Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hi ja leider ist es so:

Michelle - da glaubt man es handelt sich un eine heiße russische milf -
fotos absolut fake!! da hat jemand ordentlich retuschiert

jeniffer - da muss man wirklich drauf stehen - eine alte oma - hab nicht mit ihr gesprochen aber beim vorbeigehen hat sie was gesagt - nix verstanden als ob sie die zähne vergessen hätte
die fotos was sie zeigt sind eingentlich eine frechheit! da stimmt nix

Inna:
fotos und realität - ganz anders
hat zwar was aber ist jetzt nicht der burner

steffi:
beim vorbeigehen freundlich gelacht bzw mit dem finger mich fast reingelockt
sieht in real besser aus ich muss sie jetzt wirklich mal probieren 😜
Meinst du Inna3 ?
 
Habe heute Amanda ...5621 besucht. Da ich noch nie bei ihr war mal eine halbe Stunde also 100430 mit NF, ob Küssen Schmusen dabei ist weiß ich nicht da für mich uninteressant. Sehr schöne gepflegte attraktive Frau. Sehr lebhaft und gut gelaunt, redet gerne (kaum Deutsch aber Englisch kein Problem), ist aber nicht unangenehm oder störend (aufdringlich). Als ich duschen war hat sie Musik angemacht und auch gleich laut mitgesungen und das sehr gut sogar. Alles abgemachte wurde eingehalten, mehrmals Stellungswechsel war auch kein Problem. Zeit wurde doch etwas überzogen sie hat aber nichts gesagt oder Druck gemacht von daher auch Top.:up:
Nach dem Sex wieder ab in die Dusche und anziehen, auch hier wieder nett gequatscht. Ist mir auch lieber als die Damen die dann nur noch in ihr Smartphone starren und einen links liegenlassen.
War eine schöne Zeit mit ihr und ich werde sie diese Woche noch einmal besuchen.
 
War heute bei Mariann. Ich habe 100430 gebucht. Der Termin war nach 15 Minuten schon wieder zu Ende. Gemeinsame Dusche möglich, aber sie darf nicht nass werden. ZK nur mit Zungenspitze, Hals berühren unmöglich weil sie dort kitzelig ist, Brustwarzen härter berühren nicht möglich, Beine können nicht weit geöffnet werden, weil sie das nicht kann, ... BJ war hervorragend und sehr gefühlvoll. Ansonsten keine Wiederholungsgefahr
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Mariann. Ich habe 30460 gebucht. Der Termin war nach 15 Minuten schon wieder zu Ende. Gemeinsame Dusche möglich, aber sie darf nicht nass werden. ZK nur mit Zungenspitze, Hals berühren unmöglich weil sie dort kitzelig ist, Brustwarzen härter berühren nicht möglich, Beine können nicht weit geöffnet werden, weil sie das nicht kann, ... BJ war hervorragend und sehr gefühlvoll. Ansonsten keine Wiederholungsgefahr
30460 ist ja super!!! ... aber wenn man kaum was berühren darf ist selbst dies zu viel!!!

Liebe Grüße
Peter
 
ich war gestern in linz und wollte mich entspannen
1 Jenny - Chalet - Keine Rückmeldung
2 Adina Book susi - keine Zeit
bin ich das erste mal in Privat ONLY
LOANA war besetzt
aber mein Gück Lena war fei - dort haate ich den besten service seit langen
auch die zeit wuder eingehlten nachdem wir beide nach c 40 mi "glücklich waren" gab es für den rest der Stunde ine
angenehme Massage
 
Habe heute Amanda ...5621 besucht. Da ich noch nie bei ihr war mal eine halbe Stunde also 100430 mit NF, ob Küssen Schmusen dabei ist weiß ich nicht da für mich uninteressant. Sehr schöne gepflegte attraktive Frau. Sehr lebhaft und gut gelaunt, redet gerne (kaum Deutsch aber Englisch kein Problem), ist aber nicht unangenehm oder störend (aufdringlich). Als ich duschen war hat sie Musik angemacht und auch gleich laut mitgesungen und das sehr gut sogar. Alles abgemachte wurde eingehalten, mehrmals Stellungswechsel war auch kein Problem. Zeit wurde doch etwas überzogen sie hat aber nichts gesagt oder Druck gemacht von daher auch Top.:up:
Nach dem Sex wieder ab in die Dusche und anziehen, auch hier wieder nett gequatscht. Ist mir auch lieber als die Damen die dann nur noch in ihr Smartphone starren und einen links liegenlassen.
War eine schöne Zeit mit ihr und ich werde sie diese Woche noch einmal besuchen.
Wie alt ist Amanda? 31 oder älter?
 
hallo ich bin nächsten dienstag wieder in Linz und möchte Loana besuchen - ich finde einge beiträge aber mit zuwenig Information -
lohnt es Sie zu besuchen - servie
 
hallo ich bin nächsten dienstag wieder in Linz und möchte Loana besuchen - ich finde einge beiträge aber mit zuwenig Information -
lohnt es Sie zu besuchen - servie
Suche mal unter Luana. So heisst sie ab und zu. Ich hatte mit ihr tolle und weniger tolle Momente. Alles in der SUFU zu finden. Bg
 
Hallo liebe Mitstecher,

kann wer was zu den beiden bevorstehenden Damen Estelle (dunkelhäutig) und Patricia (2 gewichtige Argumente 95DD) sagen?

Vielen Dank im Voraus! (Die SuFu gab nichts her...)
 
Estelle reizt mich sehr - weiß jemand ob sie in echt annähernd so heiß aussieht wie auf den Fotos?

ihr Service scheint aber höherpreisiger zu sein laut ihrer WA Nachricht:

One hour is 200€ a you cum 2 times we do sex different positions and blowjob with condom also Erotic massage
Licking, deep throat
Cum on boobs or face, 69
 
Estelle reizt mich sehr - weiß jemand ob sie in echt annähernd so heiß aussieht wie auf den Fotos?
Wollt sie besuchen als sie im Laufhaus Linz war. Ist eine nette angenehme Persönlichkeit vielleicht etwas stärker gebaut als die Fotos hergeben aber nicht dick... Aber alle ausser BJ mit Gummi>(imLH LINZ) und Sex hätte extra gekostet...auch zb Lecken:mauer:....von daher bin ich wieder gegangen....
 
Zurück
Oben