragen, Termin und Service zu vereinbaren?
besser "auf gut Glück" hin, schauen wer grad frei ist und dann Service und Preis verhandeln, das kanns doch auch nicht sein, oder?

wenn sich das jetzt so durchsetzt wird's wohl etwas ruhiger werden auf den Zimmern, oder was meint ihr?
Wen hast den da gefragt ?
 
War bei Adrina2 vorige Woche kann aber ned wirklich was dazu sagen.
War lediglich was schnelles
Sie ist sehr freundlich und kommunikativ und bemüht.

Zulema oder Stefy als nächstes :unsure:
 
Die Woche ist bis auf die Anastasia, Zulema und die Romina das Private-Only schlecht besetzt. Den Großteil der Mädels hatte ich schon. Inna(rothaarige) und Candy kannst vergessen sind Abzockerinnen. Sonja, naja, geht noch eher. Der Rest war solala, entweder optisch nicht ansprechend oder Service war maximal Durchschnitt und keiner Wiederholung wert. Milea kenn ich noch nicht werd ich aber die Woche mal rannehmen wenn ich Zeit hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche bin ich leider in der erotischen Wüste Vorarlberg unterwegs.
Nächste Woche allerdings bin ich wieder in OÖ tätig.
Mein Programm
Zuallererst werde ich am Montag Anastasia besuchen und mich voll und ganz Ihren erotischen Künsten hingeben.
Dienstag oder Mittwoch werde ich Anastasia besuchen.
Zuletzt werde ich, bevor ich meine Heimreise antrete, Anastasia besuchen.
Heißt ja „aller guten Dinge sind drei“.
 
Zulema kenn ich schon, also bitte Stefy mit Bericht im Anschluss - Danke 😜

Betreffend Stefi / Stefy / Steffi / Steffy habe ich schon mindestens zwei-, oder dreimal etwas berichtet, einmal sicher im PO thread, einmal glaube ich im LH Kleblatt thread, bitte nachsehen.
Ich habe hier oben 4 verschiedene Schreibweisen notiert, denn die besonders intelligenten LH Betreiber wissen ja nicht einmal wie man Steffi schreibt, darum wird sie überall anders geschrieben und dann findet man nichts mit der Suchfunktion!
Die Steffi ist jedenfalls ein ganz liebes Mädel und sicher einen Besuch wert!
 
Gestern hab ich wieder einmal Lin Lin besucht. War wie immer der Hammer und ich bin mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gefahren.

Wo ich aber Kotzen könnte wenn Männer trotz des Besetzt Schildes immer und immer Klopfen. Gestern hat einer vier mal Angeklopft nach dem keine Reaktion von Lin Lin kam. Hab schon überlegt ob ich zur Tür gehen soll :mad:
 
Zurück
Oben