Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Klar, immerhin ist die Qualität einer Pizza ja lediglich davon abhängig, wer sie liefert und nicht davon, dass sie geliefert wird.

Was war denn, hat sie a Pizza schnabuliert, während sie dich bedient hat? 🤷🏼‍♂️

Bis jetzt hat sich mir der Grund dieser Erwähnung noch nicht ganz erschlossen..
Sie is eam zu fett.... Kommt aber eher vom Eiweiß un net vom Fett 😭
 
Guten Abend in die Runde,
vor der Frage stehend was ich mit der "geschenkten Stunde" so anfange habe ich mich entschieden die kurz vor ihrem Aufenthalt im PO bereits angereiste Lorena in noch privaterem Umfeld in der Linzer Innenstadt zu besuchen.
Gleich vorweg - eine sehr gute Entscheidung die ich da getroffen habe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

unkomplizierte und freundliche Terminvereinbarung per WhatsApp, bevorzugt in Englisch, perfekte Orientierungshilfe zum Ziel - die ab morgen dann entfallen kann
herzlicher Empfang in wunderbarer, knapper Unterwäsche - was für ein Anblick Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
die Vorfreude wächst mit jedem Schritt Richtung Bett und Lorena trägt mit ihrem makellosem Körper und ersten Zärtlichkeiten wesentlich dazu bei, lässt sich bereitwillig der wenigen Kleidungsstücke entledigen - ein traumhafter, knackiger Körper, ein knackiger Po, wunderschöne, natürliche B-Brüste und dazwischen eine Taille und ein Bauch die meine Hände nahezu magnetisch anziehen!!!

vereinbart waren ZK und NF, und das wurde auch eingehalten, ein traumhafter Blowjob, auch in der "Pause", dazu sinnlicher Blickkontakt und minimaler Handeinsatz, der auf Wunsch ganz entfällt - traumhaft 🤗
die ZKs sind ausbaufähig, das ist auch nicht ganz so ihre Leidenschaft, sagt sie auch selbst 😉
beim Hauptteil ist Lorena wunderbar aktiv, reitet traumhaft in beide Richtungen und Missionar ist bei diesem Traum-Körper eine wahre Freude 😇
auch danach leistet Lorena mir noch entspannt Gesellschaft, ich konnte mich wirklich auch gut mit dieser netten und charmanten Dame unterhalten

also von meiner Seite eine klare Empfehlung, vor allem für GFS Liebhaber die diesen Traum-Körper zu schätzen und zu verwöhnen wissen ☺️
seid nett zu ihr - sie weiß es zu schätzen und wird es euch zurückgeben

Wiederholungsfaktor für mich: 101% 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab heute die TANIA getestet. 109430 mit NF.
Ist anscheinend neu. Figur TOP schöner po super Natur Busen. Blasen naja… Sex naja. Ich glaub die muss noch viel lernen. Aber sie hat echt eine. Super Natur Body. Alter 23 wird stimmen. Falls wer probieren möchte sie macht auch quicky.
 
Hallo

Hab heute die TANIA getestet. 109430 mit NF.
Ist anscheinend neu. Figur TOP schöner po super Natur Busen. Blasen naja… Sex naja. Ich glaub die muss noch viel lernen. Aber sie hat echt eine. Super Natur Body. Alter 23 wird stimmen. Falls wer probieren möchte sie macht auch quicky.
€ 109,-- für 30 Min.? 🤔

"Aber sie hat echt eine.."

...was?
 
würde mich auch interessieren :) Wäre dankbar für eine Info. Bin erst Do oder Fr wieder in OÖ.
War grad bei ihr
Also Fotos sind bisschen bearbeitet
Aber man erkennt sie
Service: lief alles schnell ab von ihr
Kurz blasen, kurz lecken dann gleich ficken
Wirkt irgend nach schneller abshluss
Lässt sich aber brav hart und tief in den arsch ficken
Und lässt sich sonst auch brav wenn man die initiative übernimmt
Ihr Zu sagen dass sie langsam machen soll weil man noch nicht kommen will ist ihr egal

Fazit: ok aber eher keine Wiederholung
 
Ja so is es , das Loch war noch warm vom max Muster;( eine verrücktes Huhn mit straps wurde ich empfangen .
Leichte muschifrisur ,lecken , blasen flicken
Passt üblicher preis .
Hübsch ist sie sicherlich ,Kleidergrösse 36 und sie kommt aus Vietnam .
Dusche leider defekt !
 
Guten Abend in die Runde,
... Aufenthalt im PO bereits angereiste Lorena ...

also von meiner Seite eine klare Empfehlung, vor allem für GFS Liebhaber die diesen Traum-Körper zu schätzen und zu verwöhnen wissen ☺️
seid nett zu ihr - sie weiß es zu schätzen und wird es euch zurückgeben

Wiederholungsfaktor für mich: 101% 🥰

Ich wollte mich "zur Sicherheit" :roll: nochmals von Lorenas Qualitäten überzeugen und habe ihr einen Überraschungsbesuch im PO abgestattet.
Glücklicherweise war sie prompt verfügbar und so konnten wir uns gleich der Wiedersehensfreude hingeben :winner:

Was soll ich sagen, der Zweitbesuch hat dem ersten Eindruck noch das Sahnehäubchen draufgesetzt :hurra::herzen:
Es ist einfach eine Freude diesen Körper erkunden zu dürfen, alles straff und knackig, nicht in Worte zu fassen, die aufkommende Vertrautheit wird mit innigeren Zungenküssen und Zärtlichkeiten sowie gemeinsamer Scherzerei beim Smalltalk belohnt.
Da insgesamt nicht so viel los ist war sie auch zeitlich recht entspannt und es war ein absolut stressfreier Hochgenuss!

Ich bleib also dabei, von meiner Seite eine klare Empfehlung für GFS Liebhaber die diesen Traum-Körper zu schätzen und zu verwöhnen wissen,
seid nett zu ihr - sie weiß es zu schätzen und wird es euch zurückgeben!

Wiederholungsfaktor für mich - mehr denn je: 101%
vielleicht gibt es beim nächsten Besuch dann noch die Kirsche aufs Sahnehäubchen
 
Ich wollte heute vor dem Feiertag noch einmal Druck abbauen, und keine Lust auf Experimente.
Also ab ins PO zu Camilla.
Terminvereinbarun per WhatsApp war schnell erledigt.
Im PO gab es dann eine schöne halbe Stunde GFS.
Und das um 100430 inkl. NF und ZK und ohne Feilschen.
Es gibt sie also doch noch, SW die einen super Service bieten und das ohne Rumgezicke und ohne ständiges Einfordern von Extras.
Vielen Dank Camilla, es wird sicher zu einer Wiederholung kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben