Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Der Alkohol is ein Hund. Aber du wirst es überlebt haben und es ist auch hoffentlich noch nichts abgefallen ;)
 
Eine Frage in die Runde, gibt es jemanden, der schon einmal das Vergnügen mit Natalia hatte? Ich wäre über Rückmeldung glücklich, da die SuFu hier nicht wirklich hilfreich war. Zu viele Natalias unterwegs.
Danke im Voraus!
Leider gab es bislang keine Rückmeldungen. Ich habe Natalia mal kontaktiert, und ich muss sagen, die Preisgestaltung ist eher gesalzen. Mag sein, dass das angesichts eines tollen Service auch vertretbar ist. An mir wird dieser Kelch vorerst einmal vorüber gehen. Falls im EF Lobeshymnen auftauchen sollten, bin ich dabei :D
 
Das Aussehen ist die eine Seite, das gewünschte Honorar die andere. Wie schon berichtet, hat sie mir 160430 inkl. NF und ZK genannt - die anscheinend nur Bussis sind…
 
Wenn die wirklich so aussieht und das Bild von ihr und aktuell ist - aber hallo !!!
Das Aussehen ist die eine Seite, das gewünschte Honorar die andere. Wie schon berichtet, hat sie mir 160430 inkl. NF und ZK genannt - die anscheinend nur Bussis sind…
Dann hat sich die Dame für mich schon wieder erledigt.

Wow, das finde ich wirklich SUPER!

Dazu ist dieses Forum eigentlich da und wir Leser/Forumsmitglieder sollten uns dabei wirklich einig sein!

Wenn hier in OÖ eine anfängt und mit solchen unrealistischen Preisen arbeiten möchte, dann sollte sie zumindest von allen Forumsmitgliedern gemieden werden!!!

Und ja, ich weiß schon, es lesen (leider) nicht allzu viele Puffbesucher hier im Forum mit und deshalb wird so ein Mädel trotzdem noch genügend Besucher haben, aber vielleicht merkt sie es ja doch dass sie eventuell bessere Geschäfte machen könnte und zieht ihre Schlüsse daraus?
 
So, nach längerer Zeit habe ich heute wieder einmal die Chance genützt und die liebe ADRIANA im Private Only besucht.
Was soll ich dazu sagen, es war wirklich super und toll wie immer!

Wenn jemand eine ganz liebe Frau mit einer tollen Figur und einem ehrlichen Service sucht, dann ist er bei Adriana gut aufgehoben!

Sie ist diese Woche noch im PO und in der kommenden Woche im LH Kleeblatt in Sattledt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach längerer Zeit habe ich heute wieder einmal die Chance genützt und die liebe ADRIANA im Private Only besucht.
Was soll ich dazu sagen, es war wirklich super und toll wie immer!

Wenn jemand eine ganz liebe Frau mit einer tollen Figur und einem ehrlichen Service sucht, dann ist er bei Adriana gut aufgehoben!

Sie ist diese Woche noch im PO und in der kommenden Woche im LH Kleeblatt in Sattledt!
Bei Adriana bin ich noch nie enttäuscht worden, Sie hält zu 100% ein , was du mit Ihr ausgemacht hast , und noch dazu sehr sympathisch :herzen: :love:
 
Die Extra Preise sind im PO und auch im GT sehr gesalzen.

Auch ich war gestern bei INNA; eine wirklich wunderschöne Frau aber leider nichts für mich.
Ich stelle mir auch die Frage ob überhaupt Laufhausbesuche etwas für mich sind? Bin ich zu anspruchsvoll mit meinen geringen Servicewünschen?
ZK, 69, NF, VF & AF.

Liebe Grüße
Peter
 
Es stellt ein gewisses Problem dar, wenn Abkürzungen einfach nur noch erfunden sind.
Kein Wunder, wenn die Mädchen sich an Abgemachtes nicht halten, vielleicht haben sie es einfach nicht verstanden.

Seriöse Liste an Abkürzungen (alles andere schreibt bitte einfach aus) - oder verbessert die Liste in Wikipedia ;-)
 
Es stellt ein gewisses Problem dar, wenn Abkürzungen einfach nur noch erfunden sind.
Kein Wunder, wenn die Mädchen sich an Abgemachtes nicht halten, vielleicht haben sie es einfach nicht verstanden.

Seriöse Liste an Abkürzungen (alles andere schreibt bitte einfach aus) - oder verbessert die Liste in Wikipedia ;-)
Leider ist nun mal diese Liste in Bezug auf Fingergames unvollständig!!!
 
Die Extra Preise sind im PO und auch im GT sehr gesalzen.

Auch ich war gestern bei INNA; eine wirklich wunderschöne Frau aber leider nichts für mich.
Ich stelle mir auch die Frage ob überhaupt Laufhausbesuche etwas für mich sind? Bin ich zu anspruchsvoll mit meinen geringen Servicewünschen?
ZK, 69, NF, VF & AF.

Liebe Grüße
Peter
Peter du musst nur zu den richten Frauen gehen .
Die ganzen jungen Hasen kannst in der Pfeiffe rauchen .
 
Zurück
Oben