für mich ist der bericht von justadude glaubwürdig und eine bereicherung fürs forum. werbebeiträge sind in anderem stil geschrieben und betreffen meist auch keine mädels, die sowieso ziemlich hoch gelobt sind, wie zulema. sie handeln meist von eher unbekannten oder gar gescholtenen mädels, die bei einem gast plötzlich wunderleistungen höchster qualität vollbracht haben.
wir erfahreneren kollegen sollten auch nicht vergessen, dass sich mit zunehmendem aufenthalt im rotlicht die wahrnehmungen und ansprüche verschieben. was war ich vor 10 jahren bockgeil im laufhaus/laufhof linz rumgerannt und hab danach noch wunderbar geträumt, weil ich derartig schöne frauen bumsen konnte. heute ist mein letzter besuch dort jahre her, weil ich für das honorar, das dort standard ist, auf jeden fall nf und kb dabei haben will.
@Mitglied #657263 danke für den bericht und weiter so! von berichten lebt das forum!
kleiner verbesserungsvorschlag noch: füge zum namen noch die telefonnummer hinzu (die letzten ziffern ***1234), wie das manche hier vorbildlich machen. dann sind verwechslungen in zukunft leichter ausgeschlossen. und der preis und die zeit sollte in einem guten bericht noch mit dabei sein. viel spaß dann weiterhin!