Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Was auch immer die Gründe für An- oder Abwesenheiten sind:

Es wäre jedenfalls ein sinnvolles Service seitens des LH Betreibers, wenn die Anwesenheitsinformation zumindest tages-aktuell wäre.
 
also heute waren alle - beim schnellen durchlaufen gesehen

was mich mehr aufregt:
da kommen alte damen / es werden hübsche junge haserl auf der homepage gezeigt!!

liebe betreiber - also da solltet auch ihr mal was sagen
kann ja nicht sein die fotos sind ja min 20jahre früher gemacht worden oder wars ihre tochter oder sonst jemand

sorry das ist ein NOGO

schlussndlich bin ich bei meiner liebsten Bella geblieben - da kann man nix falsch machen 😜👍
 
liebe betreiber - also da solltet auch ihr mal was sagen
kann ja nicht sein die fotos sind ja min 20jahre früher gemacht worden oder wars ihre tochter oder sonst jemand
Ich besuche sehr gerne SW die im besten Alter sind.
Aber die Bilder sollen schon die Frau zeigen, die mir danach gegenüber steht, und nicht ihre Tochter.
Bei wem passt Bild und Realität nicht zusammen?
 
also heute waren alle - beim schnellen durchlaufen gesehen

was mich mehr aufregt:
da kommen alte damen / es werden hübsche junge haserl auf der homepage gezeigt!!

liebe betreiber - also da solltet auch ihr mal was sagen
kann ja nicht sein die fotos sind ja min 20jahre früher gemacht worden oder wars ihre tochter oder sonst jemand

sorry das ist ein NOGO

schlussndlich bin ich bei meiner liebsten Bella geblieben - da kann man nix falsch machen 😜👍
Hatte den gleiche Eindruck bei Jennifer. Fotos schauen lecker aus, sind aber vor seeehr langer Zeit gemacht worden...
 
also heute waren alle - beim schnellen durchlaufen gesehen

was mich mehr aufregt:
da kommen alte damen / es werden hübsche junge haserl auf der homepage gezeigt!!

liebe betreiber - also da solltet auch ihr mal was sagen
kann ja nicht sein die fotos sind ja min 20jahre früher gemacht worden oder wars ihre tochter oder sonst jemand

sorry das ist ein NOGO
Tja, das ist leider ein wichtiges Thema, kann mich da @Racer_24 nur anschließen - habe diese Erfahrung auch schon gemacht, im Laufhaus A9. Fake-Fotos sind Kundenverarsche. Bin damals gleich wieder gegangen - hat der betreffenden Dame überhaupt nicht gefallen (schimpfend die Tür zugeknallt).....
 
Ich besuche sehr gerne SW die im besten Alter sind.
Aber die Bilder sollen schon die Frau zeigen, die mir danach gegenüber steht, und nicht ihre Tochter.
Bei wem passt Bild und Realität nicht zusammen?
Hi ja leider ist es so:

Michelle - da glaubt man es handelt sich un eine heiße russische milf -
fotos absolut fake!! da hat jemand ordentlich retuschiert

jeniffer - da muss man wirklich drauf stehen - eine alte oma - hab nicht mit ihr gesprochen aber beim vorbeigehen hat sie was gesagt - nix verstanden als ob sie die zähne vergessen hätte
die fotos was sie zeigt sind eingentlich eine frechheit! da stimmt nix

Inna:
fotos und realität - ganz anders
hat zwar was aber ist jetzt nicht der burner

steffi:
beim vorbeigehen freundlich gelacht bzw mit dem finger mich fast reingelockt
sieht in real besser aus ich muss sie jetzt wirklich mal probieren 😜
 
Ich bin ganz bei dir.
So manchem, der hier bissige Kommentare schreibt, würde es gut tun sich das eigene Geburtsdatum in Erinnerung zu rufen.
Auch würde es nicht schaden sich nackt vor einen Spiegel zu stellen und sich selbst einer kritischen Betrachtung zu unterziehen.
Ich bleib dabei...Fleischbeschau..oder Silkonbeschau?!:unsure:
Nicht weil ich den Respekt eines Menschen nicht würdige, sondern ich tu mich einfach viel viel leichter, wenn die Optik und die Haptik nach öffnen oder betreten des Zimmer nicht passt.....ein freundliches "NeinDanke" auszusprechen und wieder kehrt zu machen.....
Die Damen haben Ihre Tricks um uns um den Finger zu wickeln, wir Männer brauchen unsere Tricks um uns wieder los zu wickeln...oder besser erst garnet einwickeln zu lassen
Wenn Jemand bessere Ideen hat, das Kopfkino auszuschalten..dann bin ich gerne für Infos dankbar....
 
Hi an alle ,
Bin heute ins privat only gefahren , eigentlich ohne Plan aber , zuerst sah ich Bella echt ein Leckerbissen aber kenne ich schon alles , dann weiter sah die Zahira schaut auch sehr gut aus , abbins Erdgeschoß und zur Lena China Lady .
Alles sauber in der Dusche geputzt die Lena putzte fein mit , die Eier hat sie auch gefunden und b aufs Bett .
Zuerst einen feinen Blowjob und weiter zur 69 er , dann fein geleckt bis sie feucht wurde und ein wenig Fick Fick gemacht .
Danach eine Massage und ab zur zweiten Runde.
Alles fein guter Körper , Küssenerlaubt , enge Muschi und ein wenig mit der MuMu gespielt .
Komme wieder super war es
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ja leider ist es so:

Michelle - da glaubt man es handelt sich un eine heiße russische milf - realität: babuschka die vollgefuttert ist mit kraut und erdäpfel 😂
fotos absolut fake!! da hat jemand ordentlich retuschiert

jeniffer - da muss man wirklich drauf stehen - eine alte oma - hab nicht mit ihr gesprochen aber beim vorbeigehen hat sie was gesagt - nix verstanden als ob sie die zähne vergessen hätte
die fotos was sie zeigt sind eingentlich eine frechheit! da stimmt nix

Inna:
fotos und realität - ganz anders
hat zwar was aber ist jetzt nicht der burner

steffi:
beim vorbeigehen freundlich gelacht bzw mit dem finger mich fast reingelockt
sieht in real besser aus ich muss sie jetzt wirklich mal probieren 😜
Hättest dich locken lassen sollen .

Sehr nettes liebes Mädel
 
Hi ja leider ist es so:

Michelle - da glaubt man es handelt sich un eine heiße russische milf - r
fotos absolut fake!! da hat jemand ordentlich retuschiert

jeniffer - da muss man wirklich drauf stehen - eine alte oma - hab nicht mit ihr gesprochen aber beim vorbeigehen hat sie was gesagt - nix verstanden als ob sie die zähne vergessen hätte
die fotos was sie zeigt sind eingentlich eine frechheit! da stimmt nix

Inna:
fotos und realität - ganz anders
hat zwar was aber ist jetzt nicht der burner

steffi:
beim vorbeigehen freundlich gelacht bzw mit dem finger mich fast reingelockt
sieht in real besser aus ich muss sie jetzt wirklich mal probieren 😜
Man!!
Before you write such a bullshit
You should first look in the mirror
And then comment on the forum
I’m sure the ladies who didn’t pay attention to you now hot bullied by you here

I’m sorry but that’s the truth
I’ve seen the ladies you talking about
And one of them I stopped by is really nice company and provided a really good service
I left very happy
I probably shouldn’t even look on here
Just because I think is not fair what you said about the girls
Puts me off .. to reply you here
Don’t listen this guy
I definitely recommend all those girls he is talking not very nice
A real man won’t behave like that
 
forumsprache ist übrigens deutsch.

aber sehen wirs mal als richtigstellung durch einen neu registrierten user.
 
Zurück
Oben