Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

ELENA im privat Only
Komme gerade von ihr , eine Stunde gebucht nettes Mädchen aber die Stunde war leider nach 30 Min. vorbei .Ich dachte mir noch , dass sie die zweite Runde einleutet, da hab ich mich bloß geirrt:) der Spruch war: fertig , fahre nach Hause OK 👌 perfekt sagte :das ich noch eine halbe Stunde hier bleibe , da ich ja eine Std. Bezahlt hab . War mir aber auch zu blöd .
Zumindestens hab ich mich bei der freundlichen Chefin beschwert .
In 20 Jahren kann man auch mit Enttäuschungen umgehen .
Wiederholungsgefahr 0,1 %
Sorry Dienstleistung funktioniert anders .
 
Zuletzt bearbeitet:
okaay, aber die 30min können auch so erfüllend gewesen sein, das eine andere dies nicht mal in einer Stunde schafft.
optisch schaut die Dame ja Hammer aus...
Und was lernen wir daraus? Bei ihr reicht es, wenn man 30 Min. bucht, weil länger dauert es so und so nicht. Außer man hat die Hinauszögern Taktik unter Kontrolle. 😜🙈🙈
 
Ausser es geht zwei mal 😀 dann schaut die Sache wieder ganz anders aus ::))

Aber ja wenn ich weiss das ich nur ein mal kann , wie wahrscheinlich meine vorschreiber, da geht MANN halt nur eine halbe Std. Und ist wahrscheinlich auch 2 mal geduscht
 
Wunsch für kommende Woche:
ADELLE
Falls alles klappt werde ich sie besuchen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kommt aber darauf an , wie sympathisch sie mir beim Vorgespräch ist .
Natürlich folgt dann ein kleines Statement über das Treffen.
 
ELENA im privat Only
Komme gerade von ihr , eine Stunde gebucht nettes Mädchen aber die Stunde war leider nach 30 Min. vorbei .Ich dachte mir noch , dass sie die zweite Runde einleutet, da hab ich mich bloß geirrt:) der Spruch war: fertig , fahre nach Hause OK 👌 perfekt sagte :das ich noch eine halbe Stunde hier bleibe , da ich ja eine Std. Bezahlt hab . War mir aber auch zu blöd .
Zumindestens hab ich mich bei der freundlichen Chefin beschwert .
In 20 Jahren kann man auch mit Enttäuschungen umgehen .
Wiederholungsgefahr 0,1 %
Sorry Dienstleistung funktioniert anders .

Vielen Dank für die Warnung!
Keinen Cent den AZN ...
 
Würde mich auch interessieren. Zu mir hat sie gesagt, sie wolle es im Laufhaus Asten probieren, weil die Miete dort viel billiger ist. Sie war dort auch schon in der Vorschau, aber jetzt ist sie wieder weg...
Habe Inna(die echte...)gefunden.... sie war letzte Woche in prvate-fun und diese Woche im Studio Asten..... 🤗
 
Wunsch für kommende Woche:
ADELLE
Falls alles klappt werde ich sie besuchen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kommt aber darauf an , wie sympathisch sie mir beim Vorgespräch ist .
Natürlich folgt dann ein kleines Statement über das Treffen.
Mein Statement zu ADELLE

Sie hat einen sehr schöner Körper. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Besonders ihre schöner knackigen großen Brüste sind ein wahrer Blick-magnet . Das Gesicht ist zu stark geschminkt für meinen Geschmack.

Anfängliches sich Kennenlernen mit Mund (Körperküsse) war kein Problem. Nf und 69er Position machten voll Laune . Hätte im Nachhinein gleich dabei bleiben sollen und ihr in dieser Position in den Mund spritzen sollen .
Weil , ficken war nicht so der Burner .
Sie hatte die Hand immer am Gummi. Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Also wollte ich mich mit CIM finishen.
Funktionierte aber nicht mehr (Blowjob zu lasch und die anfängliche Geilheit war weg) .

Trotz ihres tollen Körpers wird es eher bei einer einmaligen sexuellen Begegnung bleben.

Beim Gehen ist mir übrigens die ISABELLE aufgefallen.
Auch eine sehr kurvige Erscheinung. ;)
Kennt die jemand von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wann die hübsche ELLA (die aus Litauen mit den langen schwarzen Haaren) wieder kommt. Sie war das letzte Mal im November letzten Jahres im PO und gastiert normalerweise im Erdgeschoß/Ovalbau :unsure:
 
Übrigens sind ADELLE und CHRISTINA Schwestern . Hab ich zufällig mitbekommen.
Habe mir gerade die Fotos angesehen und die beiden sehen sich wirklich sehr, sehr ähnlich!
Bei der Altersangabe steht bei beiden 25 Jahre, dann wären sie Zwillingsschwestern, falls die Angaben richtig sind.

Leider scheint die Christina jedoch nicht so große und schöne Brüste zu haben, eigenartig bei Zwillingen, aber sicher nicht unmöglich?

Lieber Amario, vielleicht opferst Du Dich noch einmal und machst einen weiteren Test bei der Schwester?
Es wären Dir sicher alle EF Mitglieder hier sehr dankbar ;)
 
Ich nehme mal an, Adelle hat im Gegensatz zu Ihrer Schwester bei ihrer Oberweite etwas (mehr) nachbessern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade die Fotos angesehen und die beiden sehen sich wirklich sehr, sehr ähnlich!
Bei der Altersangabe steht bei beiden 25 Jahre, dann wären sie Zwillingsschwestern, falls die Angaben richtig sind.

Leider scheint die Christina jedoch nicht so große und schöne Brüste zu haben, eigenartig bei Zwillingen, aber sicher nicht unmöglich?
Gar nicht unmöglich, es gibt auch zweieiige Zwillinge.
 
Hi Leute, ist das Private Only ein Laufhaus oder ein Studio? Bzw. wie läuft ein Besuch ab?
Danke im Voraus für eure Antworten. ;)
 
Hi Leute, ist das Private Only ein Laufhaus oder ein Studio? Bzw. wie läuft ein Besuch ab?
Danke im Voraus für eure Antworten. ;)
Servus, das ist ein Laufhaus mit (meist) offenen Zimmertüren. Du kannst also normal durch die Stockwerke schauen und unkompliziert mit den Damen in Kontakt treten. Bar gibt es keine.
 
Zurück
Oben