Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hi, war gestern wieder einmal im PO, am Gang ist mir Karina entgegen gekommen. Ihr strahlendes Lächeln und ihre freundliche Art haben mich überzeugt. Habe eine halbe Stunde genommen und es nicht bereut. Gefühlvolles Blasen, geile ZK und mehrmaliger Stellungswechsel. Zuerst hat sie mich geritten, dann habe ich sie Missio genommen, bis er explodiert ist. Werde sie sicher wieder besuchen. 100% Wiederholung.
Karinas ZK haben bei mir auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.😍
 
Am kommenden Montag geht eine (zumindest für mich) neue INNA an den Start. Kennt die jemand bzw. kann wer über sie berichten? Die Fotos sehen ja mal vielversprechend aus
 
Am kommenden Montag geht eine (zumindest für mich) neue INNA an den Start. Kennt die jemand bzw. kann wer über sie berichten? Die Fotos sehen ja mal vielversprechend aus
und noch 2 weitere mit schönen pics Nadja und Rebecca!
gibt es von den beiden auch Infos - dann wäre eventuell nächste Woche einiges zu tun!!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War zwar im Nappi noch bei ihr aber ich denke hier ist der kleine Bericht auch gut aufgehoben.
Die Fotos entsprechen dem Mädl...vielleicht ist das Becken noch breiter aber sie hat einen schönen festen wiblichen Körper mit geilen Naturbrüste cup/B.....wobei bei einem Nippel ein Pearcing vorhanden ist.
Sie ist ca 160-165 groß und freundlich.

Ich war bei ihr zwiespältig....einerseits meinte sie das sie sehr neu in dem Gewerbe ist,was mir normal gefällt....auf der anderen seite das künstliche Gestöhne das ich ihr gleich wieder austrieb.
Da sie nicht alleine unterwegs sondern sicher zu zweit (nadja)wenn nicht zu dritt Oberösterreich durchstreift ist die vorrangige Kundenbindung fraglich.

Das Service war aber gut,sie war bei der Sache und sie brauchte auch kein flutschi was für mich ne grundgeilheit ausdrückt.
Sie drängte nicht aufs kommen und hält ohne druck die Zeit ein.

Ein großer Nachteil war das sie fürs Lecken 20€ extra wollte.
Keine Ahnung welch Mädl ihr so einen Blödsinn eingeredet hat.

Leider habe ich vergessen für Kollege Sexpert zu fragen ob sie auch küsst.
Ich mach das normal nicht ausser die stecken mir die Zunge ohne zu fragen rein.

Unterm Strich ist Rebecca für mich WHF gelb.....schönes knackiges freundliches Mädl,aber extra brennen fürs Lecken geht gar nicht.
Ausserdem warte ich noch ab ob sie nur auf der Durchreise ist oder nicht.
Wenn sie öfters in oö ist und dazu lernt würde ich nochmals zu ihr kommen.
 
Werte Kollegen, bin nächste Woche auf der Durchreise und komme auch bei Linz vorbei.
Kann mir wer im Private Only eine anwesende Dame empfehlen, mit umfangreichem Service und unvergesslichem Erlebnis? Danke
 
Ich hätte jetzt diese Bella ins Auge gefasst. Hält die auch zwei Schwänze stramm? Eventuell wer Lust auf nen 3er? Hat wer Erfahrung mit ihrem Service? Oder diese Steffi oder Stefi. Welche bringt mehr Leistung von den zweien?
 
Ich hätte jetzt diese Bella ins Auge gefasst. Hält die auch zwei Schwänze stramm? Eventuell wer Lust auf nen 3er? Hat wer Erfahrung mit ihrem Service? Oder diese Steffi oder Stefi. Welche bringt mehr Leistung von den zweien?

Du machst bei beiden nichts falsch, aber ob eine davon auch einen 3er macht, das kann ich Dir auch nicht beantworten? Rufe bei beiden Mädels einmal kurz an und frage sie. Beide sind recht nett und werden Dir eine verlässliche Auskunft geben! Die Telefonnummern siehst Du ja auf der website.

Habe auch keine Ahnung ob ein Forumsleser zu einem 3er bereit wäre, aber wenn jemand das liest und Lust darauf hätte, dann sollte er Dir einfach eine PN schicken. Da könnt Ihr Euch dann gerne etwas ausmachen!
 
Du machst bei beiden nichts falsch, aber ob eine davon auch einen 3er macht, das kann ich Dir auch nicht beantworten? Rufe bei beiden Mädels einmal kurz an und frage sie. Beide sind recht nett und werden Dir eine verlässliche Auskunft geben! Die Telefonnummern siehst Du ja auf der website.

Habe auch keine Ahnung ob ein Forumsleser zu einem 3er bereit wäre, aber wenn jemand das liest und Lust darauf hätte, dann sollte er Dir einfach eine PN schicken. Da könnt Ihr Euch dann gerne etwas ausmachen!
Danke!
 
Du machst bei beiden nichts falsch, aber ob eine davon auch einen 3er macht, das kann ich Dir auch nicht beantworten? Rufe bei beiden Mädels einmal kurz an und frage sie. Beide sind recht nett und werden Dir eine verlässliche Auskunft geben! Die Telefonnummern siehst Du ja auf der website.

Habe auch keine Ahnung ob ein Forumsleser zu einem 3er bereit wäre, aber wenn jemand das liest und Lust darauf hätte, dann sollte er Dir einfach eine PN schicken. Da könnt Ihr Euch dann gerne etwas ausmachen!
Also die Girls ließen schon bei der Anfrage zum Service nichts zu, habe aber einen guten Tipp bekommen zum Saunaclub bei euch, da kann man einiges herausholen aus den Frauen und spontan nen 3er schieben sollte auch möglich sein. Also liebe Leute bis denne, für mich is das niX dieses only private. Ahoi 😉
 
Am kommenden Montag geht eine (zumindest für mich) neue INNA an den Start. Kennt die jemand bzw. kann wer über sie berichten? Die Fotos sehen ja mal vielversprechend aus
Naja, die erste Kontaktaufnahme per SMS fiel doch sehr ernüchternd aus:

Hello ,
30 min with normal kissing not french and bj without condom is 160 euro and only if you have a good hygiene.
Good night:)

Nau guade Nocht😖
 
Naja, die erste Kontaktaufnahme per SMS fiel doch sehr ernüchternd aus:

Hello ,
30 min with normal kissing not french and bj without condom is 160 euro and only if you have a good hygiene.
Good night:)

Nau guade Nocht😖
das geht ja gar nicht - da muss man mit der PO Aufsicht ein ernstes Wort reden
- in der HP steht 100430 mit Top Service (im PO der Code für NF) ?? :schulterzuck: :schulterzuck:
(mir ist sie eh zu groß :hmm: )
 
Kann man sich bitte wieder mit dem Ton mäßigen und auf die Netiquette achten? DANKE!
Hickhack, Streitereien und Kasperltheater auf den letzten Seiten wurde entfernt...
 
Zurück
Oben