Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

(Türkontakt) Ich kann zu TANIA sagen, dass sie wirklich sehr hübsch ist und einen überaus netten Eindruck macht. Leider muss man sprachlich etwas Geduld mitbringen. Aber für den Service wirds sicher reichen. :)
 
... Jessica würde mich interessieren; ist diese Woche aber zeitgleich auch auf der LH Napoleonhof Homepage; bin da eher vorsichtig
 
... Jessica würde mich interessieren; ist diese Woche aber zeitgleich auch auf der LH Napoleonhof Homepage; bin da eher vorsichtig
Ich bezweifle, dass es sich hierbei um die gleiche Jessica handelt. Den Fotos nach zu urteilen.

Die aus dem Napoleonhof ist schwarzhaarig und 19 Jahre alt, die aus dem PO ist blond und 24 Jahre alt. Und hat obendrein unverpixelte Bilder, die Jessica aus dem Napoleonhof nicht.
 
Ich bezweifle, dass es sich hierbei um die gleiche Jessica handelt. Den Fotos nach zu urteilen.

Die aus dem Napoleonhof ist schwarzhaarig und 19 Jahre alt, die aus dem PO ist blond und 24 Jahre alt. Und hat obendrein unverpixelte Bilder, die Jessica aus dem Napoleonhof nicht.

Du meinst Jessica von Top 4;
Ich meine Jessica von Top 20
 
ja. oder vl so ne art Schnitzeljagd veranstalten. erst ins PO, wenn sie dort nicht ist, dann napihof. wer sie zu erst erwischt muss berichten;)
Jessica ist gestern ohne Angabe von Gründen aus dem PO abgereist. Leider hat sie auch nich erwähnt, wo sie demnächst arbeiten wird. ich fürchte, hier hilft nur, die Homepages der Häuser in der Umgebung durchzustöbern. GLG
 
Ich denke jemand von PO liest hier mit.
Kleiner Hinweis zu einem Typo. Die Ankündigen der neuen Damen wurde mit 04.07. statt 04.09 angegeben. Es werden wohl alle wissen, dass wir vom September sprechen, aber ich wollte es nur zwecks Richtigkeit ansprechen ;)
 
Zurück
Oben