Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Superservice wäre es, eine Vorschau zu haben, die weitergeht als von Donnerstag Nachmittag bis Sonntag .
Bei anderen Homepages ändert sich auch nicht wahnsinnig viel, die angekündigten kommen meist auch tatsächlich.
 
Jessica ist gestern ohne Angabe von Gründen aus dem PO abgereist. Leider hat sie auch nich erwähnt, wo sie demnächst arbeiten wird. ich fürchte, hier hilft nur, die Homepages der Häuser in der Umgebung durchzustöbern. GLG
Die hat sich gestern ziemlich beschwert über's Private Only, weil dort nicht alle Frauen für alles horrende Extras verlangen, so wie sie.

Als ich den Termin während des Sex abgebrochen habe, hat sie noch blöd hinterhergerufen "You should go to Private Only, that fits better to you" 🤦🏼‍♂️

Ihre Praktik ist fast schon kriminell und sollte boykottiert werden!
 
Die hat sich gestern ziemlich beschwert über's Private Only, weil dort nicht alle Frauen für alles horrende Extras verlangen, so wie sie.

Als ich den Termin während des Sex abgebrochen habe, hat sie noch blöd hinterhergerufen "You should go to Private Only, that fits better to you" 🤦🏼‍♂️

Ihre Praktik ist fast schon kriminell und sollte boykottiert werden!
Jung, d…, arrogant und noch dazu musst du Ihr alles beibringen, abwarten sie wird auch noch in der Realität ankommen.
Also lieber 30+ oder 40+ und eine richtige Frau im Arm.
 
ich glaub wir werden aufwachen müssen .. die teuerung wird sich auch im P6 niederschlagen … in wien fahrens fast überall +20-30 euro rauf … grundpreis …
und sonderwünsche .. da können did damen prinzipiell verlangen was sie wollen … zahln muss halt wer …
 
SUSI ab 04.09.

"Die hier gezeigten Fotos verstehen sich als Symbolbilder. Eine entferte Ähnlichkeit ist gegeben."

Netter Hinweis :D

Mir fehlen die Worte...
Ich seh das positiv. Vermutlich will die Dame keine echten Fotos verwenden und so reagiert das Laufhaus darauf. Im Gegensatz zu allen anderen - die machen gar keine Hinweise auf Fakebilder. Also besser diesen nichts(viel?) sagenden Hinweis
 
Hallo
Habe jetzt 2x angelique besucht. Beide Male im Vorfeld Anal vereinbart, und beim Treffen ging es nicht, weil sie nicht „vorbereitet“ war.
Geht das nur mit so, oder macht sie das generell nicht…?
 
Habe gestern einen Termin mit Angelique ausgemacht. 19.00. Stehe heute pünklichst vor ihrer Tür. Ist rot. Sie kommt und drückt sich an mir vorbei. Kommt kurz darauf wieder heraus. Zeige ihr unsere Kommunikation auf WhatsApp. Tut ihr Leid, aber sie hat jetzt keine Zeit, muss zuerst noch ihren Chai (Tee) trinken. Ich soll in 10 Minuten wieder kommen.
Was ist bloß mit den Leuten los?
Da warte ich doch lieber auf Ulianca, die am Sonntag wieder ins Laufhaus 6 kommt.
 
Habe gestern einen Termin mit Angelique ausgemacht. 19.00. Stehe heute pünklichst vor ihrer Tür. Ist rot. Sie kommt und drückt sich an mir vorbei. Kommt kurz darauf wieder heraus. Zeige ihr unsere Kommunikation auf WhatsApp. Tut ihr Leid, aber sie hat jetzt keine Zeit, muss zuerst noch ihren Chai (Tee) trinken. Ich soll in 10 Minuten wieder kommen.
Was ist bloß mit den Leuten los?
Da warte ich doch lieber auf Ulianca, die am Sonntag wieder ins Laufhaus 6 kommt.
Ja, angelique ist etwas speziell…
 
Kann mir jemand sagen wo man diese hübsche Blondine schon mal gesehen hat und ob schon jemand Erfahrung gemacht hat?
Mir kommt sie so bekannt vor und weiß aber nicht wo ich sie hin tun soll. Sufu gibt auch nicht viel her.
 
Kann mir jemand sagen wo man diese hübsche Blondine schon mal gesehen hat und ob schon jemand Erfahrung gemacht hat?
Mir kommt sie so bekannt vor und weiß aber nicht wo ich sie hin tun soll. Sufu gibt auch nicht viel her.
Sofia war die letzten Wochen schon im Kleeblatt und im Napoleonhof.
Ich hab mal kurz mit ihr geplaudert, die Fotos sind sehr nahe an der Realität, 150560, ohne ZK, die hat sie im NH generell abgelehnt...
 
Sofia war die letzten Wochen schon im Kleeblatt und im Napoleonhof.
Ich hab mal kurz mit ihr geplaudert, die Fotos sind sehr nahe an der Realität, 150560, ohne ZK, die hat sie im NH generell abgelehnt...
Danke für die schnelle Antwort.
Dort gibt's auch nicht wirklich Berichte.
Aber nachdem sie ZK ablehnt ist sie sowieso schon aus dem Rennen, schade weil sie echt geil aussieht.
Dann kommt eben Amore nächste Woche wieder so richtig dran :quickie::quickie::blasen::lecken::anspritzen::poppen:
 
Zurück
Oben