Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Das überrascht mich jetzt wirklich. Ich war die vergangenen Wochen einmal pro Woche bei Zulema und sie war immer sehr entspannt und freundlich. Die vereinbarte Zeit wurde immer eingehalten und auch der Service war immer top und korrekt. Von Abzocke also wirklich meilenweit entfernt.
Ich kenne dich natürlich nicht, daher will ich dir z.B. bzgl. Hygiene nicht einfach etwas unterstellen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass dein Erlebnis absolut nicht repräsentativ ist für ein Date mit ihr.
Ich kann sie weiterhin uneingeschränkt empfehlen und hatte immer eine super Zeit mit ihr. Von diesem einen nicht so guten Bericht sollte man sich nicht verunsichern lassen.
 
Na da wärst jetzt ja gerade der objektive Berichterstatter!😉
Ich nehme an, du meinst mich 😉 vielleicht, aber objektiv ist hier ja eh nicht so viel, sondern eher subjektiv. Aber ich denke, dass man sich schon bewusst sein sollte, dass die Mädels ihren Lebensunterhalt damit verdienen und negative Berichte hier wohl schon einen Impact haben. Und da wollte ich jetzt schon das allgemeine Verhalten, Serviceorientierung etc. von ihr geraderücken (zumindest aus meiner Sicht). Und ich denke, das zeigen auch die vielen positiven Berichte über sie.
 
Nein meinte nicht dich, sondern Ladysman. Bist mir dazwischen gerutscht😅
Du warst ja schon bei ihr.
Bin auch deiner Meinung! So wie sich positive Berichte ja auch auswirken, wirken sich auch negative aus.
Eine gewisse Sorgfaltspflicht sollte da schon auch angebracht sein.
 
Damit wir die negativen wipes wieder mal etwas in den Hintergrund drängen......

Weil sie ja seit gestern wieder im PO anwesend ist, habe ich die Gelegenheit ergriffen und die Bella besucht:love:

Und es war wieder ein Date wo für mich alles gepasst hat:klatsch: Kein Zeitdruck, gute und lustige Unterhaltung und das Vereinbarte wurde, so wie immer eingehalten! Um ein paar ml erleichert und tiefenentspannt habe ich sie wieder verlassen:hurra:
Ich besuche sie eigentlich regelmäßig wenn sie aus ihrem Urlaub wieder zurück ist. Und wurde noch nie enttäuscht.

Also eine klare Empfehlung von meiner Seite nach wie vor! Sie ist jetzt 2 Wochen anwesend

Natürlich möchte ich hinzufügen, dass das meine subjektive Meinung ist......:saufen:
 
ja, es gibt viele begeisterte kunden bei zulema. aber schon eine ganze zeit auch immer wieder berichte von enttäuschend verlaufenden besuchen. besonders ist hier, dass es kaum ein mittelmaß gibt in den erlebnisberichten mit ihr. sehr begeistert oder sehr enttäuscht.

ich glaube jetzt nicht, dass alle enttäuschten kunden gestunken haben oder verbohrte liebeskasperl waren. eher halte ich es für möglich, dass sie evtl. mit einem gewissen klientel nicht gut kann. schließlich wissen wir hier im forum selten, wer sich hinter dem nickname verbirgt. beispiel: manche mädels sind bekannt dafür, mit älteren männern gut zu können, andere wiederum hassen das. im gt hat mir eine dame erzählt, dass sie nicht mit arabischen kunden arbeiten mag. andere hängen den ganzen abend mit diesen ab und gehen stundenlang aufs zimmer. und ähnlich könnte eine gewisse gruppe männer vielleicht bei zulema schlecht ankommen. oder auch anders rum.

ich persönlich habe sie einmal kennengelernt. ich hatte sie im laufhaus a9 als "a" auf der liste. freude: sie ist frei! geklopft. sie öffnet und ist super hübsch. die klamotten leider eher schlabberlook von kik. die ganze haltung mir gegenüber eher negativ (ich bin DER durchschnittstyp: mittleres alter, mittelgroß, nicht dick, nicht dünn. frisch geduscht und eingedieselt. freundlich) wir finden sowas von absolut keine ebene miteinander, obwohl ich nix besonderes anfrage (nf und evtl. kb), die preise sind auch erhöht ggb. denen, die ich tage vorher noch hier im forum las. so ändere ich spontan meinen plan und sage, dass ich noch eine runde drehe und überlege. ich spüre direkt ihr aufatmen. ich bin da nicht beleidigt. manchmal passt es einfach nicht. aber daher mein verständnis für männer, die mit ihr keine so gute zeit hatten.
 
Heute hat das Forum ja einen richtigen Höhenflug. 😂 Kund:innen erleben ein und die selbe SW unterschiedlich. Liegt es an ihr, am Wetter, am Kalender, an Kund:in … jede Alternative möglich! So ist eben die Realität!
BRAVO!
Anscheinend spielt auch in diesem Business die „Chemie“ eine gewisse Rolle! Weiter so, der Branche tut es sicher gut. 👍👍👍👍
 
Mein bisherigen Dates mit Zulema waren alle top. Kann mir aber vorstellen, dass es bei ihr viel aus das miteinander können ankommt. Bei uns funktioniert es, wir haben viel Spaß miteinander, sie ist meist offen und aktiv.
Ich steh auf diesen Typ Frau. Ihr Body ist mega scharf. Und sie weiß ihn einzusetzen.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.
 
Ich denke das trotzdem viel die Sympathie noch ausmacht sowie die Vorlieben der Damen !

Mein Erlebnis mit Zulema war jetzt nicht schlecht aber ausbaufähig.

Sie war sehr nett und höflich ausgemachtes wurde eingehalten. Zeitstress war auch keiner .
Lediglich ihr künstlerisches Stöhnen und gelegentlich wie wenn’s kein Interesse hat, da liegen wie Tot 🤣🙈hat mich persönlich etwas gestört.
Gab auch Momente wo es nicht war.

Evtl hatte sie grad einen schlechten Tag schlecht geschlafen oder sonst was.

Wenn ich mich recht erinnere war sie etwas verkühlt .

Da sei es ihr verziehen das sie ned komplett fit war.

Alina kann man uneingeschränkt empfehlen ebenso Stefy.

Inna 3 steht schon lange auf der Liste
( hat bis jetzt terminlich noch nicht gepasst)

Und eine nette Blonde die ich vor langer Zeit mal besucht habe hab sie seit dem nicht mehr gesehen Name weis ich leider nicht mehr !

Manche Mädels werden auch beim 2 od 3 Besuch erst warm.

Man hört auch viel von den Mädels das eben einige Männer hygienisch sowie anstandsmässig totale Verfehlungen zeigen !
 
Ich denke das trotzdem viel die Sympathie noch ausmacht sowie die Vorlieben der Damen !

Mein Erlebnis mit Zulema war jetzt nicht schlecht aber ausbaufähig.

Sie war sehr nett und höflich ausgemachtes wurde eingehalten. Zeitstress war auch keiner .
Lediglich ihr künstlerisches Stöhnen und gelegentlich wie wenn’s kein Interesse hat, da liegen wie Tot 🤣🙈hat mich persönlich etwas gestört.
Gab auch Momente wo es nicht war.

Evtl hatte sie grad einen schlechten Tag schlecht geschlafen oder sonst was.

Wenn ich mich recht erinnere war sie etwas verkühlt .

Da sei es ihr verziehen das sie ned komplett fit war.

Alina kann man uneingeschränkt empfehlen ebenso Stefy.

Inna 3 steht schon lange auf der Liste
( hat bis jetzt terminlich noch nicht gepasst)

Und eine nette Blonde die ich vor langer Zeit mal besucht habe hab sie seit dem nicht mehr gesehen Name weis ich leider nicht mehr !

Manche Mädels werden auch beim 2 od 3 Besuch erst warm.

Man hört auch viel von den Mädels das eben einige Männer hygienisch sowie anstandsmässig totale Verfehlungen zeigen !
Inna3 kann ich dir nur empfehlen, da ist jeder Cent gut investiert ;P
Bei Zulema war ich sehr enttäuscht, so wie andere hier anscheinend auch.
 
Gibt's mittlerweile Erfahrungen zu Amal, Profil ist ja mal spannend, jetzt die zweite Woche im PO .
Telefonisch nicht erreichbar und wenn man eine Runde geht im Haus immer besetzt.

War dann bei Nadja, wa ok aber nicht mehr!
 
Gibt's mittlerweile Erfahrungen zu Amal, Profil ist ja mal spannend, jetzt die zweite Woche im PO .
Telefonisch nicht erreichbar und wenn man eine Runde geht im Haus immer besetzt.

War dann bei Nadja, wa ok aber nicht mehr!
Vielleicht ist sie einfach nicht da, das aktualisieren der Webseite ist nicht unbedingt die Kernkompetenz der LH Betreiber.
 
Vielleicht ist sie einfach nicht da, das aktualisieren der Webseite ist nicht unbedingt die Kernkompetenz der LH Betreiber.
Amal war im EG im ersten Zimmer, zumindest am Freitag. Türschild grün, also hab ich angeklopft. Als ich dann schon weggehen wollte, hat sie doch noch aufgemacht. Mein erster Eindruck war sehr positiv, weil sie in Natura genauso nach meinem Geschmack aussieht, wie eben auf den Fotos. Sie war aber dann derart genervt von meiner Frage zu Preis/Service, dass sie mich damit ansteckte und ich wieder ging.

Davon profitierte wiederum Tania (ebenfalls unten, ganz hinten, wo Camilla sonst residiert). Jedoch auch mit ihr ähnlich: bildhübsch, perfekter junger Körper - aber gereizte Grundstimmung. Hab auf den zweiten Teil der Leistung dann verzichtet. Das hat sie doch dazu bewogen zu fragen "Zeit noch nicht um - nicht gut?". Die Frage war wohl eher rhetorischer Natur, beide spielen aus meiner Sicht nur für die Galerie...
 
Nein meinte nicht dich, sondern Ladysman. Bist mir dazwischen gerutscht😅
Du warst ja schon bei ihr.
Bin auch deiner Meinung! So wie sich positive Berichte ja auch auswirken, wirken sich auch negative aus.
Eine gewisse Sorgfaltspflicht sollte da schon auch angebracht sein.
Also ich war dann bei ihr.. 100/30 inkl.nf ,ZK 30 Teuro extra!! 🙄🤔 War mir dann nicht wert... Hammer körper, enge Mumu, Smalltalk eher kühl, beim lecken künstliches gestöhne, BJ war gut wobei ich mich Frage wofür dass flutschi war beim blasen.... Beim Sex machte sie gut mit und immer eine Hand am Kondom was aber nicht wirklich störte da man nichts spürt. Alles im allem eher durchwachsen... Eventuell der Funke nicht so richtig rübergesprungen.... Danach war sie gleich am Waschbecken ne Mundspülung zu machen 😀 also für mich persönlich gab's schon bessere, ist halt meine objektive Meinung.
 
Romina …4956:
Ein keckes Zweit-Gespräch hat mich bei meinem Streifzug durchs PO zur Einkehr bei ihr bewogen. Der Start mit gemeinsamen Duschen war durchaus nett. Danach wollte sie rasch zur Tat schreiten. Zunächst mit einem guten BJ, aber leider kaum Blickkontakt. Dann mehrere Stellungswechsel und gutes Dagegenhalten. Der finale Ritt war auch recht ok.

Eine versprochene anschließende Massage wurde zum lustlosen Herumschmieren. Dabei zeigte sie sich immer weniger gesprächig und interessiert. Weit entfernt vom Verhalten am Beginn. Soetwas finde ich sehr ungeschickt und stört mich.

Figürlich ist sie doch etwas außer Form. Über ihre Tattoos ist sie selbst unglücklich - was ich eigentlich gut nachvollziehen kann.

Insgesamt ist der Funke nicht übergesprungen. Ich hatte schlussendlich nicht den Eindruck, dass sie an einem Wiedersehen interessiert ist. Somit sind wir uns einig, dass es ein solches nicht geben wird.
 
Zurück
Oben