Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Milea
So ein grottenschlechtes Sevice hatte ich selten erlebt , nachdem wir alles ausgemacht hatten und die Geldscheine bei ihr waren
hielt Sie nichts mehr ein , wie Küssen und NF. Also mich sieht die Gute nicht wieder
Gott Sei dank gibt es bessere Damen im PO:verneigung:
 
Milea
So ein grottenschlechtes Sevice hatte ich selten erlebt , nachdem wir alles ausgemacht hatten und die Geldscheine bei ihr waren
hielt Sie nichts mehr ein , wie Küssen und NF. Also mich sieht die Gute nicht wieder
Gott Sei dank gibt es bessere Damen im PO:verneigung:
Und das, obwohl die so ziemlich alles aus Squirting anbietet.. 🤦🏼‍♂️
 
Ist das bei Deniz sechsten Fotos an den Wand die Erweiterung der Serviceliste? Diesen Anschein zu erwecken, sollte in einem niveauvollen Haus nichts verloren haben.
 
Ist das bei Deniz sechsten Fotos an den Wand die Erweiterung der Serviceliste? Diesen Anschein zu erwecken, sollte in einem niveauvollen Haus nichts verloren haben.
Diese Dame ist mir schon seit langem suspekt sowohl in ihrer Art als auch in ihrer Auffassung.... Vom Service ganz zu schweigen... Nicht diesem Haus würdig!
 
Diese Dame ist mir schon seit langem suspekt sowohl in ihrer Art als auch in ihrer Auffassung.... Vom Service ganz zu schweigen... Nicht diesem Haus würdig!
Angeregt duch Eure Kritik, habe ich bei Deniz nachgefrag. Der Schriftzug im Hintergrund stellt das Wort ALOHA dar, wobei der erste, dritte und fünfte Buchstabe gelb/orange ist. Ist wohl in der Küche des Fotografen aufgenommen worden. Hat laut Denz absolut nichts mit dem Servive zu tun. Bussi Susanne.
 
Angeregt duch Eure Kritik, habe ich bei Deniz nachgefrag. Der Schriftzug im Hintergrund stellt das Wort ALOHA dar, wobei der erste, dritte und fünfte Buchstabe gelb/orange ist. Ist wohl in der Küche des Fotografen aufgenommen worden. Hat laut Denz absolut nichts mit dem Servive zu tun. Bussi Susanne.
Ein weisses L auf weissem Hintergrund sieht man sehr schlecht.
Nur wenn man das Bild vergrößert wird Aloha ersichtlich.
 
Angeregt duch Eure Kritik, habe ich bei Deniz nachgefrag. Der Schriftzug im Hintergrund stellt das Wort ALOHA dar, wobei der erste, dritte und fünfte Buchstabe gelb/orange ist. Ist wohl in der Küche des Fotografen aufgenommen worden. Hat laut Denz absolut nichts mit dem Servive zu tun. Bussi Susanne.
Es ist schon verwunderlich, welche Zufälle es in dieser Welt gibt. Noch mehr wundere ich mich, mit welchen seichten Erklärungen hier agiert wird. Für mich sieht das nach gezieltem Marketing aus. Ob schlau oder doch überzogen, wird sich weisen.
 
Es ist schon verwunderlich, welche Zufälle es in dieser Welt gibt. Noch mehr wundere ich mich, mit welchen seichten Erklärungen hier agiert wird. Für mich sieht das nach gezieltem Marketing aus. Ob schlau oder doch überzogen, wird sich weisen.
Das mit dem Bild ist Zufall, siehe dir ihre Serviceliste an, besonders wo Nein steht, da passt das AO nicht dazu.

Wie das Private Only,zu Mädchen steht, die AO anbieten, kann dir @Mitglied #613974 sicher erklären.
 
Es ist schon verwunderlich, welche Zufälle es in dieser Welt gibt. Noch mehr wundere ich mich, mit welchen seichten Erklärungen hier agiert wird. Für mich sieht das nach gezieltem Marketing aus. Ob schlau oder doch überzogen, wird sich weisen.
Kann mir auch ned vorstellen, dass es Absicht war, denn das wäre zu raffiniert. ;)
 
Jetzt musste ich mir das Profil von Deniz auch mal ansehen. Und nein, ich bin an AO nicht interessiert, ganz im Gegenteil. Ich möchte keiner Dame, speziell wenn ich sie noch nie gesehen oder besucht habe, etwas Böses unterstellen, aber AO wäre für mich ein KO Kriterium. Wie heißt es so schön - Safety First ;-) Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn ich mir das besagte Foto in einem neuen Tab öffne und es vergrößere, stellen sich für mich folgende Fragen:
- Das A und O hängen irgendwie in der Luft, wobei L und H ziemlich gut mit der Fliesenkante abschließen.
- Der Schatten auf der rechten Seite des A bricht plötzlich ab
- Der Schatten am O, von oben nach unten rechts ist etwas ausgefranst
Ob "Marketing-Gag" oder der Versuch lustig zu sein, ich denke diesen Schriftzug braucht man nicht ernst nehmen. Ich wäre im PO, aber auch bei anderen Damen, noch nie auf Idee gekommen nach AO zu fragen und ich vermute, dass AO in diesem Haus ein NO-Go ist...
 
Es ist schon verwunderlich, welche Zufälle es in dieser Welt gibt. Noch mehr wundere ich mich, mit welchen seichten Erklärungen hier agiert wird. Für mich sieht das nach gezieltem Marketing aus. Ob schlau oder doch überzogen, wird sich weisen.

Bitte entschuldige, aber ich halte Deine Feststellung für einen kompletten Unsinn!

Das sieht für mich eher wie ein ungewollter Zufall aus und der „Fred.Hurra“ hat richtigerweise auch darauf verwiesen, dass Du bei weiteren Zweifeln ja bei der Chefin nachfragen könntest, wie diese zum AO Service in ihrem Haus steht!

Und nein, ich kenne diese DENIZ überhaupt nicht, war noch nie bei ihr und möchte sie auch nicht besuchen, sie ist überhaupt nicht mein Typ, habe daher also keinen Grund sie zu verteidigen!
Aber man muss auch nicht immer derart abwegige Phantasien entwickeln!

Das Foto wurde einfach zufällig vor dieser Schrift aufgenommen und ich würde deshalb nie auf so eine Idee kommen.

Aber alle die diesbezüglich trotzdem Angst haben, können sie ja bei einem Besuch gleich zu Beginn fragen ob sie mit ihnen auch ein „ohne Service“ machen würde und dann könnten sie ja immer noch weggehen.
Deshalb kann ich eigentlich absolut keine Gefahr erkennen!!!
 
Bitte entschuldige, aber ich halte Deine Feststellung für einen kompletten Unsinn!

Das sieht für mich eher wie ein ungewollter Zufall aus und der „Fred.Hurra“ hat richtigerweise auch darauf verwiesen, dass Du bei weiteren Zweifeln ja bei der Chefin nachfragen könntest, wie diese zum AO Service in ihrem Haus steht!

Und nein, ich kenne diese DENIZ überhaupt nicht, war noch nie bei ihr und möchte sie auch nicht besuchen, sie ist überhaupt nicht mein Typ, habe daher also keinen Grund sie zu verteidigen!
Aber man muss auch nicht immer derart abwegige Phantasien entwickeln!

Das Foto wurde einfach zufällig vor dieser Schrift aufgenommen und ich würde deshalb nie auf so eine Idee kommen.

Aber alle die diesbezüglich trotzdem Angst haben, können sie ja bei einem Besuch gleich zu Beginn fragen ob sie mit ihnen auch ein „ohne Service“ machen würde und dann könnten sie ja immer noch weggehen.
Deshalb kann ich eigentlich absolut keine Gefahr erkennen!!!
Amen.
 
Ist das bei Deniz sechsten Fotos an den Wand die Erweiterung der Serviceliste?

Wenn das der Kollege nicht geschrieben hätte wäre es mir sicher nicht aufgefallen...ich schaue mir immer nur die mädls genau an und nicht so sehr die Umgebung.:lol:.
Das ist ne klare Fotobombe.
DENIZ ist schon einige jahre hier in der Gegend tätig und auch auf booksusi hatte sie immer wieder inseriert.....aber nie habe ich etwas gelesen das sie AO anbietet.
Wäre wirklich was besonderes jetzt AO im PO anzubieten!!!
AMEN!!
 
Ich wäre im PO, aber auch bei anderen Damen, noch nie auf Idee gekommen nach AO zu fragen und ich vermute, dass AO in diesem Haus ein NO-Go ist...
Du kennst wahrscheinlich den Spruch:
" Ausnahmen bestätigen die Regel ".

Aber egal - muss jeder für sich selbst entscheiden.
Übrigens kenne ich DENIZ auch nicht.
 
Du kennst wahrscheinlich den Spruch:
" Ausnahmen bestätigen die Regel ".

Aber egal - muss jeder für sich selbst entscheiden.
Übrigens kenne ich DENIZ auch nicht.
Leider wird der Vorwurf, das sie AO anbieten, aber auch immer wieder missbraucht um Frauen zu diskreditieren.
Warum auch immer.
 
Du kennst wahrscheinlich den Spruch:
" Ausnahmen bestätigen die Regel ".

Aber egal - muss jeder für sich selbst entscheiden.
Übrigens kenne ich DENIZ auch nicht.
Ich wollte diese Formulierung verwenden, aber wollte der Dame und dem PO nicht zu Nahe treten.
Aber wie du sagst, es muss jeder für sich selbst wissen was er tut und welches Risiko er eingeht. Leider dann eben auch die Gesundheit anderer riskiert 🙈
 
Zurück
Oben