Studios Private-Only.cc in Linz-Traun


Kann jemand etwas zur Optikgranate Jessica sagen? Die sieht ja unglaublich scharf aus. 😲

Da ich bei solchen modelmäßigen Damen - was die Servicequalität betrifft - bereits ein paar mal enttäuscht wurde, wäre ich über Erfahrungsberichte von Jessica sehr dankbar. 👍🏽

Die Suche im EF gestaltete sich aufgrund des doch sehr häufigen Namens nicht einfach. Irgendwo hab ich mal was von einer Dame mit Pistolen-Tattoo gelesen, weiß aber nicht mehr ob es positive oder negative Berichte waren.

Danke vorab für Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub des is a bissl a geschäfts mascherl … die damen sind in der regel mitte 20 fertig .
aber möglicherweise ist diese arbeit ihr hobby … dann kanns ja länger dauern
 
Nö, definitiv nicht. Aber ich bin selber auch kein Fan von Botoxlippen, die aussehen wie "a Paarl Frankfurter".. 😉

Ich wollte eigentlich auch keine Diskussion über ihre Lippen entfachen, sondern bat um Infos zur Servicequalität.

Kann ich leider nichts dazu beitragen, denn, wie schon vorhin erwähnt, diese Lippen törnen mich ab!

Auch wenn sie sonst ganz gut und nett aussieht, aber wie kann sich eine hübsche, junge Frau denn derartig verunstalten lassen?
Das ist mir ein Rätsel!
 
Nö, definitiv nicht. Aber ich bin selber auch kein Fan von Botoxlippen, die aussehen wie "a Paarl Frankfurter".. 😉

Ich wollte eigentlich auch keine Diskussion über ihre Lippen entfachen, sondern bat um Infos zur Servicequalität.

Ich verstehe Dich, möchte auch keine Diskussion über die Lippen der Jessica führen, habe mir nur erlaubt auch „meinen Senf dazu zu geben“!

Muss auch auf jeden Fall dem Kolibri83 recht geben, ihre Lippen sind jedenfalls auf allen Fotos gleich, auch wenn man das speziell nur auf den seitlich aufgenommenen Bildern sehr deutlich erkennen kann!

Ich persönlich finde es jedenfalls sehr schade, wenn sich ein hübsches Mädel derart „verunstalten“ lässt!
 
Immer schimpfen außer deine Adriana ist ja die schönste 😂😂😂😂

Liebe Emy_20,
ich schimpfe nicht, ich stelle nur fest!

Und ich glaube dass ich auch das Recht habe, hier meine Meinung zu äußern, oder?

Du brauchst auch nicht so sauer zu sein, nur weil ich lieber zur Adriana, als zu Dir, gehe!
Da bitte ich um Verständnis, denn ich mag kein Silikon.
 
Für mich eben kein Problem mache diese Arbeit schon 10 Jahre hab genug Gäste ich komme nicht von heute auf morgen und meine Kunden und Gäste schätzen mich sehr 😉
 
Sieht nur auf einem Foto so aus, hast die anderen auch angesehen?
Wieso schwärmst dann so von Violetta. Ist ja auch aufgespritzt zu 💯
Nö, definitiv nicht. Aber ich bin selber auch kein Fan von Botoxlippen, die aussehen wie "a Paarl Frankfurter".. 😉

Ich wollte eigentlich auch keine Diskussion über ihre Lippen entfachen, sondern bat um Infos zur Servicequalität.

Interessant, kein Fan von aufgespritzten Lippen. Aber ein Fan von Violetta 😂😂😂
Und ja, bevor du etwas sagst. Ich weiß, sind ihre Naturlippen 🙈🤞
 
Wieso schwärmst dann so von Violetta. Ist ja auch aufgespritzt zu 💯


Interessant, kein Fan von aufgespritzten Lippen. Aber ein Fan von Violetta 😂😂😂
Und ja, bevor du etwas sagst. Ich weiß, sind ihre Naturlippen 🙈🤞
Ich schwärme von Violetta nicht wegen ihrer Lippen, sondern ihrer selbst wegen.
Sie ist einfach eine tolle Frau mit erstklassigem Service - das habe ich bereits zu genüge erläutert.

Ich kann nix dafür, dass Du offensichtlich ein persönliches Problem mit ihr hast.

Offtopic Ende.
 
*freundlich anklopf bei der Kollegenschaft*

Auf der HP ist eine TANIA mit vielversprechenden Fotos. Vielleicht konnte sich schon jemand einen Besuch als Sonntagsausflug einrichten?
 
*freundlich anklopf bei der Kollegenschaft*

Auf der HP ist eine TANIA mit vielversprechenden Fotos. Vielleicht konnte sich schon jemand einen Besuch als Sonntagsausflug einrichten?
Hab heute auch schon an Tania gedacht, aber dann doch Salma's - ich glaub bis gestern im PO nun A9- Titten einer Sonntagspolitur unterzogen.... Tadelloser Service, aber nur als Quickie genossen da es sonntags an Zeit mangelt! Nächstes mal gibts dafür nen ausführlichen Bericht da ich mir fest vorgenommen habe bei Wiederholung ne halbe oder gar Stunde in Anspruch zu nehmen!
Trotzdem, auch von mir erwartungsvolles Interesse wenn für TANIA was zu berichten gäbe
 
War am Freitag bei Angelique.
Hatten uns einen Termin ausgemacht, leider hat sie in der Zwischenzeit einen anderen Kunden hereingebeten der sich als ihr „Termin“ ausgegeben hat. Sie hat sich danach immerhin entschuldigt und mir einen neuen Termin gegeben und sogar einen verbilligten Tarif.
Sie ist bildhübsch. Besser als auf den Fotos. Schöne weiche Haut. Tolles französisch und DT.
Was ich nicht weiß ob es gespielt war,aber beim lecken kam von ihr nach kurzer Zeit im Minutentakt „I’m coming” und das mehrmals wiederholt. War irgendwie nicht sehr anturnend, so gut lecken kann ich auch nicht dass eine Frau nach 1 Minute schon kommt 🤣
Beim Sex dann auch, kaum drinnen „I’m coming”.
Anal ging leider auch nicht wie vereinbart. Sie meinte sie brauche dafür eine Vorbereitung…
Aber eigentlich hätte ich es ihr rechtzeitig gesagt was ich gerne machen möchte..:
Nichts desto trotz war der Sex gut und die Zeit schön.
Aber wie einer im Vorfeld meinte, sie wäre Viper 2.0, dem stimme ich nicht zu. Da fehlt meiner Meinung nach noch sehr viel!!
 
Zurück
Oben