- Reaktionen
- 509
Wenn du Hammer-Blowjob möchtest, Inna3Hmmm Inna 3 oder Zulema ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du Hammer-Blowjob möchtest, Inna3Hmmm Inna 3 oder Zulema ?
MV möglich?Wenn du Hammer-Blowjob möchtest, Inna3
Hab ich selbst (noch) nicht bei ihr probiert, aber denke ja.MV möglich?
Schwierig, am besten beide, oder eine Münze werfen.Hmmm Inna 3 oder Zulema ?
Macht sie nicht ...Hab ich selbst (noch) nicht bei ihr probiert, aber denke ja.
Schau mal im NÖ Tred nach Sie arbeitet öfters im LH hasenohr oder NeunkirchenRomina kommende Woche wird interessant
Glaub aber eher an leere Versprechungen
Bin leider auswärts und kann noch testen
Kenn mich hier nicht s aus. Wie komm ich dorthin?Schau mal im NÖ Tred nach Sie arbeitet öfters im LH hasenohr oder Neunkirchen
Romina kommende Woche wird interessant
Glaub aber eher an leere Versprechungen
Bin leider auswärts und kann noch testen
Leider keine Infos unter RominaSchau mal im NÖ Tred nach Sie arbeitet öfters im LH hasenohr oder Neunkirchen
Das schreist du auch bei jeder raus.Du hast mich neugierig gemacht und ich habe mir deshalb ROMINA jetzt auch einmal angeschaut,
da finde ich aber zu viele NEIN:
GF-Sex: NEIN
Zungenküsse: NEIN
Fingerspiele: NEIN
Muschispiele: NEIN
Brüste: sehr viel SILIKON = für mich: NEIN
RESULTAT - für mich jedenfalls: ein ganz klares NEIN!!!
Es gib nur wenige wirklich objektive Kriterien
# einhalten der Zeit
# erbringen der zuvor vereinbarten Services
# Bilder der Webseite vs. Realität
Es ist zwar ziemlich offtopic, sorry, aber sowas sollten sie wieder einführen. (Wenn schon kein Handyalarm)
Wie unsere Mädels im antiken Rom die Zeit gemessen hätten
Zumindest im Laufhaus Roma
Ahahahahahahah Fred du alter Freund... Lasss gut sein, du bist auch nit besserBeide sind auf meiner Ignoliste, warum wohl?
Das schreist du auch bei jeder raus.
Serviceliste ≠ Service
(Aber ja, du hast eh "für mich jedenfalls" geschrieben)
Lieber normalen Sex bei einer, die's gut macht und bei der man sich wohl fühlt, als bei einem Eiskasten mit einer ewigen Serviceliste
Bei dieser ROMINA kriegt man ja oben den Eindruck als ob es nach einer ganz frigiden aussieht.
Nichts für ungut, aber deine "Warnungen" fühlen sich für mich halt so ähnlich an, als wenn ich bei jeder älteren oder fülligeren Dame extra einen Beitrag schreiben würde: "Für mich ein klares NEIN!!!!"
Das ist generell, nicht nur im PO so üblich.Ist das normal in P-O
1/2 Std nur 1 mal
1 Std darfst 2 mal