Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Heute bei Sandra gewesen , deutlich älter als auf den Profilbild und lange schamlippen .
Könnte mich nicht erinnern das ich jemals zuvor so einen prächtigen Truthahn gesehen habe .
Geile Massage 💆‍♂️ inklusive Prostata und fleißig in die Titten gespritzt .
Danach noch mal entspannen und Doggy Stellung genossen .
Kein Zeitdruck sehr relaxend aber wie gesagt etwas älter . Das störte mich auch nicht .
Wiederholung 75% würde misha zulema und linlin bevorzugen
Hallo ist das die Sandra oder welche hat so lange Schamlippen Sandra - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben
 
Zulema ist eine der schönsten Frauen in diesen Gewerbe. Sehr sympathische Art. Riecht fantastisch. Relativ viel Handeinsatz beim Blowjob. Aber trotzdem eine absolute Empfehlung.

War im Dezember auch bei Milea. Nette angenehme ruhige Art. Blowjob ohne Kondom war fantastisch(Man spürte ihre Zunge so geil). Leider ist trotzdem der Funken nicht richtig rüber gesprungen.

Leider wohne ich weit weg vom Private Only.
 
Heute nochmal die Asia Lisa gebucht. 150460.
Top NF, Fick in mehreren Stellungen, Asia Küsse.
Massage auch top.
Ab Februar ist sie wieder im A1.
 
Hab wieder mal an BELLAS Nippel (prächtigen Möpsen) gesaugt und sie fleissig an mir gesaugt ;) . Macht sie richtig gut !
Gf6 ist aber nicht ihr Spezialgebiet. Eher etwas wilder !

100430 inkl Naturfranzösisch und Fingerspiele.
 
Hab wieder mal an BELLAS Nippel (prächtigen Möpsen) gesaugt und sie fleissig an mir gesaugt ;) . Macht sie richtig gut !
Gf6 ist aber nicht ihr Spezialgebiet. Eher etwas wilder !

100430 inkl Naturfranzösisch und Fingerspiele.
Musst dir umständlich was überstülpen bei den Fingerspielen? Oder lässt sie auch so ran? Rosette?
 
Hi, war gestern wieder einmal im PO, am Gang ist mir Karina entgegen gekommen. Ihr strahlendes Lächeln und ihre freundliche Art haben mich überzeugt. Habe eine halbe Stunde genommen und es nicht bereut. Gefühlvolles Blasen, geile ZK und mehrmaliger Stellungswechsel. Zuerst hat sie mich geritten, dann habe ich sie Missio genommen, bis er explodiert ist. Werde sie sicher wieder besuchen. 100% Wiederholung.
 
Meist nur Bussis, keine richtigen ZK
Also die von Lisa sind zum Teil schon in Richtung echte ZK.
Aber auch Asia Küsse. Mund zu und Zunge 👅 rausstrecken. 😜🙈
Die Zunge wird quasi als Abstandhalter missbraucht...

Ahja, dann ist die Bandbreite doch Recht hoch!
Ich kenne noch eine, die mir seit sie weiß dass ich Zungenküsse eigentlich mag, die Zunge bis zum Anschlag in den Mund steckt und erst wieder nachlässt, wenn ich mich zu wehren beginne.

Und eine, die küsst fast perfekt! 😍 Leider gerade in ihrer Heimat!
 
Zurück
Oben