Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich hoffe dass diese Bemerkungen von vielen EF Kollegen gelesen werden und sich auch die meisten daran halten werden!

Ich bin auch genau derselben Meinung und auch wenn ich mir das leisten könnte, ich wäre nie bereit so viel dafür zu bezahlen!

Die oben genannte Summe für die halbe Stunde, entspricht übrigens genau dem Honorar (320/Stunde) das ich für eine Juristin bezahle die mir rechtlich öfters zur Seite steht, die ist aber zweifache Magistra und Doktor! Sie hat also eine etwas längere Ausbildung hinter sich, als diese „per Autodidakt ausgebildeten jungen Künstlerinnen“! ;)
Ja da hast du scho recht, nur die bezahlt auch nicht 700 -1000 Euro Wochenmiete für ein Kämmerlein..:rolleyes: Die hat dann schon ne andere Hütte...:cool:
 
Ja da hast du scho recht, nur die bezahlt auch nicht 700 -1000 Euro Wochenmiete für ein Kämmerlein..:rolleyes: Die hat dann schon ne andere Hütte...:cool:

. . . . . und was schließt Du daraus?
Denkst Du dass ein schönes Anwaltsbüro billig ist im Vergleich, oder meinst Du es ist wesentlich teurer?
Oder hast Du gemeint dass die Ausbildung keinen Einfluss auf den Preis ausübt?

Ehrlich gesagt, verstehe ich Deinen Kommentar überhaupt nicht!!!
 
. . . . . und was schließt Du daraus?
Denkst Du dass ein schönes Anwaltsbüro billig ist im Vergleich, oder meinst Du es ist wesentlich teurer?
Oder hast Du gemeint dass die Ausbildung keinen Einfluss auf den Preis ausübt?

Ehrlich gesagt, verstehe ich Deinen Kommentar überhaupt nicht!!!
Asche auf mein Haupt.....:X3:
 
Eine Frage in die werte Runde. Hat schon jemand Erfahrungen mit Amal gemacht und kann mir bitte berichten, bevor ich heute Abend den Versuch starte?
Ich hatte schon zwei Mal das Vergnügen mit ihr in der Peep-Show Burggasse in Wien. Ist aber auch schon wieder einige Zeit her. Aber ich denke, dass es gepasst hat. Jedenfalls kann ich mich nicht an ein negatives Erlebnis erinnern.
 
Raven:
Servus Stechergemeinde! War gestern bei Raven zu Gast und bin positiv überrascht von ihr. Hab bei ihr die dominante Nummer gebucht, kostet zu den 100 nochmal 50 Extra für ne halbe Stunde, also 150. Wir haben besprochen was wir machen wollen und dann hat sie das Programm durchgezogen. War eine geile halbe Stunde ohne Stress und vögeln kann die Dame, einfach Hammer. Danach noch ne Massage und dann war die Zeit auch um. Kann die Dame sehr empfehlen. Sie hat sich vor kurzem die Brüste vergrößern lassen, daher ist sie dort noch leicht empfindlich. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
 
Hallo in die Runde,
hat wer Erfahrung beziehungsweise Empfehlung für LORY, INNA,oder ALENA die aktuell im P.O. sind?
Würde vielleicht noch einen Besuch wagen 🙂
Danke euch für Kommentare.
 
wichtig ist ,das wir alle oder zumindest viele bei den Preisen 160 für 30 oder ähnlich, wie abhauen.... dann werden sich die schon überlegen ob es zu teuer ist... wichtig ist das keiner oder die meisten dieses Angebot nicht annehmen. gemeinsam sind wir stark.
 
wichtig ist ,das wir alle oder zumindest viele bei den Preisen 160 für 30 oder ähnlich, wie abhauen.... dann werden sich die schon überlegen ob es zu teuer ist... wichtig ist das keiner oder die meisten dieses Angebot nicht annehmen. gemeinsam sind wir stark.
Das finde ich auch, dass sich das regeln kann, wenn Mehrere bei überhöhten Preisen einfach wieder geht.
Wenn ich mich auf die Homepage offizielle Serviceliste eingelassen hatte, wurde bei mir noch nie mehr als der Homepage Preis aufgerufen 100/30, 150/60. Da war auch bei INNA diese Woche nur 150/60 fällig ohne NF und Küssen Überredungskunst und aktiv hat sie es nicht angesprochen. Wobei ich es als OK und nicht als Hammer-Date empfunden hatte.
 
NF und ZK sollten bei 100/30 jedenfalls dabei sein, ebenso bei 150/60, wobei ich bis 180/60 grad noch „ok“ finde,
darüber steige ich aus 🥲

leider ist es 2023 nochmal schwieriger, hab zuletzt mehr als 1x wieder die Forderung nach 200-220/60 inkl. NF und ZK (150/60 + +) „dankend“ abgelehnt

besonders ärgerlich finde ich, wenn es eine Einigung zu einem Paket gibt, das dann aber nicht eingehalten wird, ist mir zuletzt im Napi passiert 🤨
anders sehe ich die Sache zB bei Lena die aktuell im PO ist, wenn von vornherein klar ist, dass es keine ZK gibt, finde ich das eine faire Info 👍

bleiben wir konsequent, gemeinsam sind wir stark 💪
 
NF und ZK sollten bei 100/30 jedenfalls dabei sein, ebenso bei 150/60, wobei ich bis 180/60 grad noch „ok“ finde,
darüber steige ich aus 🥲

leider ist es 2023 nochmal schwieriger, hab zuletzt mehr als 1x wieder die Forderung nach 200-220/60 inkl. NF und ZK (150/60 + +) „dankend“ abgelehnt

besonders ärgerlich finde ich, wenn es eine Einigung zu einem Paket gibt, das dann aber nicht eingehalten wird, ist mir zuletzt im Napi passiert 🤨
anders sehe ich die Sache zB bei Lena die aktuell im PO ist, wenn von vornherein klar ist, dass es keine ZK gibt, finde ich das eine faire Info 👍

bleiben wir konsequent, gemeinsam sind wir stark 💪
Der Wille is scho stark..nur des fleisches Lust oft so schwach......:rolleyes:
 
NF und ZK sollten bei 100/30 jedenfalls dabei sein, ebenso bei 150/60, wobei ich bis 180/60 grad noch „ok“ finde,
darüber steige ich aus 🥲

leider ist es 2023 nochmal schwieriger, hab zuletzt mehr als 1x wieder die Forderung nach 200-220/60 inkl. NF und ZK (150/60 + +) „dankend“ abgelehnt

besonders ärgerlich finde ich, wenn es eine Einigung zu einem Paket gibt, das dann aber nicht eingehalten wird, ist mir zuletzt im Napi passiert 🤨
anders sehe ich die Sache zB bei Lena die aktuell im PO ist, wenn von vornherein klar ist, dass es keine ZK gibt, finde ich das eine faire Info 👍

bleiben wir konsequent, gemeinsam sind wir stark 💪
Zumindest NF. ZK ist für mich kein must have. 😂🙈
 
Zumindest NF. ZK ist für mich kein must have. 😂🙈
für mich sind das unterschiedliche Fragen und Sichtweisen…

1) welche Leistungen erwarte ich, dass bei bei 100/3 und 150/60 inklusive sind
> und das sind, gerade im Private Only, NF und ZK

2) welche Leistungen sind für mich persönlich ein must have,
was dann zu den Fragen…
a) welche Leistungen nehme ich in Anspruch und welche, obwohl inkludiert, nicht und
b) für welche Leistungen zahle ich Aufpreis…
führt.
 
für mich sind das unterschiedliche Fragen und Sichtweisen…

1) welche Leistungen erwarte ich, dass bei bei 100/3 und 150/60 inklusive sind
> und das sind, gerade im Private Only, NF und ZK

2) welche Leistungen sind für mich persönlich ein must have,
was dann zu den Fragen…
a) welche Leistungen nehme ich in Anspruch und welche, obwohl inkludiert, nicht und
b) für welche Leistungen zahle ich Aufpreis…
führt.
Mach's nicht komplizierter als es ist. Ich will bei 100430 NF dabei haben. Dito bei 150460.
Punkt. Für mich Ende der Diskussion.
Allen noch einen schönen Sonntag
 
Mach's nicht komplizierter als es ist. Ich will bei 100430 NF dabei haben. Dito bei 150460.
Punkt. Für mich Ende der Diskussion.
Allen noch einen schönen Sonntag
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. So und nicht anders sieht es aus 👍

Doch, für mich gibt es etwas hinzuzufügen:
für mich müssen NF und ZK im u.a. Preis enthalten sein!

Gott sei Dank habe ich auch ein paar Mädels wo diese Wünsche bei 100430, bzw. 150460 inkludiert sind.
Aber wenn ich ausnahmsweise einmal bei einem für mich neuen Mädel frage und es sind ZK oder NF nicht bei diesem Preis inkludiert, dann verabschiede ich mich freundlich, drehe mich um und gehe wieder!
 
Nach langen stillen Mitlesen hier auch mal ein Bericht. War Mitte vorletzter Woche bei Zulema und fand es eher ernüchternd. Sie sieht gut aus, Fotos stimmen soweit. Nicht so toll ihren langen Haarstoppeln an Muschi und Achseln. Service war eher naja... von vereinbarten Zungenküssen keine Spur, hielt mir nur ihre geschlossenen Lippen hin, hab ich dann gelassen. Blowjob war durchschnittlich, ficken nicht so toll. In der Missionarsstelung lag sie nur regungslos da. Reiten war nicht schlecht, alerdings konnte oder wollte sie nach ca. 1 Minute nicht mehr. Habe es dann in Doggy zu Ende gebracht. Gut ist das sie sehr eng gebaut ist. Kurze Reinigung und dann beschäftigte sie sich direkt mit ihrem Handy und hat mir die Dusche angeboten... Bin dann nach 40 Minuten (inkl. 2 mal Duschen allein) wieder aus dem Zimmer, gebucht waren 604150. Insgesamt war alles lustlos und gestresst. Für mich deswegen nicht nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenne die Zulema nun doch schon einige Zeit. Ich war bestimmt schon über 10 mal bei ihr. Aber das was du da schreibst hat es bei keinem einzigen Besuch gegeben. Never ever!
Bezüglich Haare, dir ist schon klar, das sich die Mädel nicht jeden Tag rasieren können, weil das zu Irritationen führt und zu Pickel. Da haben wir dann auch wieder etwas zu jammern.
Das mal ein Mädel einen schlechten Tag hat, das kennen wir alle. Das ist Menschlich, aber gerade die Zulema ist wie viele andere auch, ein Profi, keine Abzockerin….die lässt dich das nicht spüren. Bevor sie das macht, schickt sie dich vorher weg.
Also ganz ehrlich, womöglich hast du dich in sie verguckt…ist ja eine Schönheit….sie hat dir gesagt dass das nichts wird und nun möchtest ihr hier eine reinwürgen….wäre ja auch eine Möglichkeit oder.Wo du dir schwer tust das zu widerlegen.
Soll ja vorkommen, gar nicht so selten. Haben mir schon mehrere Mädels erzählt, dann und wann ein „Problem“ aus dieser Richtung zu haben…..
Ich weiß, das war jetzt eine Unterstellung von mir aber die Zulema ist einfach eine Korrekte. Das können glaub ich viele die sie kennen bestätigen.

Ich meine es passt schon wenn schlechtes Service hier kommuniziert wird. Und das was für den einen passt für den anderen ein no go ist ist auch ok.
 
Echt schade.... Nach den positiven berichten wollte ich sie diese Woche endlich mal besuchen.... Jetzt ist die Skepsis natürlich gross... Schade dass Viper nicht mehr im Geschäft ist.. die war eine klasse für sich
 
Zurück
Oben