Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

der Name 'Masha' elektrisiert... so dachte ich mir - angeregt durch einige positive Berichte hier - ich muss sie mir ansehen, wohl wissend, dass 'Masha-alt' (sie möge mir diesen Ausdruck verzeihen) die Wohlfühllatte schon sehr hoch vorgelegt hat....
nun: 'Masha-neu' steht 'Masha-alt' (fast) in allen Belangen um nichts nach .... 30 min GFS (war auch etwas länger) vom Feinsten ... gibt nichts zu bemängeln ....
 
Nachdem im GT heute wieder mal nichts für mich dabei war im PO am Heimweg gestoppt. Bei Bella einer neuen Afrikanerin ist zwar fast nichts erlaubt aber sie ist hübsch und nett. An einem Tag wie heute genügt mir das schon.
Sie lebt in Italien. Tolle Figur
 
Hier verlinkt der Eintrag zur SCHWARZEN BELLA ***74795
B-Probe hat sie inzwischen auch bestanden: Geblasen wird mit Gummi da sie auch im Laufhof arbeitet.
 
Hier verlinkt der Eintrag zur SCHWARZEN BELLA ***74795
B-Probe hat sie inzwischen auch bestanden: Geblasen wird mit Gummi da sie auch im Laufhof arbeitet.
Das trifft das Thema sehr gut
 
Hier verlinkt der Eintrag zur SCHWARZEN BELLA ***74795
B-Probe hat sie inzwischen auch bestanden: Geblasen wird mit Gummi da sie auch im Laufhof arbeitet.
auch wenn im Laufhof kein BJN zugelassen ist, könnte sie es doch im PO anbieten :schulterzuck: :hmm:
 
... es soll aber auch SW'S geben, welche diesen Service nicht anbieten; egal wo sie arbeiten ;)

... abgesehen davon ist es laut OÖ Hausordnung nicht erlaubt (hängt in jedem Haus zum Nachlesen)
Sie kommt aus Italien erklärte sie mir. Da sind solche Sevices verpönt. Die kleinen Dinge die ich so gern mag
 
Alisa: Sie ist hübsch, gute Figur und nett, angenehmer Smalltalk. Sie machte mir eine gute Massage. Auch der Fick begann hoffnungsvoll. Nur das "Jetzt spritzen Schatzi, Zeit bald um!", hätte sie sich sparen können. Schade!
 
Über die ausgezeichneten Französischkenntnisse von Anastasia habe ich und einige andere schon mehrfach berichtet.
Heute hat sie mir zusätzlich ihr Können im Reiten gezeigt, Gott sei Dank erst in der 2. Runde sonst wäre der Galopp nur kurz gewesen.
 
Nelly :
Heute mal schnell die nelly besucht ,
Wahnsinns Gebläse finde ich noch besser als die Alina, top Figur , sehr nett , geiler Ritt aber sie hat da ein paar größere Muttermale ( mich hat es nicht gestört) und kein Zeitdruck
Erzählte mir das sie vor 2 Jahren öfters im PO gearbeitet hat .
Ich war das erste Mal bei Ihr , würde noch mal fahren aber mit der derzeitigen Auswahl an Frauen wird sich das nicht ausgehen .
Good fick an alle und heiße Tage wünsch ich euch
 
Nelly :
Heute mal schnell die nelly besucht ,
Wahnsinns Gebläse finde ich noch besser als die Alina, top Figur , sehr nett , geiler Ritt aber sie hat da ein paar größere Muttermale ( mich hat es nicht gestört) und kein Zeitdruck
Erzählte mir das sie vor 2 Jahren öfters im PO gearbeitet hat .
Ich war das erste Mal bei Ihr , würde noch mal fahren aber mit der derzeitigen Auswahl an Frauen wird sich das nicht ausgehen .
Good fick an alle und heiße Tage wünsch ich euch
Ja die gehörte zur Stammbesetzung, hat ne Babypause gemacht. Hatte gute Kritiken glaub ich, auch in Kärnten. Leider selbst nie gebucht, sollte man mal nachholen ;)
 
Nachdem es keine wirkliche Analempfehlung für diese Woche gab, dachte ich mir, ich teste Alinas hochgelobte Blaskünste. Und was soll ich sagen, es war der beste Blowjob ever. Mit so einer Hingabe sein bestes Stück verwöhnt zu bekommen ist für mich das Allerhöchste.
 
Hab heute Alina besucht. Was soll ich sagen, meine absolute Empfehlung. Von Top Massage über einen BJ der mich schnell an meine Grenzen gebracht hat zu sehr intimen GFS. Echt ein liebes Mädl
 
ELLA (2) 87092 - Gerne wieder

Erstbesuch bei einer sehr freundlichen Dame mit toller straffer Haut. Ihr Alter ist mit 28 angegeben, dürfte um den Dreh passen. Ihr Body wirkte auf mich aber deutlich knackiger. Silikonbrüste mag ich nicht, aber war ok.

Ella ließ sich ordentlich berühren, ging auf eine Wünsche ein, ritt mich unaufgefordert verkehrt - Ein herrliches Gefühl. Beim BJ fragte sie ob Gummierung gewünscht sei, es war ohne Aufpreis NF möglich. Allerdings etwas sachte bzw. allzu gefühlvoll. Werde ich das nächste mal einfach bitten, fester zu machen.

Keine Beanstandungen ansonsten, Zeit ok, freundliche Begrüßung, offene Art, nett gequatscht hinterher.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben