- Reaktionen
- 869
Ist zur Zeit im Napoleonhof gelistet.Mir kommt sie so bekannt vor und weiß aber nicht wo ich sie hin tun soll. Sufu gibt auch nicht viel her.
SOFIA ab 11.09.
www.private-only.cc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist zur Zeit im Napoleonhof gelistet.Mir kommt sie so bekannt vor und weiß aber nicht wo ich sie hin tun soll. Sufu gibt auch nicht viel her.
SOFIA ab 11.09.
www.private-only.cc
Da schließe ich mich an. Das Gesicht, vor allem am ersten Foto, kommt auch mir, von früher bekannt vor. Sie ein freches Lächeln.Kann mir jemand sagen wo man diese hübsche Blondine schon mal gesehen hat und ob schon jemand Erfahrung gemacht hat?
Mir kommt sie so bekannt vor und weiß aber nicht wo ich sie hin tun soll. Sufu gibt auch nicht viel her.
SOFIA ab 11.09.
www.private-only.cc
Gibt leider keine Viktoria nächste Woche....hallo ich komme nächste woche nach linz - und möchte Viktoria besuchen - ich find nichts - hat jemend Erfahrung mit ihr
Ich glaub er meint VeronikaGibt leider keine Viktoria nächste Woche....
Ist auch öfters im Kleeblatt vielleicht findest dort wasdanke für die Korrektur - gibt es INFO ?
danke für die Korrektur - gibt es INFO ?
Beitrag #2275danke für die Korrektur - gibt es INFO ?
Ich glaube wir haben sie mit Emma verwechselt. Ich zumindest.Kann mir jemand sagen wo man diese hübsche Blondine schon mal gesehen hat und ob schon jemand Erfahrung gemacht hat?
Mir kommt sie so bekannt vor und weiß aber nicht wo ich sie hin tun soll. Sufu gibt auch nicht viel her.
SOFIA ab 11.09.
www.private-only.cc
Was bitte soll denn eine "yse" sein?Hab jetzt 3x gefragt und immer hieß es, es gebe Analyse Probleme bei ihr
Sorry „analprobleme“Was bitte soll denn eine "yse" sein?
War am Freitag bei Angelique.
Hatten uns einen Termin ausgemacht, leider hat sie in der Zwischenzeit einen anderen Kunden hereingebeten der sich als ihr „Termin“ ausgegeben hat. Sie hat sich danach immerhin entschuldigt und mir einen neuen Termin gegeben und sogar einen verbilligten Tarif.
Sie ist bildhübsch. Besser als auf den Fotos. Schöne weiche Haut. Tolles französisch und DT.
Was ich nicht weiß ob es gespielt war,aber beim lecken kam von ihr nach kurzer Zeit im Minutentakt „I’m coming” und das mehrmals wiederholt. War irgendwie nicht sehr anturnend, so gut lecken kann ich auch nicht dass eine Frau nach 1 Minute schon kommt
Beim Sex dann auch, kaum drinnen „I’m coming”.
Anal ging leider auch nicht wie vereinbart. Sie meinte sie brauche dafür eine Vorbereitung…
Aber eigentlich hätte ich es ihr rechtzeitig gesagt was ich gerne machen möchte..:
Nichts desto trotz war der Sex gut und die Zeit schön.
Aber wie einer im Vorfeld meinte, sie wäre Viper 2.0, dem stimme ich nicht zu. Da fehlt meiner Meinung nach noch sehr viel!!
na geh. so a bledsinnLieber MaxMuster1801!
Sicher Viper ist ein Unikat aber ich habe auch geschrieben Angelique könnte 2.0 werden.
Liebe Grüße
Peter
... und was sind so Ihre Gedanken außer bledsinn?na geh. so a bledsinn