Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Romina kommende Woche wird interessant
Glaub aber eher an leere Versprechungen
Bin leider auswärts und kann noch testen :(
 
Romina kommende Woche wird interessant
Glaub aber eher an leere Versprechungen
Bin leider auswärts und kann noch testen :(

Du hast mich neugierig gemacht und ich habe mir deshalb ROMINA jetzt auch einmal angeschaut,
da finde ich aber zu viele NEIN:

GF-Sex: NEIN
Zungenküsse: NEIN
Fingerspiele: NEIN
Muschispiele: NEIN
Brüste: sehr viel SILIKON = für mich: NEIN

RESULTAT - für mich jedenfalls: ein ganz klares NEIN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich neugierig gemacht und ich habe mir deshalb ROMINA jetzt auch einmal angeschaut,
da finde ich aber zu viele NEIN:

GF-Sex: NEIN
Zungenküsse: NEIN
Fingerspiele: NEIN
Muschispiele: NEIN
Brüste: sehr viel SILIKON = für mich: NEIN

RESULTAT - für mich jedenfalls: ein ganz klares NEIN!!!
Das schreist du auch bei jeder raus.

Serviceliste Service
(Aber ja, du hast eh "für mich jedenfalls" geschrieben)
Lieber normalen Sex bei einer, die's gut macht und bei der man sich wohl fühlt, als bei einem Eiskasten mit einer ewigen Serviceliste ;)

Bei dieser ROMINA kriegt man ja oben den Eindruck als ob es nach einer ganz frigiden aussieht.

Macht allerdings:

Anal bei ihr
Deepthroat
Mundvollendung / Gesichtsvollendung
MMF Dreier
....

Nichts für ungut, aber deine "Warnungen" fühlen sich für mich halt so ähnlich an, als wenn ich bei jeder älteren oder fülligeren Dame extra einen Beitrag schreiben würde: "Für mich ein klares NEIN!!!!"
 
Zum Glück sind die Geschmäcker und die Ansprüche verschieden, sonst würden wir alle nur zu dem einen Typ SW gehen.
Ich habe auch schon oft geschrieben, dass es keine Garantie gibt,
Nur weil es einem anderen gefallen hat, kann man nicht darauf bauen, dass es einem selbst gefällt.
Es gib nur wenige wirklich objektive Kriterien
# einhalten der Zeit
# erbringen der zuvor vereinbarten Services
# Bilder der Webseite vs. Realität
 
Bericht von Natasha(3), hab sie heute besucht eine sehr hübsche Frau angeblich aus der Ukraine aber lebt in Italien zumindest ihrer Aussage Ok nun zum Service. Hab eine Stunde mit NF, Mundvollendung, Griechisch, Schlecken, Flecken genommen. Also volles Programm. Sie bläst sehr gut und tief. Das Griechisch war wirklich gut hat ihn sich bis zum Anschlag reingeschoben, Flecken war ok und dann die Ladung in ihren Mund abgeladen hatte doch sehr viel Sperma und konnte nicht alles aufnehmen sie spuckte es auf meinen Schwanz das ich sehr geil fand. Summa summarum ein schönes Erlebnis mit einer sehr schönen Frau.
 
Das schreist du auch bei jeder raus.

Serviceliste Service
(Aber ja, du hast eh "für mich jedenfalls" geschrieben)
Lieber normalen Sex bei einer, die's gut macht und bei der man sich wohl fühlt, als bei einem Eiskasten mit einer ewigen Serviceliste ;)

Bei dieser ROMINA kriegt man ja oben den Eindruck als ob es nach einer ganz frigiden aussieht.

Nichts für ungut, aber deine "Warnungen" fühlen sich für mich halt so ähnlich an, als wenn ich bei jeder älteren oder fülligeren Dame extra einen Beitrag schreiben würde: "Für mich ein klares NEIN!!!!"

Werter Kolibri,

na und?
Ich schreie so etwas NICHT bei jeder raus und ich darf meine Meinung wohl schreiben, oder?
Außerdem hast Du ja selbst festgestellt, dass ich "für mich jedenfalls" dazu geschrieben habe, dafür danke ich Dir!

Es ist ja gut und schön, wenn die Serviceliste für Dich passt, für mich und viele andere in diesem Forum passt sie eben nicht, und zwar speziell für alle, die richtigen GFS suchen, denn da gehören gute ZK unbedingt dazu! Und ich bin sehr sicher, dass hier sehr viele Mitleser darauf auch Wert legen, da bin ich ganz sicher kein Einzelfall, oder was meinen die werten Forumskollegen hier dazu?

Es ist aber natürlich okay, wenn Du das nicht brauchst!

Auf jeden Fall habe ich das Recht hier meine Meinung zu schreiben, Du brauchst diese ja nicht zu lesen, wenn sie Dich nicht interessiert!!!

Wenn ich daran denke wieviel Unsinn und Blödsinn in diesem Forum geschrieben wird, da wäre es sehr oft viel eher angebracht, dass Du Dich einmal dazu äußerst, habe aber noch nichts diesbezüglich gelesen von Dir?

Aber, alles ist okay, habe jetzt nur meine Meinung zu Deiner Stellungnahme geäußert.

:winke:
 
Ist das normal in P-O

1/2 Std nur 1 mal

1 Std darfst 2 mal 🙈🙈
Das ist generell, nicht nur im PO so üblich.
Wenn du in den 30 oder 60 Minuten öfter kannst und willst, empfehle ich dir das vorher anzusprechen.
Manche SW werden das als Extra betrachten, kommt also auf dein Verhandlungsgeschick an.
 
Zurück
Oben