Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo, war heut bei mariann, der Blonden ungarin. Sehr liebe Frau mit bestem GFS.
War jetzt länger Zu Hause.
Sie ist immer lange Zeit zu Hause und kommt dann für eine Woche nach Linz...Ja beste GFS sehr sehr zu empfehlen. 150 für 60 alles dabei+evt 20 für MV. Tolle Frau mit der ich schon einige schöne zeit gehabt habe.....
 
Sie ist immer lange Zeit zu Hause und kommt dann für eine Woche nach Linz...Ja beste GFS sehr sehr zu empfehlen. 150 für 60 alles dabei+evt 20 für MV. Tolle Frau mit der ich schon einige schöne zeit gehabt habe.....
Hatte sie mal im Valentin. GFsex ja, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Es passte für mich nicht. Aber is ne Liebe 👍
 
INNA
Sehr elegante junge Dame aus der Republik Moldau. Spricht perfekt Englisch.
Ist sehr gepflegt und legt viel Wert auf Hygiene, bei sich und beim Gast (Schuhe bitte gleich im Vorraum ausziehen).
Extrem relaxte halbe Stunde. Engagierter BJ, geht im Rahmen der im Grundpreis inkludierten Leistungen auf Wünsche gut ein. Einziger Wermutstropfen: Verwendet massig und überall Gleitmittel.
Nettes Verabschiedungsgespräch mit Coke.
130430 inkl NF
Euer
porcellus
 
INNA
Sehr elegante junge Dame aus der Republik Moldau. Spricht perfekt Englisch.
Ist sehr gepflegt und legt viel Wert auf Hygiene, bei sich und beim Gast (Schuhe bitte gleich im Vorraum ausziehen).
Extrem relaxte halbe Stunde. Engagierter BJ, geht im Rahmen der im Grundpreis inkludierten Leistungen auf Wünsche gut ein. Einziger Wermutstropfen: Verwendet massig und überall Gleitmittel.
Nettes Verabschiedungsgespräch mit Coke.
130430 inkl NF
Euer
porcellus

Danke für Deinen Bericht über den Besuch bei der anderen Inna (nicht die bereits seit Jahren bekannte und vielgelobte!) und ich freue mich wirklich für Dich, wenn Du tatsächlich so zufrieden warst.

Aber wenn ich Deinen Bericht lese, dann wundere ich mich schon ein bisschen!

Denn 130430, das ist sehr heftig und ich würde das nicht bezahlen, obwohl ich es mir ganz leicht leisten könnte!
Aber irgendwo sollte man sich auch Grenzen setzen und diese wären, für mich zumindest, in diesem Fall deutlich überschritten!
Apropos, waren da ZK auch dabei, das hast Du nicht erwähnt?

Auf jeden Fall noch einmal ein aufrichtiges Dankeschön für den Bericht!
 
Danke für Deinen Bericht über den Besuch bei der anderen Inna (nicht die bereits seit Jahren bekannte und vielgelobte!) und ich freue mich wirklich für Dich, wenn Du tatsächlich so zufrieden warst.

Aber wenn ich Deinen Bericht lese, dann wundere ich mich schon ein bisschen!

Denn 130430, das ist sehr heftig und ich würde das nicht bezahlen, obwohl ich es mir ganz leicht leisten könnte!
Aber irgendwo sollte man sich auch Grenzen setzen und diese wären, für mich zumindest, in diesem Fall deutlich überschritten!
Apropos, waren da ZK auch dabei, das hast Du nicht erwähnt?

Auf jeden Fall noch einmal ein aufrichtiges Dankeschön für den Bericht!
Ja, der Preis ist schon heftig. Kein K und schon gar kein ZK.
Wäre vorher bei Cori gewesen, die wollte aber 100430 plus 50 für NF. Das war mir dann doch zu viel.
 
Ja, der Preis ist schon heftig. Kein K und schon gar kein ZK.
Wäre vorher bei Cori gewesen, die wollte aber 100430 plus 50 für NF. Das war mir dann doch zu viel.

Danke für Deine Nachricht und ja, das ist allerdings wirklich heftig!!!
Ist natürlich okay wenn Du dann bleibst, ich hätte es nicht akzeptiert, mich umgedreht und wäre wieder gegangen!
 
Eigentlich wollte ich zj Chanel im NP leider erreichte ich sie nur mehr beim nach Hause fahren . Echt schade und für mich ein Chaos Tag .
Planänderung das ist nichts für mich !
ab in den Privat Only , ganz schön was los gewesen , das die Leute immer noch so viel Geld zum 🐦 en habe , wundert mich ein bisschen:)
Aber geht zu hause nix muss man fort .
Das Ziel war die neue Inna , leider nicht gefunden somit zh Rebecca :)
Naja mit Straps empfangen preise wie immer kurz duschen und ab geht's:
Zuerst nettes zärtlichen berühren alles schön Abtasten und schauen ob alles richtig sitzt .
Aber bei der 69 er da fing es schon an , sie sagte ich darf nur ein bissi lecken ? Hmmm ein bissi lecken hab ich nicht so verstanden .
Vielleicht gibt mir doch wer Nachhilfe was das bedeutet .
Entweder leckt man oder leckt nicht aber ein bissi lecken finde ich abstoßend .
Ok ich leckte sie ein bisschen mit meiner halben Zunge .Anschließend Missionarstellung und von hinten . Fingerl nicht erlaubt und war froh wie die 25min vorbei waren .
Komme nicht mehr , da gibt's bessere sorry

.allen anderen wünsche ich ein fickiges Wochenende
Bin morgen auch unterwegs , wenn der eine oder ander einen Tip für mich hat gerne eine PN bekommt auch einen Tip zurück
 
Gestern hatte ich Glück und Inna (…2591, grüne Augen, groß, aus Moldau) hatte Zeit für mich.
Ich kann die bereits erwähnten positiven Eigenschaften voll bestätigen. Sie ist sehr hübsch, gepflegt, natürlich und nett.
Man kann sich mit ihr rasch gut unterhalten und amüsieren. Für mich das ideale Sugar Baby.
Ihren perfekten Body erkunden und das engagierte Service genießen hat mich geflashed.
Hoffe, sie kommt öfter in unsere Gegend.
 
Ab heute ist die kleine China-Susi angekündigt. Sie hat bei ihrem letzten Besuch im November ein sehr gutes Service abgeliefert! Eine absolute Empfehlung meinerseits 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich Glück und Inna (…2591, grüne Augen, groß, aus Moldau) hatte Zeit für mich.
Ich kann die bereits erwähnten positiven Eigenschaften voll bestätigen. Sie ist sehr hübsch, gepflegt, natürlich und nett.
Man kann sich mit ihr rasch gut unterhalten und amüsieren. Für mich das ideale Sugar Baby.
Ihren perfekten Body erkunden und das engagierte Service genießen hat mich geflashed.
Hoffe, sie kommt öfter in unsere Gegend.
derzeit steht bei den Tarifen bei fast keiner "spez. Franz." dabei, das bedeutet dann üblicherweise Aufpreis für NF - wie war der Tarif bei Inna?
 
Gestern hatte ich Glück und Inna (…2591, grüne Augen, groß, aus Moldau) hatte Zeit für mich.
Ich kann die bereits erwähnten positiven Eigenschaften voll bestätigen. Sie ist sehr hübsch, gepflegt, natürlich und nett.
Man kann sich mit ihr rasch gut unterhalten und amüsieren. Für mich das ideale Sugar Baby.
Ihren perfekten Body erkunden und das engagierte Service genießen hat mich geflashed.
Hoffe, sie kommt öfter in unsere Gegend.
Handelt es sich um diese Inna? Es gibt immerhin zwei Innas im PO!
 
Eine Frage in die Runde, gibt es jemanden, der schon einmal das Vergnügen mit Natalia hatte? Ich wäre über Rückmeldung glücklich, da die SuFu hier nicht wirklich hilfreich war. Zu viele Natalias unterwegs.
Danke im Voraus!
 
Nach langer Zeit habe ich es mal wieder zum CAMILLA geschafft. Camilla ist immer noch uneingeschränkt empfehlenswert. Sie vermittelt eine geile Leidenschaft und deshalb macht es wirklich Spass mit ihr. Es gibt hier Kommentare, dass sie wohl in der Coronazeit etwas zugelegt hat. Mittlerweile ist davon nicht mehr wirklich was zu sehen. Ich finde ihren Körper richtig geil. Spätestens wenn ihr der Saft aus der Muschi läuft ist es sowieso um einen geschehen. Leider besucht Camilla wohl nicht mehr LInz Zentrum und ist nur im Private Only zu finden. Aber gut, der Weg hat sich ausgezahlt.
 
Nach langer Zeit habe ich es mal wieder zum CAMILLA geschafft. Camilla ist immer noch uneingeschränkt empfehlenswert. Sie vermittelt eine geile Leidenschaft und deshalb macht es wirklich Spass mit ihr. Es gibt hier Kommentare, dass sie wohl in der Coronazeit etwas zugelegt hat. Mittlerweile ist davon nicht mehr wirklich was zu sehen. Ich finde ihren Körper richtig geil. Spätestens wenn ihr der Saft aus der Muschi läuft ist es sowieso um einen geschehen. Leider besucht Camilla wohl nicht mehr LInz Zentrum und ist nur im Private Only zu finden. Aber gut, der Weg hat sich ausgezahlt.
Definiere bitte "Saft"
 
Zurück
Oben