Ich habe diese Woche mal die OXANA (Tel...7346) besucht. Die neuen Fotos auf der Homepage haben mich neugierig gemacht. Freundliche, hübsche, gepflegte Frau, spricht ganz gut Deutsch. 150460. Nach dem Duschen kurz ihren Körper erkundet. Kopf und Haare berühren mag sie nicht, genau so wenig wie Küssen oder Finger in der Muschi. Kurzer mittelmäßiger Blowjob im Bett. Sie griff gleich zum Gummi, ich wollte noch nicht. Erstmal ausführlich lecken. Anschließend wollte ich rüber zur Massageliege, Französisch 69 wollte sie nicht da sie Angst hat sich zu verletzen (runterzufallen), meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten massieren wollte sie auch nicht warum auch immer (wenn ich daran denke was Amanda schon alles mit mir auf so einer Massageliege gemacht hat, Wahnsinn). Nur wieder ein kurzer Blowjob, paarmal rauf und runter dann hörte sie schon wieder auf und wollte ficken. Missionarsstellung, ständig die Hand dazwischen, mit einem Finger auf meinem Schwanz. Sehr nervig und unangenehm. Eine Minute später wollte sie schon nicht mehr. Ich schlug ein paar andere Stellungen vor. Die lehnte sie aber alle ab, würden ihrer Muschi nicht gut tun. Kurz darüber diskutiert, sie will halt nicht. Nur Doggy war genehmigt. Die Stimmung war im Keller und der Schwanz schlaff. Auf die bitte hin den Schwanz mittels Blowjob wieder stramm zu machen lehnte sie doch tatsächlich auch ab. Sie hätte mir doch schon 20 Minuten lang einen geblasen. Sie könne mir doch nicht den ganzen Tag den Schwanz lutschen. Einen Streit wollte ich jetzt nicht riskieren daher reißte ich mich zusammen. Die Stimmung war sowieso im Keller, da war nichts mehr zu retten. Es könnte nur noch schlimmer werden. Ich bat sie ruhig und höflich das ganze mit etwas Öl und einen Handjob zu Ende zu bringen. Was sie auch tat und geglückt ist. Als ich wieder beim Duschen war, quatschte sie gleich wieder los als wäre alles in bester Ordnung.
Ich hoffe die Frau hatte nur einen schlechten Tag. Sie zeigte für das erhaltene Geld überhaupt keinen Einsatz, in keinster Weise. Schade um Zeit und Geld. Weiter empfehlen kann ich die Dame nicht. Wiederholungsgefahr definitiv 0%.