- Reaktionen
- 486
Öffentlich leider eine Weltreise von Linz Zentrum wo ich meistens Termine habe.
15min von der Unionkreuzung mit dem Bus ohne umsteigen is keine Weltreise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öffentlich leider eine Weltreise von Linz Zentrum wo ich meistens Termine habe.
mit 43er von Hessenplatz - Wattstr. - ca. 25min - dann 3min zu FußÖffentlich leider eine Weltreise von Linz Zentrum wo ich meistens Termine habe.
mit 43er von Hessenplatz - Wattstr. - ca. 25min - dann 3min zu Fuß
- für einen guten Fick in einen guten Haus - da gibts schlimmeres!
Würde mich auch interessieren. Zu mir hat sie gesagt, sie wolle es im Laufhaus Asten probieren, weil die Miete dort viel billiger ist. Sie war dort auch schon in der Vorschau, aber jetzt ist sie wieder weg...Hi
Weiß jemand etwas von Inna3?
Hat sie aufgehört?
Das hab ich auch noch mitbekommen.Würde mich auch interessieren. Zu mir hat sie gesagt, sie wolle es im Laufhaus Asten probieren, weil die Miete dort viel billiger ist. Sie war dort auch schon in der Vorschau, aber jetzt ist sie wieder weg...
Jop. Den beiden Berichten kann ich nur beipflichten. Hab ja selber auch schon von ihr berichtet. BgHabe nach den positiven Berichten (speziell von @Mitglied #533721 diese Woche) auch eine Besuch bei Misha gewagt...und es nicht bereut
MISHA
Also wirklich Wahnsinn dieser Körper (vor allem der PO ) - und das gepaart mit einer echt aufgeweckten und netten Art!
Hoffe ich finde nochmals die Zeit bis sie Ende des Jahres scheinbar wirklich das Gewerbe wechselt...
Dieser Satz lässt mich besonders aufhorchen !
Nur wenn sie dementsprechend die Augen geschminkt hat. Finde ich zumindest. BgKommt mir das so vor oder hat Misha einen leichten Hauch von "Asia" im Gesicht.
Wenn du das meinst, dann hat es nur den Anschein.Kommt mir das so vor oder hat Misha einen leichten Hauch von "Asia" im Gesicht.
... inseriert auf booksusi in der AO rubrikkann wer was zur evelyn sagen, die aktuell im po residiert?
war leider besetzt wie ich montags dort war!
bin dann alternativ zur asia lena eingebogen. war aber eine gute entscheidung 100430
guter gfs mit abschließender massage, die ebenfalls sehr gekonnt war. wiederholungsgefahr sehr sehr hoch!
Also Krankheiten inklu. Danke für die Info!... inseriert auf booksusi in der AO rubrik
danke... inseriert auf booksusi in der AO rubrik
danke. so schaut's auch aus... inseriert auf booksusi in der AO rubrik