Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Amedea ist angekündigt und bleibt hoffentlich für zwei Wochen, die muss auch vors Rohr! :p

naja, einerseits scheint sie ein bisserl Bäuchlein angelegt zu haben (Bauch geht gar nicht), andererseits vermutlich lange Aufpreisliste, bei 30min steht nur 100e ohne irgendwas (also vermutlich NF extra) da lob ich mit die Bella, eine sicherer Bank um 100430 mit spez. Franz. (NF)
 
naja, einerseits scheint sie ein bisserl Bäuchlein angelegt zu haben (Bauch geht gar nicht), andererseits vermutlich lange Aufpreisliste, bei 30min steht nur 100e ohne irgendwas (also vermutlich NF extra) da lob ich mit die Bella, eine sicherer Bank um 100430 mit spez. Franz. (NF)
Und woher kommt die Figurinfo? Oder ist das jetzt eine Ferndiagnose aufgrund des Profils mit mindestens 8 Monate alten Bildern? (die eigentlich top sind)
Außerdem gehst du schon so lange ins PO, dass du wissen müsstest, dass die Bezeichnungen an Schas wert sind. Bei Zulema steht's ähnlich wie bei Amedea, "Top Service" bei Bella und "mit special Französisch" bei Stefi. So, und jetzt?

Wenigstens mal die Anreise abwarten, des warats...
 
Und woher kommt die Figurinfo? Oder ist das jetzt eine Ferndiagnose aufgrund des Profils mit mindestens 8 Monate alten Bildern? (die eigentlich top sind)
Außerdem gehst du schon so lange ins PO, dass du wissen müsstest, dass die Bezeichnungen an Schas wert sind. Bei Zulema steht's ähnlich wie bei Amedea, "Top Service" bei Bella und "mit special Französisch" bei Stefi. So, und jetzt?

Wenigstens mal die Anreise abwarten, des warats...
Figurinfo kommt von den Bildern:lehrer::brueste: - es ist eher selten, das die Damen Fotos reinstellen auf denen sie weniger schlank sind als aktuell - ja und es ist eine Ferndiagnose - wie bei den meisten die ich mir auf der HP ansehe - ich kann ja nicht alle besuchen.
Bei den Preisinfos bei den "Ersatzbezeichnungen" für NF habe ich die Erfahrung das diese zu 95% so stimmen (eben, weil ich öfter im PO bin):schulterzuck::aetsch:

also was jetzt - wir warten auf deinen Bericht :lehrer: :hmm:
 
Was geht ihr so an diese Woche im PO. Irgendwelche Vorschläge mit besonderen Attributen(Leistungen)?
 
Bella ist auch ein heißer Tipp. Bei Camilla würde mich interessieren ob sie wirklich Squirting macht, hat schon wer Erfahrung?
Ich brauch was mit Maul- oder Face Finish da könnt Camilla oder auch diese Aysa geeignet sein. Wobei seit dem ich gelesen hab dass auch AO girls sich dort herumtreiben glaub ich dass ma auf Nummer sicher gehen muß mit der bekannten Riege an Standard-service Mädels die man kennt.
 
Sie ist eine der wenigen Asias, die eigene aktuelle Fotos verwendet.
Man kann aufgrund der Fotos sehr gut abschätzen, was einen optisch erwartet.

Ich persönlich finde sie sehr sexy mit der Brille.😜
leider hat sie sich die titten vergrößern lassen - mich hat sie früher mehr aufgegeilt, insbesonder <emit brille und auf schulmädchen getrimmt.
 
Habt ihr Erfahrungen mit der Steffi? nach den Fotos ist sie mein Typ, aber das Gesicht sieht man halt nicht. Und wie alt die Fotos sind, weiß ich auch nicht.


Liebe Grüße
Screw
 
Zurück
Oben