- Reaktionen
- 930
- Checks
- 2
Hab mir auch heute beim Vorbeifahren eine schöne halbe Stunde Entspannung mit Ella gegönnt und kann Kolibris Bericht volk und ganz bestätigen.ELLA (2) 87092 - Gerne wieder
Erstbesuch bei einer sehr freundlichen Dame mit toller straffer Haut. Ihr Alter ist mit 28 angegeben, dürfte um den Dreh passen. Ihr Body wirkte auf mich aber deutlich knackiger. Silikonbrüste mag ich nicht, aber war ok.
Ella ließ sich ordentlich berühren, ging auf eine Wünsche ein, ritt mich unaufgefordert verkehrt - Ein herrliches Gefühl. Beim BJ fragte sie ob Gummierung gewünscht sei, es war ohne Aufpreis NF möglich. Allerdings etwas sachte bzw. allzu gefühlvoll. Werde ich das nächste mal einfach bitten, fester zu machen.
Keine Beanstandungen ansonsten, Zeit ok, freundliche Begrüßung, offene Art, nett gequatscht hinterher.
Beim nächsten Mal muss es unbedingt 1 Stunde werden damit ich ihren geilen Po schön von hinten nehmen kann.
Leider ist sie aber nur mehr nächste Woche da und dann wird sie auf unbestimmte Zeit nach Hause fahren.