Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Würde gerne heute noch zu den Chinamädels hinfahren! Susi oder Lena??? Welche soll ich nehmen?

Zu der LENA kann ich Dir leider nichts berichten, die SUSI ist auf jeden Fall ein ehrliches Mädel und macht alles soweit ganz gut.
Wobei, für mich ganz wichtig ist:
NF, ZK und Verkehr, eventuell noch Fingerspiele bei ihr, das war jedenfalls alles möglich wie ich sie vor einigen Wochen besucht habe!

Ach ja, die Susi ist schön schlank, hat aber für China Mädels relativ große Brüste und alles Natur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung heute kommt die geile Brasil-Lady Cloe !!
Ich kenne sie von "Private Fun"
Lässt sich gern lecken und küssen!!
Spricht gut Deutsch, daher auch gute Unterhaltung möglich
 
Die Rumänien und Russian Girls haben ein normales Wochenende
Religion hin oder her, zwischen Karfreitag und incl. Ostermontag ist nun einmal Familie angesagt.
Wozu sollen die Damen anwesend sein wenn keine Kundschaft in Sicht ist.
Also machen viele auch ein langes Wochenende.
Es sei ihnen vergönnt!
 
Religion hin oder her, zwischen Karfreitag und incl. Ostermontag ist nun einmal Familie angesagt.
Wozu sollen die Damen anwesend sein wenn keine Kundschaft in Sicht ist.
Also machen viele auch ein langes Wochenende.
Es sei ihnen vergönnt!
Du siehst ja wieviele außerhalb der Familie ihre Eier pecken wollen, glaube liegt weder am Mangel von Nachfrage noch an Familie der Ladies. Der Familiengedanke ist klar bei denen in Wechseltagen und Wechselstuben geregelt. Und Religion, ja klar, der Glaube an die Wiederkehr der Periode

Aber is ja gut, OsternWechselSonntag is, Frischfleisch ist da und alles gut ihr Stecher,... abab ins PO Eier ausblasen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, gentleman, Du hast den vollen Durchblick. Da blickt genau die Mentalität durch, wonach die Mädels nur geldgierige Ungeheuer wären, wie eine slot machine. Dass sie tatsächlich Menschen wie Du und ich mit Familie sind, negierst Du schlichtweg.

In Wahrheit kommt am Ostersonntag kaum ein Kunde. Meine Frau hat durchgehalten, aber ich war den ganzen Nachmittag bei ihr im LH, ohne dass ein Kunde gekommen wäre. Genauso hätten wir den Tag gemütlich zuhause verbringen können.
 
Ja, gentleman, Du hast den vollen Durchblick. Da blickt genau die Mentalität durch, wonach die Mädels nur geldgierige Ungeheuer wären, wie eine slot machine. Dass sie tatsächlich Menschen wie Du und ich mit Familie sind, negierst Du schlichtweg.

In Wahrheit kommt am Ostersonntag kaum ein Kunde. Meine Frau hat durchgehalten, aber ich war den ganzen Nachmittag bei ihr im LH, ohne dass ein Kunde gekommen wäre. Genauso hätten wir den Tag gemütlich zuhause verbringen können.

Hier im EF wirds immer abstruser.... Freak show 🤡

Baut a Family auf seiner anschaffenden Frau auf und verbindet das mit religiösen Feiertagssorgen. Verdammt andere aber über Reduzierung auf grundlegende Tätigkeiten des Laufhaus Business. Das gibts nur hier in dieser Freak Show 🤡🤡🤡😂😂🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im EF wirds immer abstruser.... Freak show 🤡

Baut a Family auf seiner anschaffenden Frau auf und verbindet das mit religiösen Feiertagssorgen. Verdammt andere aber über Reduzierung auf grundlegende Tätigkeiten des Laufhaus Business. Das gibts nur hier in dieser Freak Show 🤡🤡🤡😂😂🤦‍♂️
So viel Menschenverachtung auf einem Fleck gibt’s Gott sei Dank selten.
 
Zurück
Oben