Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

MISHA ***16236 nur mehr dieses Jahr

Kein unbekannter Stern, aber auch dieser Dame möchte ich wieder mal eine lobenswerte Erwähnung da lassen. Beim dieswöchigen Besuch fiel mir erst mal richtig auf, dass ihr Po auch von der Seite absolut ein herzeigbares Modell ist - Hammer Rundung! :sneaky: Sie schwor, daran wurde nichts gemacht.

Zur Abwechslung genoss ich heute mal eine Batterie-betriebene Session bei ihr, die sie.. naja.. erfolgreich abschloss. Kolibri wird das aber nicht mehr zulassen, er braucht erstens seinen Nektar und mag zweitens keine Konkurrenz. Das lieb gemeinte Angebot, das Ding bei mir einzusetzen, schlug ich dankend aus.

Was ich an ihr schätze, ist ihre sehr transparente Art der Serviceerbringung. Gut gelaunt ist sie eh immer, aber wenn sie mal nicht in Topform ist, sagt sie das vorab und ich könnte es mir überlegen. Hab trotzdem noch nie bei ihr kehrt gemacht.

Die bezahlte Zeit wird recht genau eingehalten, nach oben wie nach unten, das ist absolut korrekt. Jetzt weiß ich zwar nicht, wie sie tut bei einem Gast, der nicht muh oder mäh sagen kann. Da wird's wahrscheinlich schwierig für sie.

Aber wir sprachen darüber und ich sagte, ärgerlich sind diejenigen Mädels in der Branche, die erst künstlich stöhnen, dann mit "Schatzi, fertig machen, spritzen!" daherkommen, und einen sofort nach dem Abschuss ignorieren. Dh. die Gäste selbst das Kondom abnehmen lassen und dafür gleich in die Dusche für den nächsten Gast fertig machen oder mit dem Handy spielen.
Das versteht sie jedenfalls. (Was sie nicht davon abhielt, mich nach wenigen Bewegungen mit "Komm Schatzi, spritzen!" zu verarschen :D)

Übers Küssen haben wir auch gesprochen, auch sehr geradlinig: Wer nach Küssen als Extra fragt, kriegt Küsse. Wer Zungenküsse will, kriegt ein nein. Es mag vielleicht besonders fesche Kerle als Ausnahme geben, hat sie nicht gesagt. Ich hab jedenfalls fürs Schmusen andere Mädels.

Nächste Woche im Kleeblatt besuchbar, das hat sie gegen Braunau ausgetauscht. (PO, Kleeblatt, LH Wels, LH Schärding ist glaub ich die Runde. Die letzten beiden Häuser find ich aber mäßig schön)

Also es war immer lustig mit ihr, sie gehört zu Recht zu meinen Stammmädchen. Leider wird Misha voraussichtlich Ende des Jahres einen neuen Lebensabschnitt beginnen und diesen Job nicht weiter machen. Es ist ihr Erfolg bis dahin und auch danach zu wünschen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jemand Lust, morgen Samstag vormittags, Amore gemeinsam zu ficken? Kosten werden natürlich geteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nach den positiven Berichten (speziell von @Mitglied #533721 diese Woche) auch eine Besuch bei Misha gewagt...und es nicht bereut ;)
MISHA

Also wirklich Wahnsinn dieser Körper (vor allem der PO :love:) - und das gepaart mit einer echt aufgeweckten und netten Art!
Hoffe ich finde nochmals die Zeit bis sie Ende des Jahres scheinbar wirklich das Gewerbe wechselt...
 
Habe nach den positiven Berichten (speziell von @Mitglied #533721 diese Woche) auch eine Besuch bei Misha gewagt...und es nicht bereut ;)
MISHA

Also wirklich Wahnsinn dieser Körper (vor allem der PO :love:) - und das gepaart mit einer echt aufgeweckten und netten Art!
Hoffe ich finde nochmals die Zeit bis sie Ende des Jahres scheinbar wirklich das Gewerbe wechselt...
Jop. Den beiden Berichten kann ich nur beipflichten. Hab ja selber auch schon von ihr berichtet. Bg
 
kann wer was zur evelyn sagen, die aktuell im po residiert?

war leider besetzt wie ich montags dort war!

bin dann alternativ zur asia lena eingebogen. war aber eine gute entscheidung 100430
guter gfs mit abschließender massage, die ebenfalls sehr gekonnt war. wiederholungsgefahr sehr sehr hoch!
 
kann wer was zur evelyn sagen, die aktuell im po residiert?

war leider besetzt wie ich montags dort war!

bin dann alternativ zur asia lena eingebogen. war aber eine gute entscheidung 100430
guter gfs mit abschließender massage, die ebenfalls sehr gekonnt war. wiederholungsgefahr sehr sehr hoch!
... inseriert auf booksusi in der AO rubrik
 
Zurück
Oben