Guten Abend in die Runde,
vor der Frage stehend was ich mit der "geschenkten Stunde" so anfange habe ich mich entschieden die kurz vor ihrem Aufenthalt im PO bereits angereiste
Lorena in noch privaterem Umfeld in der Linzer Innenstadt zu besuchen.
Gleich vorweg - eine sehr gute Entscheidung die ich da getroffen habe
unkomplizierte und freundliche Terminvereinbarung per WhatsApp, bevorzugt in Englisch, perfekte Orientierungshilfe zum Ziel - die ab morgen dann entfallen kann
herzlicher Empfang in wunderbarer, knapper Unterwäsche - was für ein Anblick
die Vorfreude wächst mit jedem Schritt Richtung Bett und Lorena trägt mit ihrem makellosem Körper und ersten Zärtlichkeiten wesentlich dazu bei, lässt sich bereitwillig der wenigen Kleidungsstücke entledigen - ein traumhafter, knackiger Körper, ein knackiger Po, wunderschöne, natürliche B-Brüste und dazwischen eine Taille und ein Bauch die meine Hände nahezu magnetisch anziehen!!!
vereinbart waren ZK und NF, und das wurde auch eingehalten, ein traumhafter Blowjob, auch in der "Pause", dazu sinnlicher Blickkontakt und minimaler Handeinsatz, der auf Wunsch ganz entfällt - traumhaft
die ZKs sind ausbaufähig, das ist auch nicht ganz so ihre Leidenschaft, sagt sie auch selbst
beim Hauptteil ist Lorena wunderbar aktiv, reitet traumhaft in beide Richtungen und Missionar ist bei diesem Traum-Körper eine wahre Freude
auch danach leistet Lorena mir noch entspannt Gesellschaft, ich konnte mich wirklich auch gut mit dieser netten und charmanten Dame unterhalten
also von meiner Seite eine klare Empfehlung, vor allem für GFS Liebhaber die diesen Traum-Körper zu schätzen und zu verwöhnen wissen
seid nett zu ihr - sie weiß es zu schätzen und wird es euch zurückgeben
Wiederholungsfaktor für mich: 101%