- Reaktionen
- 133
Die Fotos von LinLin im A9 sind keinesfalls real.....bitte keine verfälschten Infos. DankeJa das ist real
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Fotos von LinLin im A9 sind keinesfalls real.....bitte keine verfälschten Infos. DankeJa das ist real
Ist Mia auch mal in Linz? Hab sie leider noch nie entdeckt.Mia aus China vom A9
Gerade die Fotos angesehen und ja, das ist sie definitiv nicht. Keine Ahnung warum so etwas gemacht wird?Die Fotos von LinLin im A9 nicht keinesfalls real.....bitte keine verfälschten Infos. Danke
Ich würde das nicht ausschliessen dass das Lin Lin ist. Sehe da eine starke ÄhnlichkeitGerade die Fotos angesehen und ja, das ist sie definitiv nicht. Keine Ahnung warum so etwas gemacht wird?
Davon hab ich nix bemerkt...zum Glück hatte wie gesagt ne tolle Stunde bei Ihr......Wie schon berichtet ist Masha nicht die, die viele von uns kennen. 40+ würde ich ihr sicher geben, was ja nichts heißt. Was mich jedoch viel mehr gestört hat, das sie stinkt wie ein Aschenbecher. Vielleicht war sie auch gerade vorher im "Raucherkammerl", aber das halt ich gar nicht aus! So bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren.
Mia ist eigentlich nur im A9 tätig. Dafür dort fast immer anwesend.Ist Mia auch mal in Linz? Hab sie leider noch nie entdeckt.
Das werden sich sehr viele gedacht haben. So viele, dass sie wieder zurück in den Napoleonhof gewechselt ist.Warum besucht denn Keiner die junge Schönheit? Ich hätte so gerne einen Bericht
Interessant. Gut beobachtetDas werden sich sehr viele gedacht haben. So viele, dass sie wieder zurück in den Napoleonhof gewechselt ist.
War gestern Nachmittag bei Zulema und kann mich den POSITIVEN Berichten hier nur anschließen.Anfang der Woche habe ich Nadia, kommende Woche im Napi, einen Besuch abgestattet.
Die Terminfindung per WhatsApp war unkompliziert und gut auf Deutsch möglich, genauso wie die Kommunikation vor Ort.
Begonnen hat das Treffen mit der leider aktuell üblich werdenden Preisgestaltung, 150460, Küssen&NF +50.
NF wurde dann auch sehr gefühlvoll erbracht, die Küsse waren nicht der Rede wert. Nadia hat sich gerne und ausgiebig verwöhnen lassen um dabb beschwingt zum Hauptteil überzuleiten, der routiniert und gefühlvoll, inkl. mehrfachem Stellungswechsel, erbracht wurde.
Nach dem Abschuss ist das ganze, ungeachtet der Zeit dann gelaufen, Massage oder Streicheleinheiten Fehlanzeige.
Insgesamt eine durchaus nette und sehr attraktive junge Dame die auch viel Gefühl zeigen kann.
Wiederholungsgefahr für mich insgesamt eher gering.