Also ich war auch vor ein paar Wochen bei der Zulema, und hatte mein erstes Erlebnis im PO, welches komplett zum vergessen war:
1. Hatte sie den am Sonntag Nachmittag vereinbarten Termin für Montag 18:00 Uhr vergessen. Mein Glück im Unglück war, dass sie dann trotzdem frei war
2. Die vereinbarten ZK erfolgten von Ihrerseits mit beinahe geschlossenem Mund
3. Ficken, sie liegt halt da und lässt es geschehen
4. Stellungwechsel in Doggy hat sie kategorisch abgelehnt, weil, ich zitiere: "is too dangerous"................... Keine Ahnung was das bedeuten soll, hat mich dann auch nicht interessiert
Okay, ich habe dann die "Gott sei Dank nur 1/2 Stunde schnellstens beendet.
Als ich das Zimmer verlassen habe, ( ich bleibe dennoch immer höflich und verabschiede mich), hat sie hinter mir die Türe zugeknallt; Keine Ahnung welche Laus der über die Leber gelaufen ist, ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen, kann sie daher auch in keinem Fall weiter
Ich spreche mal von meiner Warte.
Ich war dieses Jahr sicherlich über 10 mal bei ihr. Und ich hätte nie nur den geringsten Anlass zu Beanstandungen gehabt. Im Gegenteil!
Es wurde nie ein Termin vergessen und alles vereinbarten Services wurden 100% eingehalten. Während der Action immer wieder mal die Frage ob alles passt oder ich etwas anders möchte.
Verschiedene Stellungen inkl. Doggy alles kein Problem.
Das sind meine Erfahrungen mit ihr. Und wenn man ein wenig die Berichte zu ihr durchsieht, sind diese durchwegs positiver Natur.
Ich tu mir ehrlich schwer, wenn ich so etwas lese, das zu glauben.
Sie würde zum Beispiel nie den Doggy ablehnen, wenn sie sich nicht fürchten müsste, dass sie verletzt wird weil der Schwanz zu groß ist….
Bei den ZK könnt's ja auch so gewesen sein, das ihr der Appetit darauf vergangen ist…..
Was ich von den Mädchen erzählt bekomme, wie wir Männer oft unterwegs sind…..man kann es kaum glauben…
Ich behaupte nicht das du so bist, das liegt mir fern!
Ich bin dafür, das schlechtes Service und Abzocke aufgezeigt wird!
Auch wenn es bei einem Mädel nicht so gepasst, mag das was und warum durchaus den einen oder anderen helfen die richtige Wahl zu treffen!
Ich finde aber schon, das die Mängel nicht immer nur bei den Mädchen liegen müssen, sondern wir unsere Fehler auch eingestehen sollten.
So können ja beide Seiten profitieren.
Wir sind ja hier anonym, die Mädchen jedoch nicht!
Wir verdienen unseren Lebensunterhalt nicht damit!
Darum finde ich es schon unverzichtbar so neutral und sachlich zu Berichten wie möglich.