Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

120430 ohne ZK und lecken?
Ein Grund für mich das PO weiterhin nicht zu besuchen
Tja Amador,

dann entgehen Dir vielleicht ein paar schöne Ereignisse, denn wie Kolibri83 schon anmerkte, verfolgen nicht alle Damen im PO diese „Aufpreis-Strategie“ …
Aber so ist es nun mal, wenn man von einem Fall auf alle schließt:). Ich jedenfalls habe schon geile Stunden im PO verbracht ohne finanziell gemolken worden zu sein und werde daher auch immer wieder gern diese Damen besuchen und auch weiterhin neuen Damen eine Chance geben. Ich könnte mir nie verzeihen, Anja verpasst zu haben (siehe meinen Bericht weiter oben).

Gruß Hoci
 
Tja Amador,

dann entgehen Dir vielleicht ein paar schöne Ereignisse, denn wie Kolibri83 schon anmerkte, verfolgen nicht alle Damen im PO diese „Aufpreis-Strategie“ …
Aber so ist es nun mal, wenn man von einem Fall auf alle schließt:). Ich jedenfalls habe schon geile Stunden im PO verbracht ohne finanziell gemolken worden zu sein und werde daher auch immer wieder gern diese Damen besuchen und auch weiterhin neuen Damen eine Chance geben. Ich könnte mir nie verzeihen, Anja verpasst zu haben (siehe meinen Bericht weiter oben).

Gruß Hoci
Ich habe die Dame leider verpasst. Weiß jemand, wann sie wieder in OÖ gastieren wird?
 
Tja Amador,

dann entgehen Dir vielleicht ein paar schöne Ereignisse, denn wie Kolibri83 schon anmerkte, verfolgen nicht alle Damen im PO diese „Aufpreis-Strategie“ …
Aber so ist es nun mal, wenn man von einem Fall auf alle schließt:). Ich jedenfalls habe schon geile Stunden im PO verbracht ohne finanziell gemolken worden zu sein und werde daher auch immer wieder gern diese Damen besuchen und auch weiterhin neuen Damen eine Chance geben. Ich könnte mir nie verzeihen, Anja verpasst zu haben (siehe meinen Bericht weiter oben).

Gruß Hoci
sehe ich auch so - da kann das Haus nix dafür - Pussi nicht angreifen kommt auch sehr selten vor (bei mir das erste mal)
ansonsten ist das PO und auch die Homepage super - tolle Zimmer mit walkin Duschen - in bei den meisten Girls stehe ja die Preise dabei - die Leistungen muss man sich halt vorher gut ausmachen
 
sehe ich auch so - da kann das Haus nix dafür - Pussi nicht angreifen kommt auch sehr selten vor (bei mir das erste mal)
ansonsten ist das PO und auch die Homepage super - tolle Zimmer mit walkin Duschen - in bei den meisten Girls stehe ja die Preise dabei - die Leistungen muss man sich halt vorher gut ausmachen

Muss zugeben, wenn ein Mädel in mehreren Häusern in der Gegend zu treffen ist, geh ich auch lieber ins PO eben wegen des schöneren Ambientes.
Und in anderen Häusern hört man teilweise sogar die Gespräche durch die Tür, sowas find ich uncool.

Zur HP:
Die Vorschau bringen andere Häuser besser hin, finde die kommt immer später online und woanders sind die Termine auch recht zuverlässig über einige Wochen im Voraus bekannt.

Was ist eigentlich mit dem neuen .at - Webauftritt? Da wär ein Servicefilter zu erwarten. Man sollte aber das derzeit oft genutzte "auf Anfrage" zu "ja" ändern bzw. im Filter wie "ja" ausgeben.
Und diese "Kraut und Ruam"-Sache mit Topservice, Topservice-Französisch, special/spezial Französisch, Top Finish Französisch, Absoluter Top Service, bitte endlich mal vereinheitlichen. Das sind nur die Formulierungen wie grad geschaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der jetzigen Besetzung kann ich Amanda empfehlen. Hatte einmal da Vergnügen und die war echt super. Und als zweite logischer Weise Bella. Beide NF küssen usw… preis 100430. reizen würde mich die Izabella. Kann die wer empfehlen? Lg.
 
Bei der jetzigen Besetzung kann ich Amanda empfehlen. Hatte einmal da Vergnügen und die war echt super. Und als zweite logischer Weise Bella. Beide NF küssen usw… preis 100430. reizen würde mich die Izabella. Kann die wer empfehlen? Lg.
izabella kann ich empfehlen.
sie ist halt kein skinny teeny, was man aber auch den fotos und der beschreibung entnehmen kann. sie ist aber eine sehr hübsche, gepflegte, nette und umgängliche frau, die alles ausgemachte einhält und einem eine gute zeit bescheren will.
ich war vor ein paar monaten im kleeblatt sattledt bei ihr und hab 100430 gezahlt mit nf und eierlecken.
wenns mal wieder passt, besuch ich sie gerne wieder.
 
izabella kann ich empfehlen.
sie ist halt kein skinny teeny, was man aber auch den fotos und der beschreibung entnehmen kann. sie ist aber eine sehr hübsche, gepflegte, nette und umgängliche frau, die alles ausgemachte einhält und einem eine gute zeit bescheren will.
ich war vor ein paar monaten im kleeblatt sattledt bei ihr und hab 100430 gezahlt mit nf und eierlecken.
wenns mal wieder passt, besuch ich sie gerne wieder.
Danke für die Info!
 
Die Sandra die jetzt im PO ist und normalerweise im Kleeblatt kann ich über 1 Besuch berichten. Sehr distanziert kein küssen kein richtiges angreifen. Wiederholung 0% ist aber schon fast 2 Jahre her.
 
Hallo Community,

ich habe die SuFu benutzt, aber im PO-Thema zu Mia nur Beiträge aus 2019 und älter gefunden. Mich reizt ja die Mia, die aktuell anwesend ist. Auf den Bildern sieht Sie eigentlich nicht wie 35 aus (eher jünger). Kann jemand aus dem Forum sachdienliche Hinweise zur gesuchten Person liefern? Mich interessiert, ob man“n“ mit Ihren Brüsten spielen kann, ob Sie sich lecken lässt und ob Sie für GFS das Richtige ist.

Gruß Hoci
 
ich habe die SuFu benutzt, aber im PO-Thema zu Mia nur Beiträge aus 2019 und älter gefunden. Mich reizt ja die Mia, die aktuell anwesend ist. Auf den Bildern sieht Sie eigentlich nicht wie 35 aus (eher jünger). Kann jemand aus dem Forum sachdienliche Hinweise zur gesuchten Person liefern? Mich interessiert, ob man“n“ mit Ihren Brüsten spielen kann, ob Sie sich lecken lässt und ob Sie für GFS das Richtige ist.

Mein Kurzurteil (für alle die nicht soviel lesen möchten):
MIA ist KEINE BESUCHSEMPFEHLUNG MEINERSEITS!!!


Werter Hoci,

es ist zwar schon einige Zeit her dass ich die MIA besucht habe, aber auf jeden Fall habe ich keine guten Erinnerungen an diesen Besuch und ich besuche sie ganz sicher NIE WIEDER!
Ich habe sie eigentlich auf Grund ihrer Fotos und wegen der darauf ersichtlichen Brüste besucht, aber entweder waren die Fotos sehr alt, oder besonders stark überarbeitet, speziell im Gesicht und bei den Brüsten. Ich glaube aber, sie hatte damals andere Fotos, da bin ich jedoch nicht ganz sicher?
Auf jeden Fall ist sie nicht besonders freundlich und sie übernimmt gleich das Kommando, ich hatte aber vorher bezahlt und bin deswegen geblieben, auch wollte ich die Stimmung nicht ganz verderben, sondern für das bezahlte Geld zumindest 30 Minuten halbwegs guten GF-Sex erleben.
Aber daraus wurde nichts, im Endeffekt war ich froh wie ich wieder draußen war.

Mia gehört sicherlich zu meinen schlechtesten Erfahrungen im pay-Sex Bereich.

Und vor allen Dingen war ich auch sehr enttäuscht von ihren Brüsten, denn laut ihren Fotos hatte ich mich sehr darauf gefreut, aber diese sind bei weitem nicht so groß und auch nicht so schön geformt. Jedenfalls nichts für Liebhaber schöner und großer Brüste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste eigentlich oben stehen, sonst erfahren die Kollegen, die nicht viel lesen möchten, erst am Schluss, dass sie sich das Lesen sparen können hätten. 😉
SCNR

Deshalb habe ich das Kurzurteil in fetten Buchstaben geschrieben, es sind ja alle neugierig und lesen das zuerst - hoffe ich zumindest :)

Ich habe es jetzt aber doch geändert und ganz oben eingesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kurzurteil (für alle die nicht soviel lesen möchten):
MIA ist KEINE BESUCHSEMPFEHLUNG MEINERSEITS!!!


Werter Hoci,

es ist zwar schon einige Zeit her dass ich die MIA besucht habe, aber auf jeden Fall habe ich keine guten Erinnerungen an diesen Besuch und ich besuche sie ganz sicher NIE WIEDER!
Ich habe sie eigentlich auf Grund ihrer Fotos und wegen der darauf ersichtlichen Brüste besucht, aber entweder waren die Fotos sehr alt, oder besonders stark überarbeitet, speziell im Gesicht und bei den Brüsten. Ich glaube aber, sie hatte damals andere Fotos, da bin ich jedoch nicht ganz sicher?
Auf jeden Fall ist sie nicht besonders freundlich und sie übernimmt gleich das Kommando, ich hatte aber vorher bezahlt und bin deswegen geblieben, auch wollte ich die Stimmung nicht ganz verderben, sondern für das bezahlte Geld zumindest 30 Minuten halbwegs guten GF-Sex erleben.
Aber daraus wurde nichts, im Endeffekt war ich froh wie ich wieder draußen war.

Mia gehört sicherlich zu meinen schlechtesten Erfahrungen im pay-Sex Bereich.

Und vor allen Dingen war ich auch sehr enttäuscht von ihren Brüsten, denn laut ihren Fotos hatte ich mich sehr darauf gefreut, aber diese sind bei weitem nicht so groß und auch nicht so schön geformt. Jedenfalls nichts für Liebhaber schöner und großer Brüste!
Lieber Sexpert,

Danke für die Informationen und die Warnung. Da es aktuell auch noch andere Damen im PO gibt, die mein Interesse geweckt haben und auch positive Berichte hier im Forum über diese Damen gepostet wurden, werde ich sie mir beim „Vorbeischauen“ nur mal ansehen, in der Hoffnung, dass genügend Blut zur Versorgung des Gehirns übrig bleibt, um eine vernünftige Entscheidung treffen zu können.

Gruß Hoci
 
Hey, ihr Lieben!

Da die SuFu hier lediglich mehrere Fragen nach Lia hergibt, aber nie konkrete Antworten zu ihr liefert, wollte ich nochmal fragen, ob bei ihr schon jemand war und über Servicequalität berichten kann?

Irgendwie komisch, dass der Fundus an Erfahrungsberichten bei einem optischen Einserhasen wie ihr so mangelhaft ist. Die ist ja immerhin nicht erst seit gestern im PO.

Ich wäre dankbar für Infos. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ihr Lieben!

Da die SuFu hier lediglich mehrere Fragen nach Lia hergibt, aber nie konkrete Antworten zu ihr liefert, wollte ich nochmal fragen, ob bei ihr schon jemand war und über Servicequalität berichten kann?

Irgendwie komisch, dass der Fundus an Erfahrungsberichten bei einem optischen Einserhasen wie ihr so mangelhaft ist. Die ist ja immerhin nicht erst seit gestern im PO.

Ich wäre dankbar für Infos. :)
mei des werd ganz einfach sei......an Termin machst mit so an Hasn net wirklich, weil die Realität meist anders is, und wennst am Zimmer vorbei gehst is meist ROT... ergo koane Berichterl
 
Zurück
Oben