Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Andra:
Heute spontan bei andra gewesen , naja die ähnlichkeit wie auf ihren Profilbild ist nicht gegeben aber die Performance hat gepasst !
Sie empfing mich zum Glück mit Straps und alles ausgemacht ab in die Dusche den Bimmel waschen und ab ging die Post .
Nach ein wenig küssen und betting so hieß es vor 30 Jahren 😀 leckte ich ihr ihre wohlriechende Mumu bis ein wenig Saft rauskamm. (Hoffe es war nicht der Sperma vom Vorgänger) :( 😞 ein wenig Gebläse und rein in die Höhle , Stellungswechsel und noch mal so von hinten und Abschuss pur .
Danach eine leichte Massage und die zeite Runde wurde eingeleutet .
Alles zusammen nett war es komme vielleicht wieder
Für einen Donnerstag mittag nicht so schlecht .
Viel Vergnügen allen fifi sehen uns lg ein fi....
 
Servus, hatte schon wer mit Isabelle(2) oder der blonden Adriana(2) das Vergnügen und kann mir berichten? Danke🫡
 
Andra:
Heute spontan bei andra gewesen , naja die ähnlichkeit wie auf ihren Profilbild ist nicht gegeben aber die Performance hat gepasst !
Sie empfing mich zum Glück mit Straps und alles ausgemacht ab in die Dusche den Bimmel waschen und ab ging die Post .
Nach ein wenig küssen und betting so hieß es vor 30 Jahren 😀 leckte ich ihr ihre wohlriechende Mumu bis ein wenig Saft rauskamm. (Hoffe es war nicht der Sperma vom Vorgänger) :( 😞 ein wenig Gebläse und rein in die Höhle , Stellungswechsel und noch mal so von hinten und Abschuss pur .
Danach eine leichte Massage und die zeite Runde wurde eingeleutet .
Alles zusammen nett war es komme vielleicht wieder
Für einen Donnerstag mittag nicht so schlecht .
Viel Vergnügen allen fifi sehen uns lg ein fi....
Die Fotos sind von ihr nur etwas bearbeitet so wie bei vielen anderen SW´s , liebes Mädl gehe gerne zu ihr da man nicht verarscht wird
 
Hi Leute, war grad bei Susi.

Im echten leben ist sie wesentlich zierlicher (auch brüste) als auf den bildern. sie ist auch deutlich älter und proportional nicht so schön geformt wie erhofft.
jedoch war BJ für meinen geschmack sehr gut. gefühlvoll, ohne hektik. der sex war auch ok. war ziemlich faul und hab sie deshalb zu beginn reiten lassen, später doggy.

alles in allem eine positive erfahrung trotz stark abweichender bilder. im vergleich zu lin lin und meyer deluxe würde ich folgendes ranking aufstellen:

1. Lin lin - sex top, blasen ok, figur top

2. Susi - sex ok, blasen top, figur ok
3. Meyer - sex ok, zu viel künstliches gestöhne für meinen geschmack, blasen top, figur ok (für mich zu dünn, daher nicht wirklich in stimmung gekommen, für liebhaber dünner mädels sicher die richtige wahl)
 
Hi Leute, war grad bei Susi.

Im echten leben ist sie wesentlich zierlicher (auch brüste) als auf den bildern. sie ist auch deutlich älter und proportional nicht so schön geformt wie erhofft.
jedoch war BJ für meinen geschmack sehr gut. gefühlvoll, ohne hektik. der sex war auch ok. war ziemlich faul und hab sie deshalb zu beginn reiten lassen, später doggy.

alles in allem eine positive erfahrung trotz stark abweichender bilder. im vergleich zu lin lin und meyer deluxe würde ich folgendes ranking aufstellen:

1. Lin lin - sex top, blasen ok, figur top

2. Susi - sex ok, blasen top, figur ok
3. Meyer - sex ok, zu viel künstliches gestöhne für meinen geschmack, blasen top, figur ok (für mich zu dünn, daher nicht wirklich in stimmung gekommen, für liebhaber dünner mädels sicher die richtige wahl)
Hi. Wo gastiert diese Meyer? Danke
 
Die meyer ist auch ein China Mädel, das hin und wieder im privat ist .
Derzeit aber nicht , Fotos sehen mega aus Beschreibung passt wie vorschreibner schreibt .
 
Wer Lust hat sein Geld bei laschem schnell schnell service abgezockt in den wind zu schießen ist bei Natascha gut aufgehoben. Zumindest zur Zeit nennt sie sich Natascha. (Soll natürlich eine Warnung sein an die die keine Lust haben ihr Geld an eine abzockerin zu verlieren)

 
Camilla diese Woche besucht. Standard-service war zufriedenstellend. Mit Anal 150€ gelöhnt für die halbe Stunde.
Bei Anal ist halt was dazwischen gekommen und hat mir die Lust genommen. Kann halt passieren 🤩😊

Wiederholungsgefahr daher nicht vorhanden!
Ich vermute mal er wollte nur ihren Darm nageln, hat aber stattdessen ihren Darmextrakt genagelt!
 
War gestern bei LinLin.

ein sympathisches quirliges gutgelauntes Mädchen.

hab eine halbe stunde zum kennenlernen genommen für 100.

Nach der dusche ab aufs bett, viele zungenküsse, anschließend gleich mal blank geblasen. dann hat sie mir die rosette geleckt und ohne vorwarnung den finger reingeschoben und meine prostata stimmuliert- war nicht geplant aber geil.... hab ihr dann alles in den mundgespritzt und sie hat nicht gejammert.

alles in allem empfehlenswert.
 
War gestern bei LinLin.

ein sympathisches quirliges gutgelauntes Mädchen.

hab eine halbe stunde zum kennenlernen genommen für 100.

Nach der dusche ab aufs bett, viele zungenküsse, anschließend gleich mal blank geblasen. dann hat sie mir die rosette geleckt und ohne vorwarnung den finger reingeschoben und meine prostata stimmuliert- war nicht geplant aber geil.... hab ihr dann alles in den mundgespritzt und sie hat nicht gejammert.

alles in allem empfehlenswert.
Echt. Höre ich das erste mal, dass Lin auch Rimjob macht.
Muss ich sie fragen wenn ich wieder bei ihr bin.
Danke für die Info
 
Eine der besten , aber ich bin schon abgefickt.
Zu oft schon bei lin lin gewesen .
Aber immer geil gewesen , die Zähne könnten schöner sein und ohne Perücke möchte ich sie nicht sehen :) 😀
 
Zurück
Oben