Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

So wenig schaut das auf den Fotos nicht aus. Würde sagen zum Spielen reicht es und zum Fressen ist er ja eh nicht.
Sorry, selbst wenn ich über die Tattoos hinwegsehen würde, Brustwarzen-Piercing geht für mich gar nicht.
Da tun mir meine Zähne schon beim Hinschauen weh.
Aber was soll‘s, es gibt ja immer noch genügend Frauen die keine Tattoos haben und deren Brüste eine Eisenarmierung nicht notwendig haben.
 
Was ANASTASIA betrifft kann ich mich sowieso nur anschließen.
Bei Ihr liegst du im wahrsten Sinne des Wortes immer richtig.
Ich hab mir die Gute diese Woche mal in LH Braunau gegönnt......hät ich keinen Termin mit Ihr vereinbart..ich wäre wieder gegangen...da bewegt man sich schon eher an ein Gilf als an eine Milf.....von der Aloholfahne ganz zu schweigen...
Der Service is ganz okay...da kann man nicht meckern... aber einmal reicht für mich.....
 
War am Montag bei linlin
Also Whatsapp foto ist definitiv nicht sie
Auf der Homepage zeigen sie, nur schlanker
In natura etwas fester aber nicht viel
Sie ist sehr lieb, beim Sex eher ruhig
Blasen war ok aber nicht so besonders. Danach penismassage. Die war ok
Lässt sich lecken und Fingern
War im großenund ganzen eine schöne Zeit, aber nicht so dass ich unbedingt wieder kommen will
Alina ist da viel besser

Natürlich alles meine persönliche Meinung
Ich war einige Zeit Stammkunde bei Lin, und das immer zwei Stunden. Ich fand den Wiederholfaktor sehr groß. Sie ist hübsch, spricht gut deutsch, und vom Service bietet sie alles, was das Herz begehrt.

Hätte ich nicht einmal eine Alternative versucht und hätte ich dabei nicht meine Frau kennengelernt, wäre ich wohl bei Lin hängen geblieben.
 
Sorry, selbst wenn ich über die Tattoos hinwegsehen würde, Brustwarzen-Piercing geht für mich gar nicht.
Da tun mir meine Zähne schon beim Hinschauen weh.
Aber was soll‘s, es gibt ja immer noch genügend Frauen die keine Tattoos haben und deren Brüste eine Eisenarmierung nicht notwendig haben.
Das einzige was an Alina nervt ist das "schmatzen" beim Küssen
Oder war das nur bei mir so 🤔
 
Lin und launisch , wäre mir noch nie aufgefallen !
P.S. Hat wer einen Tip für heute Nachmittag , weiss eigentlich nicht mehr wo hin :)
Gibt's Empfehlungen laufhof oder laufhaus
Da komme ich selten hin
Bitte um pn danke
 
Also jetzt habe ich Alice 2 aufgesucht. Erwartungsgemäss ist das nicht sie auf den Fotos aber die Realität sieht mindestens genausogut aus . Aber leider küsst sie nicht und macht kein NF. Darum bin ich gegangen
Schade das die HP wieder mal anderes sagt, wär halt schön wenn der Service auch dann so gemacht wird wie beworben.....
 
Zurück
Oben