Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Gestern die TATIANA (Tel. 066499481786) zum 2 mal besucht. Da beim letzten mal schon alles gepasst hat habe ich dieses mal 1 Stunde genommen. Also 150460. Sehr nette & freundliche Milf. NF & Küssen sind dabei. Keine Berührungsängste, bringt sich aktiv mit ein und ist stets darum bemüht einem eine schöne Zeit zu bescheren. Alles abgemachte wurde eingehalten, Wiederholungsgefahr 100%.
 
Weiß jemand ob dass die Masha MASHA - Private Only von der Zeit vor Corona ist?
Ich bin mir da nicht sicher. Die Mascha von 2019 und davor hat glaub ich nur Englisch gesprochen. Bei der Dame jetzt steht deutsch und ukrainisch.. außerdem passen die Fotos nicht ganz zu ihr.
Mit der Bitte um Aufklärung jedenfalls. Sollte sie länger bleiben, habe ich sicher mal Zeit, vorbeizuschauen und zu berichten.
 
Ich bin mir da nicht sicher. Die Mascha von 2019 und davor hat glaub ich nur Englisch gesprochen. Bei der Dame jetzt steht deutsch und ukrainisch.. außerdem passen die Fotos nicht ganz zu ihr.
Mit der Bitte um Aufklärung jedenfalls. Sollte sie länger bleiben, habe ich sicher mal Zeit, vorbeizuschauen und zu berichten.

Also ich hab sie heute besucht, sie ist nicht DIE Masha und sie spricht auch kein deutsch...englisch kann man sich aber gut mit ihr unterhalten. Aber es war eine tolle Stunde mit einer tollen Frau. Hab 170 für eine Stunde bezahlt inklusive NF Küssen Und CIM(steh ich halt drauf) Es war toller GFS mit richtigen Zungenküssen tollem BJ ausgiebigen Lecken und spielen ....Finger irgendwo war auch kein Problem...Ich denke(hoffe hat ihr auch gefallen) Gute Massage , also im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden wieder raus aus ihrem Zimmer und wenns passt werde ich sie zu 100%wieder besuchen! Schöne Frau so knapp unter 40 würde ich sagen, schöne Figur und alles Natur.... Sie kommt aus der Ukraine und war vorher in einem Nightclub tätig....
 
Zurück
Oben