Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

ELLA (2) 87092 - Gerne wieder

Erstbesuch bei einer sehr freundlichen Dame mit toller straffer Haut. Ihr Alter ist mit 28 angegeben, dürfte um den Dreh passen. Ihr Body wirkte auf mich aber deutlich knackiger. Silikonbrüste mag ich nicht, aber war ok.

Ella ließ sich ordentlich berühren, ging auf eine Wünsche ein, ritt mich unaufgefordert verkehrt - Ein herrliches Gefühl. Beim BJ fragte sie ob Gummierung gewünscht sei, es war ohne Aufpreis NF möglich. Allerdings etwas sachte bzw. allzu gefühlvoll. Werde ich das nächste mal einfach bitten, fester zu machen.

Keine Beanstandungen ansonsten, Zeit ok, freundliche Begrüßung, offene Art, nett gequatscht hinterher.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hab mir auch heute beim Vorbeifahren eine schöne halbe Stunde Entspannung mit Ella gegönnt und kann Kolibris Bericht volk und ganz bestätigen.
Beim nächsten Mal muss es unbedingt 1 Stunde werden damit ich ihren geilen Po schön von hinten nehmen kann.
Leider ist sie aber nur mehr nächste Woche da und dann wird sie auf unbestimmte Zeit nach Hause fahren.
 
Hab mir auch heute beim Vorbeifahren eine schöne halbe Stunde Entspannung mit Ella gegönnt und kann Kolibris Bericht volk und ganz bestätigen.
Beim nächsten Mal muss es unbedingt 1 Stunde werden damit ich ihren geilen Po schön von hinten nehmen kann.
Leider ist sie aber nur mehr nächste Woche da und dann wird sie auf unbestimmte Zeit nach Hause fahren.
Ella Macht anal??
 
Joop , komme auch gerade von ella 2 , sehr fröhliches Mädchen fragt nach NF oder mit Gummi , geiler Ritt Missionar, von hinten und auf mir , schön geleckt bis sie feucht wurde komme wieder
 
Dies
Joop , komme auch gerade von ella 2 , sehr fröhliches Mädchen fragt nach NF oder mit Gummi , geiler Ritt Missionar, von hinten und auf mir , schön geleckt bis sie feucht wurde komme wieder

Diese Woche sind einige der sonst gut gebuchten Damen abwesend.. Wenn ich ins Forum schau, glaub ich fast, die Ella profitiert davon :D
 
Hi ja leider ist es so:

Michelle - da glaubt man es handelt sich un eine heiße russische milf -
fotos absolut fake!! da hat jemand ordentlich retuschiert

jeniffer - da muss man wirklich drauf stehen - eine alte oma - hab nicht mit ihr gesprochen aber beim vorbeigehen hat sie was gesagt - nix verstanden als ob sie die zähne vergessen hätte
die fotos was sie zeigt sind eingentlich eine frechheit! da stimmt nix

Inna:
fotos und realität - ganz anders
hat zwar was aber ist jetzt nicht der burner

steffi:
beim vorbeigehen freundlich gelacht bzw mit dem finger mich fast reingelockt
sieht in real besser aus ich muss sie jetzt wirklich mal probieren 😜
Meine Bilder wurden vor 3 Jahren aufgenomen.Ich will kein Botox, keine Silikontitten Und ich will keine Entenmaul.......Ich bin 48 Jahre alt, ich habe einen sehr schönen Hintern, einen sehr schönen Körper, den viele 20-Jährige nicht haben, und ich habe ein sehr schönes Gesich.......Ich bin eine saubere, freundliche, fröhliche Frau.......Ich bitte jeden, 🙏🙏🙏🙏🙏 der das liest, nichts zu glauben, denn die Person, die das geschrieben hat, lügt....😡😡😡😡 Ich werde nie verstehen, warum einer der Gäste die Mädchen absetzen muss🤷‍♂️ Alle Mädchen, die in der Privat Only arbeiten, sind sehr schön und sehr nett und sie machen ihre Arbeit sehr gut. Ich werde vom 16. bis 23. Juli wieder Privat Only arbeiten, Sie können mich besuchen kommen, dieser Gast lügt und verleumdet......Wer zu mir kommt, wird sehen, dass er lügt....Es ist sehr traurig, dass die Gäste jederzeit über jeden lügen können und die Mädchen nicht über die Gäste schreiben können, wir wissen auch, was wir schreiben sollen.... Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, es zu lesen....... Begrüße respektvolle und normale Männer, Bussi:Jennifer aus Ungarn
 
Ja , das hab ich mir auch um Sex Uhr gedacht ! Mmmhh bin ja gespannt wer da gemeint ist , bitte um Aufklärung!
 
Entweder bin ich blind oder blind.
Auf der HP sehe ich keine Michelle, Steffi oder jeniffer 🫣🤔🤔
die dame beklagt sich - wart ab bis sie da ist - mach dir selbst ein bild!!

PS: auch andere mädls bestätigen das - warum einige damen mit fotos werben die mit der realität nix am hut haben.

geschmäcker sind verschieden aber die fotos sollten schon echt sein!! und das sind sie nicht bei jeniffer
 
die dame beklagt sich - wart ab bis sie da ist - mach dir selbst ein bild!!

PS: auch andere mädls bestätigen das - warum einige damen mit fotos werben die mit der realität nix am hut haben.

geschmäcker sind verschieden aber die fotos sollten schon echt sein!! und das sind sie nicht bei jeniffer
OK....jetzt hab ich's gecheckt 🤣 dein Beitrag is vom April 🤦🤣
 
Meine Bilder wurden vor 3 Jahren aufgenomen.Ich will kein Botox, keine Silikontitten Und ich will keine Entenmaul.......Ich bin 48 Jahre alt, ich habe einen sehr schönen Hintern, einen sehr schönen Körper, den viele 20-Jährige nicht haben, und ich habe ein sehr schönes Gesich.......Ich bin eine saubere, freundliche, fröhliche Frau.......Ich bitte jeden, 🙏🙏🙏🙏🙏 der das liest, nichts zu glauben, denn die Person, die das geschrieben hat, lügt....😡😡😡😡 Ich werde nie verstehen, warum einer der Gäste die Mädchen absetzen muss🤷‍♂️ Alle Mädchen, die in der Privat Only arbeiten, sind sehr schön und sehr nett und sie machen ihre Arbeit sehr gut. Ich werde vom 16. bis 23. Juli wieder Privat Only arbeiten, Sie können mich besuchen kommen, dieser Gast lügt und verleumdet......Wer zu mir kommt, wird sehen, dass er lügt....Es ist sehr traurig, dass die Gäste jederzeit über jeden lügen können und die Mädchen nicht über die Gäste schreiben können, wir wissen auch, was wir schreiben sollen.... Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, es zu lesen....... Begrüße respektvolle und normale Männer, Bussi:Jennifer aus Ungarn
das stimmt es gibt viele schöne mädls im PO

die zeigen aber auch reale pics!!

sorry du bist leider nicht mein fall und wirbst mit falschen fotos.

das ist fakt

bestimmt wist du auch jemanden gefallen nur mir leider nicht - ich hab kein problem mit dir als person (kenne dich auch nicht) aber falsche pics geht einfach nicht!!
sorry thats life
 
Vorsicht bei Zulema!
Das Geld war zu Beginn gleich mal ganz wichtig 100430, kein NF (vielleicht mit Aufpreis, hab ich aber nicht gefragt), Muschi anfassen nicht erlaubt..
Ist nur aufs schnelle spritzen aus.. und dann kommt: noch eine halbe Stunde 100.. es kommt überhaupt keine Stimmung zustande.. kompletter Griff ins Klo..
 
Hi ja leider ist es so:

Michelle - da glaubt man es handelt sich un eine heiße russische milf -
fotos absolut fake!! da hat jemand ordentlich retuschiert

jeniffer - da muss man wirklich drauf stehen - eine alte oma - hab nicht mit ihr gesprochen aber beim vorbeigehen hat sie was gesagt - nix verstanden als ob sie die zähne vergessen hätte
die fotos was sie zeigt sind eingentlich eine frechheit! da stimmt nix

Inna:
fotos und realität - ganz anders
hat zwar was aber ist jetzt nicht der burner

steffi:
beim vorbeigehen freundlich gelacht bzw mit dem finger mich fast reingelockt
sieht in real besser aus ich muss sie jetzt wirklich mal probieren 😜
Hallo.Ich bin Jennifer aus Ungar.😉Ich bin eine 48-jährige, ziemlich anspruchsvolle Frau, die immer noch ihre eigenen schönen Zähne hat.🙏🙏🙏Ich möchte diesen respektvollen echten Männern danken, die den vielen Verleumdungen, die über mich geschrieben wurden, nicht glaubten.Warum reagiere ich auf diesen Super-Bullshit, weil einer der Gäste gesagt hat: Wenn ich jetzt nicht darauf reagiere, werden sie mich später noch mit noch hässlicheren Dingen verletzen.Wenn die Verleumdung nicht gestoppt wird, werde ich rechtliche Schritte einleiten, da auch ich Rechte habe.Es tut mir leid für die kranke Gehirn-Person, die diese Dinge über mich und schöne, normale Frauen wie mich geschrieben hat.Ich habe einen Termi 09.07. Bis 16.07 bei Privat Only.Ich bitte die Gäste, die diese Verleumdungen lesen, ihm nicht zu glauben, sie können zu mir kommen und sehen, dass er lügt.Leider können sich Mädchen vor solch abscheulichen, lügnerischen Menschen nicht schützen.Ich möchte allen danken, die sich die Zeit genommen haben, es zu lese.😊😊😊 Bussi: Jennifer.👄👄👄👄
 
@Mitglied #669530
Die Wirkung von negativen Forumsbeiträgen ist nicht so groß, der Großteil der Laufhausbesucher liest hier im Forum nicht mit.
Wenn einer abfällig und beleidigend über eine SW schreibt, lese ich seine anderen Beiträge und zu 99,99% sind diese von der gleichen Art. Damit ist für mich klar, dass ich solche Beiträge nicht ernst nehme.

Also ärgere dich nicht, es gibt genug andere Gäste die freundlich und respektvoll sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #669530
Die Wirkung von negativen Forumsbeiträgen ist nicht so groß, der Großteil der Laufhausbesucher liest hier im Forum nicht mit.
Wenn einer abfällig und beleidigend über eine SW schreibt, lese ich seine anderen Beiträge und zu 99,99% sind diese von der gleichen Art. Damit ist für mich klar, dass ich solche Beiträge nicht ernst nehme.

Also ärgere dich nicht, es gibt genug andere Gäste die freundlich und respektvoll sind.
Ich
Vielen Dank.😊
 
Hallo.Ich bin Jennifer aus Ungar.😉Ich bin eine 48-jährige, ziemlich anspruchsvolle Frau, die immer noch ihre eigenen schönen Zähne hat.🙏🙏🙏Ich möchte diesen respektvollen echten Männern danken, die den vielen Verleumdungen, die über mich geschrieben wurden, nicht glaubten.Warum reagiere ich auf diesen Super-Bullshit, weil einer der Gäste gesagt hat: Wenn ich jetzt nicht darauf reagiere, werden sie mich später noch mit noch hässlicheren Dingen verletzen.Wenn die Verleumdung nicht gestoppt wird, werde ich rechtliche Schritte einleiten, da auch ich Rechte habe.Es tut mir leid für die kranke Gehirn-Person, die diese Dinge über mich und schöne, normale Frauen wie mich geschrieben hat.Ich habe einen Termi 09.07. Bis 16.07 bei Privat Only.Ich bitte die Gäste, die diese Verleumdungen lesen, ihm nicht zu glauben, sie können zu mir kommen und sehen, dass er lügt.Leider können sich Mädchen vor solch abscheulichen, lügnerischen Menschen nicht schützen.Ich möchte allen danken, die sich die Zeit genommen haben, es zu lese.😊😊😊 Bussi: Jennifer.👄👄👄👄
Ich werde dich jedenfalls ab 09.07. besuchen und ich freue mich schon sehr auf dich. Gerne können wir uns über PN was ausmachen.
Ich teile deine Meinung zu 100 %, du darfst dir nicht alles gefallen lassen. 💋
 
das stimmt es gibt viele schöne mädls im PO

die zeigen aber auch reale pics!!

sorry du bist leider nicht mein fall und wirbst mit falschen fotos.

das ist fakt

bestimmt wist du auch jemanden gefallen nur mir leider nicht - ich hab kein problem mit dir als person (kenne dich auch nicht) aber falsche pics geht einfach nicht!!
sorry thats life
Wenn Sie kein Problem mit mir haben, würde ich gerne fragen, warum Sie lügen, dass ich keine Zähne habe und Oma bin?Ich habe keine Kinder und meine Brüste hängen nicht.Meine Fotos wurden vor vier Jahren aufgenommen, nicht vor 20 Jahren.Viele 20-jährige Frauen haben nicht so schöne Körper und schöne Hintern wie meine mit 48.Wir sind Menschen. Jeder mag etwas anderes, aber wenn du mich nicht mochtest, musst du mich nicht demütigen und diskreditieren.
 
Zurück
Oben