Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Wer Lust hat sein Geld bei laschem schnell schnell service abgezockt in den wind zu schießen ist bei Natascha gut aufgehoben. Zumindest zur Zeit nennt sie sich Natascha. (Soll natürlich eine Warnung sein an die die keine Lust haben ihr Geld an eine abzockerin zu verlieren)

Ich war schon 2 mal bei ihr:
Das erste mal in PO da war es mega… hab damals auch einen Bericht geschrieben.
Das zweite mal war in der Strachgasse… da hab ich auch beschlossen NIE WIEDER!
 
War gestern bei LinLin.

ein sympathisches quirliges gutgelauntes Mädchen.

hab eine halbe stunde zum kennenlernen genommen für 100.

Nach der dusche ab aufs bett, viele zungenküsse, anschließend gleich mal blank geblasen. dann hat sie mir die rosette geleckt und ohne vorwarnung den finger reingeschoben und meine prostata stimmuliert- war nicht geplant aber geil.... hab ihr dann alles in den mundgespritzt und sie hat nicht gejammert.

alles in allem empfehlenswert.
Das mit dem Finger hatte ich auch schon.......aber Algier? Wie viel hat sie dafür verlangt?
 
Lalalust hat jetzt einen Thread aufgemacht in dem er ebenfalls von seinem einfahrer bei Natascha berichtet.

Also gewarnt wurde schon fleißig vor der.

 
Ich war vor ein paar Tagen bei Stefi. Eins A, die Kleine. Natürlich, anschmiegsam und lustig, so wie ich es mag. Zungenküsse, lecken, blasen, ficken, alles vom Feinsten. 🔝

Ich hab dann noch eine Runde durch das LH gedreht, das mit den offenen Türen ist eine feine Sache. Ich schätze, die meisten der Mädels gehen so auf die 30 zu. Weiß jemand, wo in Linz ich Mädels Anfang bis Mitte 20 finde?
 
Weiß jemand, wo in Linz ich Mädels Anfang bis Mitte 20 finde?
Auf der Kepler Universität in Urfahr.
Im Laufhaus wird es schwierig werden.
Den Betreibern ist das Alter egal, Hauptsache die Miete wird bezahlt.
Zu den Altersangaben auf der Homepage kannst du zum Großteil 5 - 10 Jahre addieren.
Da hilft nur jede Woche die Webseiten abklappern und hier die Suchfunktion verwenden ob schon wer die Altersangaben bestätigt hat.
 
Moin moin ☕
während ich meinen Kaffee genieße, ist mir Amal aufgefallen

Hätte zwar gesucht aber nur Beiträge mit „Amal“ Mundart gefunden.
Gibt es zu dieser Dame Erfahrungsbericht? Fotos und Serviceliste sind vielversprechend 😉
 
Moin moin ☕
während ich meinen Kaffee genieße, ist mir Amal aufgefallen

Hätte zwar gesucht aber nur Beiträge mit „Amal“ Mundart gefunden.
Gibt es zu dieser Dame Erfahrungsbericht? Fotos und Serviceliste sind vielversprechend 😉

Apropos SERVICELISTE:

diese Serviceliste, aktuell bei AMAL im PO ist GANZ SUPER und VORBILDLICH!

Und genau so sollte die Liste bei jeder anwesenden SW im PO auch immer angezeigt werden!

Damit meine ich aber nicht dass überall ein JA stehen muss, sondern dass alle diese Punkte angeführt werden!
Wenn dann bei den für mich wichtigen Diensten ein NEIN dabeisteht, dann weiß ich wenigstens gleich, dass ich dieses Mädel nicht aufsuchen werde!
Ich habe auch kein Problem wenn bei manchen Punkten dabeisteht: VIELLEICHT oder EVENTUELL mit Fragezeichen,
denn ich verstehe natürlich sehr gut dass speziell Zungenküsse und Naturfranzösisch immer vom Gegenüber abhängig sein werden und was ich von manchen Mädels über diverse Gäste, bzw. deren Pflege, schon gehört habe, da wäre es manchmal besser wenn sogar der Fick mit einem Meter Distanz vollzogen werden könnte!
Für den letzten Teil des Satzes gilt: :ironie:
 
Apropos SERVICELISTE:

diese Serviceliste, aktuell bei AMAL im PO ist GANZ SUPER und VORBILDLICH!

Und genau so sollte die Liste bei jeder anwesenden SW im PO auch immer angezeigt werden!

Damit meine ich aber nicht dass überall ein JA stehen muss, sondern dass alle diese Punkte angeführt werden!
Wenn dann bei den für mich wichtigen Diensten ein NEIN dabeisteht, dann weiß ich wenigstens gleich, dass ich dieses Mädel nicht aufsuchen werde!
Ich habe auch kein Problem wenn bei manchen Punkten dabeisteht: VIELLEICHT oder EVENTUELL mit Fragezeichen,
denn ich verstehe natürlich sehr gut dass speziell Zungenküsse und Naturfranzösisch immer vom Gegenüber abhängig sein werden und was ich von manchen Mädels über diverse Gäste, bzw. deren Pflege, schon gehört habe, da wäre es manchmal besser wenn sogar der Fick mit einem Meter Distanz vollzogen werden könnte!
Für den letzten Teil des Satzes gilt: :ironie:
Hallo sexpert,

das mit dem Fragezeichen/Vielleicht gefällt mir. Da das Personal vom PO mitliest - vielleicht können Sie das umsetzen. Ich hätte kein Problem, wenn man das im Vorfeld weiß, dass es auf Sympathie oder das Gegenüber ankommt.

Gruß Hoci
 
Hallo Jungs

Wollte eigentlich zur Lexy, war aber besetzt. Hab mich dann nach kurzem durchstöbern für die Lea entschieden und muss sagen ich habs nicht bereut. Toller Body, geiles Gebläse, alles eingehalten wie vereinbart sogar übertroffen. Kann man sicher weiterempfehlen die Maus. Wiederholung garantiert, dann aber 1h mit allem drum und dran. Beim verlassen des Haus hab ich noch die Lexy getroffen und nach kurzem Smalltalk muss ich sagen die steht jetzt auch ganz weit oben auf meiner Todo-Liste. Diese Woche ist das Haus, nach meiner Meinung, sowieso gut besetzt und man hat die Qual der Wahl. Bis auf die Natasha und Candy ist jede einen Besuch wert. Bei den beiden hatte ich reinfahrer und sind nicht weiterzuempfehlen.
 
Zurück
Oben