Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Sofia is auch diese Woche im Napi. Macht einen sympathischen, freundlichen Eindruck. Vom Sehen her. Find sie in Natura hübscher als auf den Fotos. Zu ihrer Arbeit kann ich nichts sagen. Hab sie nur gesehen.
 
Kann mir jemand sagen wo man diese hübsche Blondine schon mal gesehen hat und ob schon jemand Erfahrung gemacht hat?
Mir kommt sie so bekannt vor und weiß aber nicht wo ich sie hin tun soll. Sufu gibt auch nicht viel her.
Da schließe ich mich an. Das Gesicht, vor allem am ersten Foto, kommt auch mir, von früher bekannt vor. Sie ein freches Lächeln.
Keine Ahnung wo ich sie einreihen kann.
 
hallo ich komme nächste woche nach linz - und möchte Viktoria besuchen - ich find nichts - hat jemend Erfahrung mit ihr
 
danke für die Korrektur - gibt es INFO ?
Beitrag #2275
Also, wenn du unbedingt Geld dafür ausgeben magst … bitte gerne.

Mein Tipp; suche dir eine andere Dame.
Im PO wirst du garantiert fündig.
Inna (3), Zulema… oder wenn es asiatisch sein darf auch LinLin
Von mir gibt es keine Empfehlung für Veronika.
Eine der wenigen Erfahrungen wo ich mir tatsächlich abgezockt vorgekommen bin.
 
Wenn Amore AMORE in der Stadt ist, ist ein Besuch bei ihr natürlich Pflicht.
Wie immer war es eine extrem geile Stunde mit ihr.

Was mir besonders bei ihr gefällt, dass obwohl ich schon oft bei ihr war und sie meine Vorlieben kennt, jedes date anders verläuft. Es immer eine neue Spielart, Überraschung dabei.

Für Freunde der schärferen Gangart, bietet sie berührbare Dominaz auf Top Niveau.
Diesen Service gibt es natürlich nicht zum Standardtarif aber für mich ist er jeden Cent wert.
 
Kann mir jemand sagen wo man diese hübsche Blondine schon mal gesehen hat und ob schon jemand Erfahrung gemacht hat?
Mir kommt sie so bekannt vor und weiß aber nicht wo ich sie hin tun soll. Sufu gibt auch nicht viel her.
Ich glaube wir haben sie mit Emma verwechselt. Ich zumindest.
Diese Emma war zumindest früher immer gut bewertet.
Bg
 
Heute erster Besuch bei LinLin.
Hat alles gepasst. Küssen ist ein typisches Asia knutschen.
Sie ist Profi, das merkt man. Auch wenn sie es versucht, nicht so aussehen zu lassen.
Optik jedenfalls top. Auch die Silikonis, wovon ich eigentlich kein Fan bin.
100430 mit top NF, 69er, verschiedenen Stellungen und am Ende Fußerotik mit ihren 35er Füßchen.
Beim rausgehen die andere Asia nebenan kurz gesehen. Nicht die auf den Fotos, aber dennoch attraktiv und auch eher schlank was ich in den 2 Sekunden erhaschen konnte.
Geile Wochen euch allen
 
Kann irgendwer aus letzter Zeit von anal mit camila berichten? Hab jetzt 3x gefragt und immer hieß es, es gebe Analyse Probleme bei ihr

Letztes Mal zu viel Chili gegessen🤷🏼‍♂️
 
Liebe EF-Gemeinde!

Weiß jemand wo Angelique hin ist und ob und wann Sie wieder im PO ist?

Liebe Grüße
Peter
 
War am Freitag bei Angelique.
Hatten uns einen Termin ausgemacht, leider hat sie in der Zwischenzeit einen anderen Kunden hereingebeten der sich als ihr „Termin“ ausgegeben hat. Sie hat sich danach immerhin entschuldigt und mir einen neuen Termin gegeben und sogar einen verbilligten Tarif.
Sie ist bildhübsch. Besser als auf den Fotos. Schöne weiche Haut. Tolles französisch und DT.
Was ich nicht weiß ob es gespielt war,aber beim lecken kam von ihr nach kurzer Zeit im Minutentakt „I’m coming” und das mehrmals wiederholt. War irgendwie nicht sehr anturnend, so gut lecken kann ich auch nicht dass eine Frau nach 1 Minute schon kommt 🤣
Beim Sex dann auch, kaum drinnen „I’m coming”.
Anal ging leider auch nicht wie vereinbart. Sie meinte sie brauche dafür eine Vorbereitung…
Aber eigentlich hätte ich es ihr rechtzeitig gesagt was ich gerne machen möchte..:
Nichts desto trotz war der Sex gut und die Zeit schön.
Aber wie einer im Vorfeld meinte, sie wäre Viper 2.0, dem stimme ich nicht zu. Da fehlt meiner Meinung nach noch sehr viel!!

Lieber MaxMuster1801!

Sicher Viper ist ein Unikat aber ich habe auch geschrieben Angelique könnte 2.0 werden.

Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben