Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Wie schon berichtet ist Masha nicht die, die viele von uns kennen. 40+ würde ich ihr sicher geben, was ja nichts heißt. Was mich jedoch viel mehr gestört hat, das sie stinkt wie ein Aschenbecher. Vielleicht war sie auch gerade vorher im "Raucherkammerl", aber das halt ich gar nicht aus! So bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren.
 
Wie schon berichtet ist Masha nicht die, die viele von uns kennen. 40+ würde ich ihr sicher geben, was ja nichts heißt. Was mich jedoch viel mehr gestört hat, das sie stinkt wie ein Aschenbecher. Vielleicht war sie auch gerade vorher im "Raucherkammerl", aber das halt ich gar nicht aus! So bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren.
Davon hab ich nix bemerkt...zum Glück hatte wie gesagt ne tolle Stunde bei Ihr......
 
Anfang der Woche habe ich Nadia, kommende Woche im Napi, einen Besuch abgestattet.
Die Terminfindung per WhatsApp war unkompliziert und gut auf Deutsch möglich, genauso wie die Kommunikation vor Ort.

Begonnen hat das Treffen mit der leider aktuell üblich werdenden Preisgestaltung, 150460, Küssen&NF +50.
NF wurde dann auch sehr gefühlvoll erbracht, die Küsse waren nicht der Rede wert. Nadia hat sich gerne und ausgiebig verwöhnen lassen um dabb beschwingt zum Hauptteil überzuleiten, der routiniert und gefühlvoll, inkl. mehrfachem Stellungswechsel, erbracht wurde.
Nach dem Abschuss ist das ganze, ungeachtet der Zeit dann gelaufen, Massage oder Streicheleinheiten Fehlanzeige.

Insgesamt eine durchaus nette und sehr attraktive junge Dame die auch viel Gefühl zeigen kann.
Wiederholungsgefahr für mich insgesamt eher gering.
 
Anfang der Woche habe ich Nadia, kommende Woche im Napi, einen Besuch abgestattet.
Die Terminfindung per WhatsApp war unkompliziert und gut auf Deutsch möglich, genauso wie die Kommunikation vor Ort.

Begonnen hat das Treffen mit der leider aktuell üblich werdenden Preisgestaltung, 150460, Küssen&NF +50.
NF wurde dann auch sehr gefühlvoll erbracht, die Küsse waren nicht der Rede wert. Nadia hat sich gerne und ausgiebig verwöhnen lassen um dabb beschwingt zum Hauptteil überzuleiten, der routiniert und gefühlvoll, inkl. mehrfachem Stellungswechsel, erbracht wurde.
Nach dem Abschuss ist das ganze, ungeachtet der Zeit dann gelaufen, Massage oder Streicheleinheiten Fehlanzeige.

Insgesamt eine durchaus nette und sehr attraktive junge Dame die auch viel Gefühl zeigen kann.
Wiederholungsgefahr für mich insgesamt eher gering.
War gestern Nachmittag bei Zulema und kann mich den POSITIVEN Berichten hier nur anschließen.
Vorab. Ein rundum gelungenes Date. 30 Minuten 100€ mit allem Drum und Dran. NF, ZK inklusive und das alles mit Hingabe und Spaß auch von Zulema‘s Seite. Zulema zeigte ihre leidenschaftliche, als auch ihre humorvolle Seite. Auch vom zeitlichen überhaupt kein Stress ihrerseits. Anschließendes „Kuscheln und Schmusen“ ließen mich an Tatiana‘s Zeiten erinnern.
 
Okay, ich hab sie in Corona-Zeiten kennen lernen dürfen. Freundlich, lieb, sexy und oberer Mittelklassesex. Hammerfigur und - seeehr positiv -
komplett tattoofrei. Wenn sie aus Polen stammt, ists die richtige Catalaya. Nun, ein Jahr später wollte ich das Kennenlernen wieder vertiefen.
Da war sie charmefrei, hab sie anscheinend bei einem wichtigen Telefonat gestört. Nun, möge es Kollegen so ergehen, wie mir bei meinem
Erstbesuch, auf das sie kennenlernen ein Mädchen, optisch fein und vom Wesen her rein.
 
Heute zum ersten mal die ZULEMA besucht (0677 64732669). 150460 Sehr nette und sympatische junge Frau. Bildhübsch. Kommt aus Rumänien, spricht sehr gut Deutsch. Super Blowjob und Deepthroating. Auch der Sex war klasse. Alles abgemachte wurde eingehalten. Macht aktiv mit und ist sehr bemüht das man eine schöne Zeit bei ihr hat. Hat mir bei ihr sehr gut gefallen und werde sie sicher wieder besuchen.
 
Update von letzter Woche. Wie nachzulesen nach alice im napi ,ein paar Stunden später im P.O. eigentlich spontan zu Inna ohne Termin.War natürlich ein Fehler ,war besetzt .
Beim schlendern durch den Gang ,kam ich zu Isabelle, welche diese Woche mit ihrer Freundin in der Strachgasse residiert ,wo sie heute leider nicht mehr anzutreffen war. Zu meinem Erstbesuch letzte Woche in P.O. muss ich sagen Gottseidank ein Volltreffer mit allem drum und dran ,da war der Frust von Alice schnell vergessen .
Mehr denke ich brauche ich hier nicht schreiben ,da sie aus den Strachgasse threads bekannt ist.
Für mich im positiven Sinne ein Profi ,welche ich sicher wieder besuchen werde,bzw heute eben probiert hätte in STrachgasse ,sie leider jedoch nicht mehr anwesend war.
 
Heute beim schlendern auf masha aufmerksam geworden und da musste ich mal inspizieren, ob das die masha von vor ca 1,5 - 2 jahren ist ,mit der jede Stunde zum Erlebnis wurde . Nein sie ist es nicht! Vom Alter her dürften beide gleich sein ,die Naturbrüste der jetzigen Masha aber etwas größer. KURZUM : Nach kurzem Gespräch hätte ich mich glatt für eine Stunde hinreißen lassen ,jedoch hatte sie 40 Minuten später einen Termin. Somit die 30 Minuten genommen ,und ich wurde nicht enttäuscht. Alles top !! Sie ist nur noch diese Woche hier ,dann 14 Tage Pause,bevor sie wieder ins p.o. kommt.
Für mich beim Wiederholungsfaktor 120%
GFS vom Feinsten, deffinitv einen Besuch wert.
 
Je nachdem was du suchst. Bei Inna, Alina, Sonja, Raven gibt's sicher sehr gutes Service. Die anderen kenn ich nicht so gut. Berichte uns!
 
Nee leider, Sonntag ist immer so ein scheiss Tag - keine anwesend
Nur anna und karin und das sind nicht meine Favoriten:(
 
Zurück
Oben