Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

30 Stunden. Wow. Da wird Amore den Rest der Woche kaputt sein. 😜😂
Bist du dir da sicher das da Amore kaputt wäre?:rolleyes:
Mich würd ja DIE eher reizen


aber 500km hin und zurück is doch etwas heavy für mich...

obwohl schon auffällig viele süsse Hasen in Nürnberg rum ferkeln...:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir da sicher das da Amore kaputt wäre?:rolleyes:
Mich würd ja DIE eher reizen


aber 500km hin und zurück is doch etwas heavy für mich...

obwohl schon auffällig viele süsse Hasen in Nürnberg rum ferkeln...:love:
War paar mal in Vegas/USA, da sind Hasen am Start sag ich euch. Nur, was hat das in nem OÖ / PO Thread zu suchen???
 
Hab sie vor Jahren zwei oder drei mal gefickt. War voll in Ordnung damals.
Eigentlich möchte ich sie gerne wieder mal bumsen aber irgendwie hat es sich nicht mehr ergeben.
Skinny, hübsch und starke Raucherin - damals.
Danke für die Info
In 2 jahren kann sich leider viel ändern
Aktuelles Bsp zulema. Letztes Jahr gelobt (Kann ich selbst bestätigen) heute eher verrissen
 
Danke, hab ich schon, kommt in letzter Zeit genau der Satz den Du gepostet hast „probiere die Suchfunktion“.
Den Tipp kannst Dir sparen.
Hätte mir eine aktuelle Aussage erwartet. Aber trotzdem thx
 
Danke, hab ich schon, kommt in letzter Zeit genau der Satz den Du gepostet hast „probiere die Suchfunktion“.
Den Tipp kannst Dir sparen.
Hätte mir eine aktuelle Aussage erwartet. Aber trotzdem thx

Da verstehe ich Dich jetzt aber gar nicht!
Mit der Suchfunktion finde ich Berichte über „Amore“ schon alleine im PO von 4 Seiten.
Wenn Du dann noch in OÖ allgemein nachsehen würdest, findest Du sicher sehr, sehr viele Berichte.
Du musst sie dann nur noch selber durchschauen und durchlesen!
 
An die ganzen Weltmeister und Superstecher die hier so herumfuhrwerkeln. Gar so aufschlussreich wie ihr immer so tut is de sufu auch wieder nicht. Kommt aber immer darauf an, um wenn es geht. Es soll Leute geben die sich halt nicht durch eine sufu quälen wollen.
Und das meiste ist nur Pullshit was manche ihr von sich geben. Man könnte quasi, nur so als idee...eine pn schreiben.
Bei Amore bist du gut aufgehoben. Da kannst echt nix falsch machen. Geh hin und hab viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben