Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Camilla diese Woche besucht. Standard-service war zufriedenstellend. Mit Anal 150€ gelöhnt für die halbe Stunde.
Bei Anal ist halt was dazwischen gekommen und hat mir die Lust genommen. Kann halt passieren 🤩😊

Wiederholungsgefahr daher nicht vorhanden!
 
Hallo,
Ja, ich werde jetzt ein paar Fragen stellen und auch Infos geben, also bitte nicht gleich mit der Sufu Antwort kommen, die hab ich befragt..
und ja ich berichte auch wenn es was zu berichten gibt.:D

Ist die Ella(2) die derzeit da ist die, wo die Sufu ergibt keine Berührungen, kein lecken, usw?
Wäre schade, denn rein optisch ist sie ja wirklich ein Hammer (Gesicht, Figur) und auch nicht unsympathisch wenn man vorbei wandert…. War nicht bei ihr wegen der möglichen Berührungsverbote.

Hat jemand Erfahrung mit der derzeit anwesenden Anna? Sufu nix gefunden.
Sieht finde ich in natura hübscher aus als auf den Fotos, vielleicht etwas jünger und etwas dünner, aber auf Grund der Tattoos ist sie es. Wirkte auch sehr nett, jedoch war sie, als ich mit meiner Runde fertig war schon besetzt. (Ja, ich mach das so und ja, selber schuld, ich weiß :X3::D)

Elena sieht sehr attraktiv aus, man merkt dann im Licht dass sie schon etwas reifer ist, aber das ist auch gut so (finde ich).
kommt etwas überheblich rüber. Ist das so? Kann da jemand etwas aktuelles dazu sagen? Gefunden hab ich den Letten (für mich )brauchbaren Bericht zu diesem Namen aus dem Jahr 2020….weiß somit nicht ob es diese Elena ist?

Vielen Dank schon mal vorab für brauchbare Infos.

LG
JF
 
Gestern die Russin Karina besucht.
100430 Incl. NF und ZK.
Wie die SUFU auch bestätigt, macht sie geile ZK. Leider sind die Fotos der HP nicht ganz aktuell oder geschönt.
Die Lippen denke ich leicht aufgespritzt und der Busen leider sehr pralle Silikonis. Normal nicht meins.
Aber wie gesagt, die ZK, das Blasen, der Fick in Reiter und Doggy, Incl. abschließender Fußerotik und guter Massage,
waren die 100 jedenfalls wert. In der Doggy war auch ein wenig Spielen mit dem Popolöchlein erlaubt.
Sie spricht gut Englisch, daher war auch der Smalltalk durchaus ansprechend. Sie ist dann 2 Wochen zu Hause und dann Ende März wieder im PO.
Wiederholungsgefahr für mich, 🤔🤔🤔, 70%.

Allen noch eine geile Woche.
 
Hallo zusammen!

Finde nicht wirklich was zu Oxana… hat sie schon jemand besucht und kann berichten? Auf den Fotos sieht sie ja verdammt gut aus…

Danke vorab!
 
Nette Mädels ab 12.03. Donna und Loana würden mich interessieren ! Kennt die wer ohne sufu .?
Danke vorab
Pn auch möglich ,bekommt man auch einen tip retour !
 
Loana kenne ich. Berichte habe ich jedesmal geschrieben. Einmal Hui, der letzte war pfui.
Bin diese Woche zwei mal bei Loana gewesen und hab das Haus (Kleeblatt) sehr zufrieden verlassen.
Loana bietet sehr zärtliches und trotzdem intensives Nf, inklusive Zk. und ist eine sehr herzliche Lady.
100€ für Wunderschöne 30min… Wiederholung 100%
 
Bin diese Woche zwei mal bei Loana gewesen und hab das Haus (Kleeblatt) sehr zufrieden verlassen.
Loana bietet sehr zärtliches und trotzdem intensives Nf, inklusive Zk. und ist eine sehr herzliche Lady.
100€ für Wunderschöne 30min… Wiederholung 100%
Vielleicht hatte sie bei meinem letzten Besuch einen schlechten Tag. Allerdings hatte ich bezahlt und erwarte dann auch eine entsprechende Leistung. Sonst muss sie pausieren, wenn's schlecht drauf ist. 🙈
 
Ich war vor Jahren einmal bei ihr. Damals war sie im Partyhouse, einer grindigen Hütte im Linzer Zentrum. Damals hat sie noch mehr Services angeboten. GB bietet sie nicht mehr an, vielleicht war ja mein letzter Besuch ausschlaggebend dafür, dass sie es nicht mehr machen möchte 😁
Vom aussehen und der Freundlichkeit her, war sie zumindest damals top.
 
Zurück
Oben