Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Danke Rumäne für dein relativierendes Urteil. Aufgrund der heftigen Schelten, die hier teilweise gegen sie ausgeteilt wurden, habe ich mich bisher von einem Abenteuer mit ihr distanziert. Als eingeschworener Liebhaber großer Naturtitten werde ich aber möglichweise doch einmal einen Besuch riskieren müssen.
Ein guter Tip. Alles genau VORHER mit ihr besprechen denn ich traue ihr durchaus eine Abzocke zu. Bei mir hat sie alles eingehalten auch wenn sie nicht wirklich grosse Freude mit den kostenfreien Extras hatte
 
Hallo Freunde ,


Kann mir jemand was über die 2 Camila's erzählen ?

Welche findet ihr besser ?
Gibt es erfahrungen ?
 
Hallo Freunde ,


Kann mir jemand was über die 2 Camila's erzählen ?

Welche findet ihr besser ?
Gibt es erfahrungen ?
Also ich war vor einiger Zeit bei der Camilla (Top 5) und es war alles perfekt! Freundlich, nett, Service 1a. Fotos sind sicher nicht mehr aktuell. Hat einiges zugelegt meiner Meinung nach!
 
Hallo Freunde ,


Kann mir jemand was über die 2 Camila's erzählen ?

Welche findet ihr besser ?
Gibt es erfahrungen ?
Karibik-Perle Camilla ist extrem heiß.
Pass auf, du könntest dich verbrennen.
Service unbeschreiblich, verwöhnt dich zärtlich, lässt sich auch gerne verwöhnen.
Wenn du Anal magst so ist sie eine perfekte Adresse.
Besuche sie immer wieder und wurde noch nie enttäuscht.
 
Also ich war vor einiger Zeit bei der Camilla (Top 5) und es war alles perfekt! Freundlich, nett, Service 1a. Fotos sind sicher nicht mehr aktuell. Hat einiges zugelegt meiner Meinung nach!
Kann es sein, dass das schon länger aus ist? Ich war vor heuer bei ihr und da dürfte sie wieder abgenommen haben. Find ihren Body mega geil.
 
Karibik-Perle Camilla ist extrem heiß.
Pass auf, du könntest dich verbrennen.
Service unbeschreiblich, verwöhnt dich zärtlich, lässt sich auch gerne verwöhnen.
Wenn du Anal magst so ist sie eine perfekte Adresse.
Besuche sie immer wieder und wurde noch nie enttäuscht.
Danke für die antwort ,werde ich mal reskieren
 
Wenn sie dir optisch nicht gefällt, kannst du das gerne schreiben. Geschmäcker sind verschieden und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Aber stell hier keine unrichtigen Behauptungen auf. Die Fotos sind max. 2 Jahre alt und zeigen Amore so wie sie aussieht.
War am Sonntag Abend bei Amore und kann Fred nur beipflichten, die Fotos zeigen Amore so wie sie aussieht. Zum Service brauche ich nicht viel sagen, einfach super. Zuerst auf die Massageliege, dort super geblasen, nur unterbrochen von geilen ZK. Dann aufs Bett und nach mehrmaligen Stellungswechsel in den Pirelli entleert. Besuche sie wieder. Einfach top Service.
 
Karibik-Perle Camilla ist extrem heiß.
Pass auf, du könntest dich verbrennen.
Service unbeschreiblich, verwöhnt dich zärtlich, lässt sich auch gerne verwöhnen.
Wenn du Anal magst so ist sie eine perfekte Adresse.
Besuche sie immer wieder und wurde noch nie enttäuscht.
Anal besser als bei anastasia?

Meinst du die?
 
Ich habe diese Woche mal die OXANA (Tel...7346) besucht. Die neuen Fotos auf der Homepage haben mich neugierig gemacht. Freundliche, hübsche, gepflegte Frau, spricht ganz gut Deutsch. 150460. Nach dem Duschen kurz ihren Körper erkundet. Kopf und Haare berühren mag sie nicht, genau so wenig wie Küssen oder Finger in der Muschi. Kurzer mittelmäßiger Blowjob im Bett. Sie griff gleich zum Gummi, ich wollte noch nicht. Erstmal ausführlich lecken. Anschließend wollte ich rüber zur Massageliege, Französisch 69 wollte sie nicht da sie Angst hat sich zu verletzen (runterzufallen), meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten massieren wollte sie auch nicht warum auch immer (wenn ich daran denke was Amanda schon alles mit mir auf so einer Massageliege gemacht hat, Wahnsinn). Nur wieder ein kurzer Blowjob, paarmal rauf und runter dann hörte sie schon wieder auf und wollte ficken. Missionarsstellung, ständig die Hand dazwischen, mit einem Finger auf meinem Schwanz. Sehr nervig und unangenehm. Eine Minute später wollte sie schon nicht mehr. Ich schlug ein paar andere Stellungen vor. Die lehnte sie aber alle ab, würden ihrer Muschi nicht gut tun. Kurz darüber diskutiert, sie will halt nicht. Nur Doggy war genehmigt. Die Stimmung war im Keller und der Schwanz schlaff. Auf die bitte hin den Schwanz mittels Blowjob wieder stramm zu machen lehnte sie doch tatsächlich auch ab. Sie hätte mir doch schon 20 Minuten lang einen geblasen. Sie könne mir doch nicht den ganzen Tag den Schwanz lutschen. Einen Streit wollte ich jetzt nicht riskieren daher reißte ich mich zusammen. Die Stimmung war sowieso im Keller, da war nichts mehr zu retten. Es könnte nur noch schlimmer werden. Ich bat sie ruhig und höflich das ganze mit etwas Öl und einen Handjob zu Ende zu bringen. Was sie auch tat und geglückt ist. Als ich wieder beim Duschen war, quatschte sie gleich wieder los als wäre alles in bester Ordnung.

Ich hoffe die Frau hatte nur einen schlechten Tag. Sie zeigte für das erhaltene Geld überhaupt keinen Einsatz, in keinster Weise. Schade um Zeit und Geld. Weiter empfehlen kann ich die Dame nicht. Wiederholungsgefahr definitiv 0%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon richtig dass sie sehr schlank ist.
Ein paar kg mehr wären sicherlich OK.
Es ist halt die ewige Diskussion wie Männer die Figur der Damen wünschen.
Was dem einen zu dick, ist dem anderen zu dünn usw., Geschmack ist relativ.

Du hast nach meinem Dafürhalten einen Fehler gemacht nicht zu bleiben, es ist dir eine fantastische Zeit entgangen.
Ich kann nur sagen ANASTASIA ist sowas von heiß, fährt ein Programm mit dir dass dir schwindlig wird und wie Fred schon angemerkt hat, ihre französisch Kenntnisse – absolument superbe.
Ist das die Anastasia die gerade im Mylaufhaus in Salzburg ist?
 
Amore AMORE - Private Only ist gut erholt vom Urlaub zurück und in Top Form.
Zuerst bot sie mir ein geiles Vorspiel in der Dusche und dann zeigte sie mir auf der Massageliege wer die Zügel in der Hand hat.
Ihre Brustwarzenbehandlung werde ich morgen auch noch spüren. Nach einer knappen Stunde Edging ließ sie mich entladen und da zuckte der kleine Fred ganz ordentlic
 
Zurück
Oben