Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

An die ganzen Weltmeister und Superstecher die hier so herumfuhrwerkeln. Gar so aufschlussreich wie ihr immer so tut is de sufu auch wieder nicht. Kommt aber immer darauf an, um wenn es geht. Es soll Leute geben die sich halt nicht durch eine sufu quälen wollen.
Und das meiste ist nur Pullshit was manche ihr von sich geben. Man könnte quasi, nur so als idee...eine pn schreiben.
Bei Amore bist du gut aufgehoben. Da kannst echt nix falsch machen. Geh hin und hab viel Spaß.

Na, Du bist wohl besonders schlau, oder wie meinst Du das denn?

Durch die SUFU muss man sich nicht quälen, die ist relativ einfach zu bedienen!
Natürlich kommt es dabei auch auf den Namen der gesuchten an. Bei Namen, die von vielen SW verwendet werden, ja, da gebe ich Dir recht, da wird es sehr mühsam.
Aber, um beim konkreten Beispiel zu bleiben, unter „AMORE“ wirst Du sicher nur Berichte von der tatsächlich Gefragten finden. Da ist es also sehr einfach!

Klarerweise ist es das Einfachste und Leichteste, hier die anderen Teilnehmer zu befragen, aber das Ergebnis ist immer sehr relativ wenn man nur eine einzelne Meinung erfährt und außerdem ist es auch recht mühsam, wenn jeden Tag 5-10 Fragen nach Mädels kommen! Wobei eigenartigerweise des Öfteren auch über Mädels nachgefragt wird, von denen am Vortag ein ausführlicher Bericht geschrieben wurde!
Aber manche Forumsteilnehmer möchten am Liebsten für sich selbst alle Mühen vermeiden, aber die Anderen sollen sich doch bitte diesen Fragen annehmen!

So, das musste hier einmal klargestellt werden!!!
 
Man muss das schon verstehen. Wenn man - wie einige hier - ein funktionaler Analphabet ist, dann wird die Bedienung der Suchfunktion tatsächlich zur Qual.
 
An die ganzen Weltmeister und Superstecher die hier so herumfuhrwerkeln. Gar so aufschlussreich wie ihr immer so tut is de sufu auch wieder nicht. Kommt aber immer darauf an, um wenn es geht. Es soll Leute geben die sich halt nicht durch eine sufu quälen wollen.
Und das meiste ist nur Pullshit was manche ihr von sich geben. Man könnte quasi, nur so als idee...eine pn schreiben.
Bei Amore bist du gut aufgehoben. Da kannst echt nix falsch machen. Geh hin und hab viel Spaß.
Ich finde 'P'ULLSHIT😅😂 ist nur dein Kommentar hier... Und ja, wenn ich dass hier so lese, ja eindeutig, nenn mich Superstecher, und du übertreibst nicht annähernd
 
Ein Scherzbold. Naja. War klar das sowas kommt. Mit dem hab ich gerechnet. Was solls. Wem interessierts.
Und wie viele sich gleich angesprochen fühlen.. :D:D:D:D:rofl::rofl::rofl:
 
So, heute im PO die Lisa besucht. 150460 Incl top NF und feiner Massage.
Gebläse und Sex wie immer fein. Mehrere Stellungen und Asia Küsse waren auch Incl.
Sie ist glaub ich nicht so jung wie LinLin, aber der Service passt für mich perfekt.
Schönen Abend noch. BG
 
War heute zur Mittagszeit dort. Alle Damen waren frei. Sehr lust und desinteressiert. Manche optisch nicht wiederzuerkennen von den Fotos.

Wollte zu Anja oder ania. Hab gedacht es ist die Putzfrau. Dann noch andere Optionen angesehen aber keine Dame die mich gereizt hat war einen Stich wert.

Zulema, hatte ich schon.
Lana ebenso.

Bin dann zu Vanessa ins lh Linz.
 
War heute zur Mittagszeit dort. Alle Damen waren frei. Sehr lust und desinteressiert. Manche optisch nicht wiederzuerkennen von den Fotos.

Wollte zu Anja oder ania. Hab gedacht es ist die Putzfrau. Dann noch andere Optionen angesehen aber keine Dame die mich gereizt hat war einen Stich wert.

Zulema, hatte ich schon.
Lana ebenso.

Bin dann zu Vanessa ins lh Linz.
nicht mal die tania hat dir zugesagt?
 
War heute zur Mittagszeit dort. Alle Damen waren frei. Sehr lust und desinteressiert. Manche optisch nicht wiederzuerkennen von den Fotos.

Wollte zu Anja oder ania. Hab gedacht es ist die Putzfrau. Dann noch andere Optionen angesehen aber keine Dame die mich gereizt hat war einen Stich wert.

Zulema, hatte ich schon.
Lana ebenso.

Bin dann zu Vanessa ins lh Linz.
Muss ja extrem unterirdisch gewesen sein wenn Vanessa die Belegschaft des PO aussticht 😅🤣👏
 
Amore hat im Weihnachtsurlaub, nichts verlernt.
Unmittelbar vor meinem Besuch war ein Verkäufer für "Spielzeug" bei ihr.
Die gerade gekauften Sachen hat sie gleich bei mir ausprobiert.
War wieder eine extrem geile Stunde mit ihr.
 
Amore hat im Weihnachtsurlaub, nichts verlernt.
Unmittelbar vor meinem Besuch war ein Verkäufer für "Spielzeug" bei ihr.
Die gerade gekauften Sachen hat sie gleich bei mir ausprobiert.
War wieder eine extrem geile Stunde mit ihr.
Kann ich dir nur zustimmen, hatte heute auch wieder ein unvergessliches Date mit ihr, es ist immer wieder ein Hochgenuss
 
Welche Dame im PO genießt es, wenn ihr der Arsch geleckt wird?
Also ihre Rosette wird von mir geleckt - nicht umgekehrt ;)

Ich habe im PO mit Anastasia diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht.
In der Strachgasse mit Helena...

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Ich war heute am späten Nachmittag bei Lisa. Service war spitze. Ihr NF bringt einen um den Verstand, es gibt auch keine Berührungsängste durfte meine Finger überall auf Erkundung gehen lassen. Mir kam vor das Lisa es sehr genoss und natürlich ich auch Habe 150€ für die Stunde die Überzogen wurde bezahlt. Bereue die Wahl nicht und werde sie sicherlich wieder besuchen.
 
Ich war heute am späten Nachmittag bei Lisa. Service war spitze. Ihr NF bringt einen um den Verstand, es gibt auch keine Berührungsängste durfte meine Finger überall auf Erkundung gehen lassen. Mir kam vor das Lisa es sehr genoss und natürlich ich auch Habe 150€ für die Stunde die Überzogen wurde bezahlt. Bereue die Wahl nicht und werde sie sicherlich wieder besuchen.

ist hier die asiatische Lisa oder die blonde Lisa gemeint? thx
 
Zurück
Oben