Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

K

Aber Estelle hat gute Kritiken zurückgehend bis 2018. Also schlecht dürfte sie nicht sein. Es steht aber auch dass sie nicht für Jedermann passt
Ich hab auch nix schlechtes geschrieben fand sie sympathisch und gut aussehend...nur wollte ich bei der Preispolitik nicht mitmachen ...die find ich nicht so toll
 
Weil's mich letztens mal wieder zum Topmädel BELLA verschlagen hat und sie ab heute wieder gastiert:

Sie ist einfach immer eine sichere Bank wenn man sich wie ich schwer tut mit der Qual der Wahl. Absolut liebenswürdiges Mädchen ohne Berührungsängste. An die letzte Session werde ich mich noch länger zurück erinnern, echt fein ist sie mitgegangen - Nur zu einem Dreier hat sie mich noch nie überreden können, i muss mi da konzentrieren heast!

Eventuell ist sie noch verschnupft wegen meiner Aussage hier vor ewigen Zeiten, in Anspielung auf ihre geilen motivierten Reitkünste. Also widerrufe ich hiermit feierlich:
### Nein, Bella ist eine Meisterin ihres Fachs, sie weiß was sie tut und es besteht natürlich keine Gefahr eines Penisbruchs! :D ###

So, jetzt hab ich diese Zeilen verfasst und dabei eigentlich schon wieder den Entschluss gefasst, sie alsbald zu vergenussferkeln! :lalala:

PS:
Meinen Vorschlag, der dieswöchigen Mischa Blasunterricht zu geben hat sie schon belustigt zur Kenntnis genommen. Vielleicht kommt es ja mal zu einer Bella Academy :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecken blasn ohne, fingern 20€ extra sex mundspritzen 50extra stundenlohn standard 180€!

Das liest sich sehr interessant, für mich wäre folgendes normal:

- lecken
- Naturfranzösisch
- fingern
- Zungenküsse
- Verkehr

und der Preis sollte dann für eine Stunde mit diesem Service sein: € 150,00
 
Zugegeben, keine Serviceerfahrung, sondern eine Frage bzw. Feststellung: ich hatte eben Zeit und googelte mal ne Automechanikerstunde, welche innerhalb von 3 Jahren von durchschnittlich 130 auf 144 gestiegen ist. Von Inflation möchte ich gar nicht beginnen. Seit 6 bis 7 Jahren wird hier stets gefordert, dass die Damen Max . 150 Euro „fordern dürfen“. Es war doch keine Frage und habe eigentlich auch keine. Nur mal so ein Gedanke . . . .
 
Der Vergleich hinkt seit jeher, ne Werkstatt hat neben den Mietkosten auch kontnuierlichen Investitionsbedarf nur so als Beispiel. Das Auto braucht man gewiss mehr als vögeln als auch wenn die breite Masse Jahr für Jahr einen wohlstandsverlust erleidet wie soll man dann auch noch mehr für luxushobbies ausgeben? Das merkt man auch einfach daran, dass die Damen mit Hirn ihre Preise nicht heben ....
 
Zugegeben, keine Serviceerfahrung, sondern eine Frage bzw. Feststellung: ich hatte eben Zeit und googelte mal ne Automechanikerstunde, welche innerhalb von 3 Jahren von durchschnittlich 130 auf 144 gestiegen ist. Von Inflation möchte ich gar nicht beginnen. Seit 6 bis 7 Jahren wird hier stets gefordert, dass die Damen Max . 150 Euro „fordern dürfen“. Es war doch keine Frage und habe eigentlich auch keine. Nur mal so ein Gedanke . . . .
Ich geh ja ausschließlich nur in Massagestudios. Und da sind die Preise seit mehr als 10 Jahre praktisch unverändert... wollte nur erwähnen, daß nicht alles schlecht ist
 
Gibt es wirklich Kollegen, die eine Nutte runter handeln und dann noch Lust auf Sex haben?

Falls Du das jetzt auf mich beziehst:

NEIN, ich handle nicht, denn das ist das Schlechteste und Dümmste was man beim Besuch einer SW machen kann!
Nachdem sie ihre Preise genannt hat, sage ich eventuell zu ihr dass die Normalpreise anders wären, oder das ich gerade z.B. 100430, bzw. 150460 eingesteckt hätte und wenn sie dann nicht reagiert und dazu sagt dass das okay wäre, dann gehe ich einfach wieder!!!

Und ich möchte hier auch noch einmal klarstellen, dass ich wirklich sehr vermögend bin und mir natürlich auch höhere Preise leisten könnte, aber es gibt für gewisse Leistungen ein Limit und wenn das überschritten wird, dann spiele ich nicht mehr mit!
Es muss auch nicht mehr unbedingt sein, ich besuche schon sehr lange doch sehr viele Frauen und dann kann man auch gerne einmal verzichten!!!

Und eines möchte ich hier noch gerne anmerken:
Der PREIS hat absolut nichts mit der gebotenen (bzw. zu erwartenden) Leistung zu tun, ich hatte über lange Zeit die beste Leistung bei dem eigentlich billigsten Mädel und hatte aber auch besonders schlechte Begegnungen mit manchen sehr teuren Mädels!!!
Dies als objektive Bemerkung zum Preis/Leistungs Verhältnis!
 
man braucht nicht volkswirtschaft studiert zu haben, um zu wissen, dass der preis in der freien marktwirtschaft durch angebot und nachfrage bestimmt wird.
 
Zurück
Oben