Hallo,
Ja, ich werde jetzt ein paar Fragen stellen und auch Infos geben, also bitte nicht gleich mit der Sufu Antwort kommen, die hab ich befragt..
und ja ich berichte auch wenn es was zu berichten gibt.
Ist die Ella(2) die derzeit da ist die, wo die Sufu ergibt keine Berührungen, kein lecken, usw?
Wäre schade, denn rein optisch ist sie ja wirklich ein Hammer (Gesicht, Figur) und auch nicht unsympathisch wenn man vorbei wandert…. War nicht bei ihr wegen der möglichen Berührungsverbote.
Hat jemand Erfahrung mit der derzeit anwesenden Anna? Sufu nix gefunden.
Sieht finde ich in natura hübscher aus als auf den Fotos, vielleicht etwas jünger und etwas dünner, aber auf Grund der Tattoos ist sie es. Wirkte auch sehr nett, jedoch war sie, als ich mit meiner Runde fertig war schon besetzt. (Ja, ich mach das so und ja, selber schuld, ich weiß
)
Elena sieht sehr attraktiv aus, man merkt dann im Licht dass sie schon etwas reifer ist, aber das ist auch gut so (finde ich).
kommt etwas überheblich rüber. Ist das so? Kann da jemand etwas aktuelles dazu sagen? Gefunden hab ich den Letten (für mich )brauchbaren Bericht zu diesem Namen aus dem Jahr 2020….weiß somit nicht ob es diese Elena ist?
Vielen Dank schon mal vorab für brauchbare Infos.
LG
JF