Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Așa că am fost la Zulema acum câteva săptămâni și am avut prima mea experiență în PO, care a fost complet de uitat:

1. Oare uitase programarea pentru luni, ora 18, pe care o făcuse duminică după-amiază? Norocul meu în nenorocire a fost că era încă liberă
2. ZK-urile convenite au fost efectuate de dvs. cu gura aproape închisă
3. La naiba, ea doar stă acolo și lasă să se întâmple
4. Schimbarea de pozitie la caine a refuzat categoric, pentru ca, citez: "este prea periculos"................... Habar nu am ce inseamna asta, atunci eu nici nu era interesat

Bine, apoi am terminat „mulțumim lui Dumnezeu doar 1/2 oră cât mai repede posibil.
Când am ieșit din cameră (răman mereu politicos și îmi iau rămas bun), ea a trântit ușa în urma mea; Habar nu am ce păduchi au trecut peste ficat, în orice caz nu îi voi mai vizita, așa că nu îi pot recomanda sub nicio formă.
Daca iti miroase gura si ai un penis prea mare, nu trebuie sa te astepti ca o femeie sa te sarute sau sa o traga in 10 pozitii pentru ca nu lucram doar cu un client pe zi, nu poti veni sa-mi dai 150 € și distruge-mi năvala, nu ți se potrivește data viitoare când mergi la o altă femeie și nu ai avut o întâlnire cu mine la ora 18, nu am primit mesaj de la tine și nu am ratat niciodată o întâlnire, nu trebuie să stai, nu scrie minciuni și rahat aici m-am purtat drăguț cu tine și mi-am făcut serviciile exact așa cum fac întotdeauna și de acum înainte, dacă te duci la o femeie, ea spune că ești una, ai un penis mare și gura ta miroase a toaletă
 
Daca iti miroase gura si ai un penis prea mare, nu trebuie sa te astepti ca o femeie sa te sarute sau sa o traga in 10 pozitii pentru ca nu lucram doar cu un client pe zi, nu poti veni sa-mi dai 150 € și distruge-mi năvala, nu ți se potrivește data viitoare când mergi la o altă femeie și nu ai avut o întâlnire cu mine la ora 18, nu am primit mesaj de la tine și nu am ratat niciodată o întâlnire, nu trebuie să stai, nu scrie minciuni și rahat aici m-am purtat drăguț cu tine și mi-am făcut serviciile exact așa cum fac întotdeauna și de acum înainte, dacă te duci la o femeie, ea spune că ești una, ai un penis mare și gura ta miroase a toaletă
😅😅
 
Lieber Jeffrey, das ist natürlich deine freie Entscheidung.
Soviel ich aber mittlerweile erfahren habe, hast du gar nicht so wenig bekommen bei deinem Besuch. Und die liebe Zulema hat sich ehrlich bemüht, den vereinbarten Service zu erfüllen. Aber offensichtlich hat es die Natur gut mit dir gemeint und du bist etwas breiter gebaut, sodas es da anatomisch problematisch wurde…..sie sieht nicht nur auf ihren Bildern zart aus und hat somit ihre Grenzen…..und wenn sich die vereinbarte Zeit dem Ende nähert, mag ja ein Hinweis darauf im Bereich des Zulässigen sein. Sie hat ja dann nicht aufgehört zu versuchen dir dein 2. mal zu liefern…..
Ob solchen Umständen immer nur das Mädchen die alleinige Schuldige ist……
Naja Misha ist auch sehr zart gebaut und da hat damals auch alles gepasst. Und ich bin nicht ungepflegt :D
 
Zulema fand ich persönlich auch nicht so extrem spannend und toll wie hier manche berichten. Eher Mittelmaß. Aber nichts ausergewöhnliches.
 
Zulema fand ich persönlich auch nicht so extrem spannend und toll wie hier manche berichten. Eher Mittelmaß. Aber nichts ausergewöhnliches.
Sinds wohl eh mehrere die nicht so begeistert sind von ihrem Service. Irgendwie hab ichs mir schon im Vorhinein gedacht dass es so wird. Die viel hochgelobten hab ich bis jetzt nie so gut gefunden wie manch andere aber naja :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du zu dieser SUSI(2) gehen möchtest, dann musst Du ein Liebhaber von „sehr viel Fleisch“ sein!
Sie ist insgesamt sehr, sehr stark, um es nicht dick zu nennen, wobei sich das viele Fleisch ziemlich um den ganzen Körper herum verteilt.

Sie war früher in der Oberen Donaulände, und ich glaube auch in der Hanuschstraße, zu finden und vor 8-10 Jahren war sie noch nicht ganz so füllig und gerade noch akzeptabel für mich. Vor ca. +/-18 Monaten habe ich sie im LH6 wieder einmal besucht, habe aber bei diesem „Fleischberg“ keinen mehr hochbekommen und sie war dann eher recht unfreundlich und ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
War wieder einmal eine „Lehrgeld“-Zahlung für mich!
Danke für die Warnung, das spart mir Geld
 
Hervorrage wissenschaftliche Analyse. War kürzlich bei einer (nicht in OÖ), der habe ich in den Mund gespritzt, und dann wurde mit vollem Mund
der steife Schniedel weiter verwöhnt und mit dabei meinem Sperma umspült, und so die Erektion weiter aufrecht erhalten.
Oh Gott, oh gott,,,,was das schön....
Wow!
Bei welcher hattest denn da soviel Glück?
Wo warst da?
 
Jetzt haben’s aber schnell reagiert. Vielleicht Schaft ihr das auch mal das ihr es bis Dienstag hochladet? Oder wieso immer erst so spät? Hat das einen Grund?
Ja, das hat (meistens) einen Grund. Die Damen haben bei uns die Möglichkeit, bis Mittwoch vor dem Check-In ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Im Durschnitt sind das 5 von 15 Buchungen. Und damit ist noch lange nicht gesagt, dass die Eine oder Andere nicht noch am Donnerstag oder Freitag absagt. Dann erst können wir versuchen, die Zimmer schnell wieder zu vergeben. Sorry für die Unannehmlichkeiten!
 
Ja, das hat (meistens) einen Grund. Die Damen haben bei uns die Möglichkeit, bis Mittwoch vor dem Check-In ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Im Durschnitt sind das 5 von 15 Buchungen. Und damit ist noch lange nicht gesagt, dass die Eine oder Andere nicht noch am Donnerstag oder Freitag absagt. Dann erst können wir versuchen, die Zimmer schnell wieder zu vergeben. Sorry für die Unannehmlichkeiten!
Ok … aber habt nur ihr das Problem? Es gibt so viele Laufhäuser die es schaffen nur ihr nicht!? Aber egal….
 
Heute bei Sandra gewesen , deutlich älter als auf den Profilbild und lange schamlippen .
Könnte mich nicht erinnern das ich jemals zuvor so einen prächtigen Truthahn gesehen habe .
Geile Massage 💆‍♂️ inklusive Prostata und fleißig in die Titten gespritzt .
Danach noch mal entspannen und Doggy Stellung genossen .
Kein Zeitdruck sehr relaxend aber wie gesagt etwas älter . Das störte mich auch nicht .
Wiederholung 75% würde misha zulema und linlin bevorzugen
 
Ja, das hat (meistens) einen Grund. Die Damen haben bei uns die Möglichkeit, bis Mittwoch vor dem Check-In ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Im Durschnitt sind das 5 von 15 Buchungen. Und damit ist noch lange nicht gesagt, dass die Eine oder Andere nicht noch am Donnerstag oder Freitag absagt. Dann erst können wir versuchen, die Zimmer schnell wieder zu vergeben. Sorry für die Unannehmlichkeiten!
Ob es Mittwoch Donnerstag oder Freitag ist bis die neuen Mädls auf der HP sind is mir eigentlich egal,wohne nicht am ADW....hauptsache sie sind anwesend.
Was mich mehr stört ist die offene Tür zum Sozialraum der Mädls.
Beim durchschländern blickt man automatisch in den Raum...und wenn da mädls sitzen und rauchen ist es schon ein paarmal vorgefallen das man schräg angemacht wird weil man stehen bleibt und schaut.
Es ist dort "Freizeit" und keine "Arbeitszeit" also sollte man sich verpissen.
Einmal war ich schwer in versuchung einem mädl stärker klar zu machen das sie vielleicht mit einem zukünftigen Kunden nicht so reden sollte...auch nicht in ihrer "Freizeit".
Also Türe zu und gut is es.....haben anscheinend eh eine Kamera drinnen das sie wissen ob kunden kommen.
AMEN
 
Ob es Mittwoch Donnerstag oder Freitag ist bis die neuen Mädls auf der HP sind is mir eigentlich egal,wohne nicht am ADW....hauptsache sie sind anwesend.
Was mich mehr stört ist die offene Tür zum Sozialraum der Mädls.
Beim durchschländern blickt man automatisch in den Raum...und wenn da mädls sitzen und rauchen ist es schon ein paarmal vorgefallen das man schräg angemacht wird weil man stehen bleibt und schaut.
Es ist dort "Freizeit" und keine "Arbeitszeit" also sollte man sich verpissen.
Einmal war ich schwer in versuchung einem mädl stärker klar zu machen das sie vielleicht mit einem zukünftigen Kunden nicht so reden sollte...auch nicht in ihrer "Freizeit".
Also Türe zu und gut is es.....haben anscheinend eh eine Kamera drinnen das sie wissen ob kunden kommen.
AMEN
Du hast Probleme die möchte ich haben. 🤔
 
Kommen wir wieder zum wesentlichen ,
Heute Tanja besucht für 30 min. Schöne Dusche vorab und ab zu ihr , beim stehen bleiben des Bettes hat es einen netten Blowjob gegeben danach ein weing Fingerspiele und MuMu besucht . Ales ok gewesen danach in der Missionar Stellung und am Schluss einen geilen Ritt .Dabei immer das gestörte und sie wurde auch schön nass dabei .
Das einzige was stört ist der Körperbau ? Die Proportionen passen da einfach nicht .
Zu kurze Füssen, zu breiter Arsch und einfach zu klein gebaut die junge Dame .
Preise wie üblich
Wiederholungsgefahr 80%
Allen einen schönen Sonntag
 
Kommen wir wieder zum wesentlichen ,
Heute Tanja besucht für 30 min. Schöne Dusche vorab und ab zu ihr , beim stehen bleiben des Bettes hat es einen netten Blowjob gegeben danach ein weing Fingerspiele und MuMu besucht . Ales ok gewesen danach in der Missionar Stellung und am Schluss einen geilen Ritt .Dabei immer das gestörte und sie wurde auch schön nass dabei .
Das einzige was stört ist der Körperbau ? Die Proportionen passen da einfach nicht .
Zu kurze Füssen, zu breiter Arsch und einfach zu klein gebaut die junge Dame .
Preise wie üblich
Wiederholungsgefahr 80%
Allen einen schönen Sonntag
Sowas hab ich auch noch nie gehört. Zu kurze Füße und klein gebaut 🤣🤣

Wie wars blasen und der Sex?
Ihre Art wie ist die oder sich falsch gebaut?
 
Zurück
Oben