Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

War diese Woche auch wieder einmal bei AMORE im P.O. und sie öffnete wie immer in einem sexy Outfit. Bei Amore kann ich meine bizarren Phantasien voll ausleben und dieses Mal hat sie mich ganz schön hart rangenommen. Sie ließ sich aber auch verwöhnen, weil ich brav war ;). Komme immer gerne, wenn sie in der Nähe ist. Nächste Woche ist Amore im Kleeblatt und ich werde mir sicher wieder eine geile Stunde genehmigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amore AMORE - Private Only ist gut erholt vom Urlaub zurück und in Top Form.
Zuerst bot sie mir ein geiles Vorspiel in der Dusche und dann zeigte sie mir auf der Massageliege wer die Zügel in der Hand hat.
Ihre Brustwarzenbehandlung werde ich morgen auch noch spüren. Nach einer knappen Stunde Edging ließ sie mich entladen und da zuckte der kleine Fred ganz ordentlich
War diese Wiche auch wieder einmal bei AMORE im P.O. und sie öffnete wie immer in einem sexy Outfit. Bei Amore kann ich meine bizarren Phantasien ausleben und dieses Mal hat sie mich ganz schön hart rangenommen. Ich durfte sie aber auch verwöhnen, da ich brav war ;) . Nächste Woche ist sie im Kleeblatt und ich werde mir sicher wieder eine geile Stunde mit Amore genehmigen.
 
Optisch ist die Amore leider nicht annàhernd so wie auf den Fotos leider. Freut mich jedenfalls das


Wenn sie dir optisch nicht gefällt, kannst du das gerne schreiben. Geschmäcker sind verschieden und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Aber stell hier keine unrichtigen Behauptungen auf. Die Fotos sind max. 2 Jahre alt und zeigen Amore so wie sie aussieht.
Da kann ich nur zustimmen. Die Geschmäcker sind verschieden. Und für mich hat Amore eine geile Figur und die Fotos stimmen!
 
Hallo an alle Genießer der fleischlichen Gelüste! :saufen:

Habe gerade beim Blick auf die Web Seite des PO mit Freude festgestellt, das meine beiden Lieblingsmädels, die Bella und die Zulema mal gleichzeitig im Haus sind!:hurra:
Für mich ist das jedesmal wieder wie wenn Ostern und Weihnachten zusammen fallen!:klatsch:
Da werde ich wohl jeweils beiden einen Besuch abstatten müssen!:love:

Beide stehen für mich für eine entspannte, unterhaltsame Zeit mit einem für mich immer wieder perfekten Service, wo man sich keine Sorgen machen muss, ob ausgemachtes auch zu 100% eingehalten wird! :winner: ....aber das wissen die, die Bella und Zulema kennen ohnehin und schätzen das.

Wenn Mann den beiden respektvoll gegenüber tritt, wie es eigentlich ja selbstverständlich sein sollte, wird er von beiden ebenso behandelt und es steht einer heißen, unterhaltsamen Zeit nichts im Wege:lecken:

Ob Bella oder Zulema, beide bescheren mir regelmäßig weiche Knie:verneigung:
.....und ja, dies kann durchaus als kleine Werbung betrachtet werden:brueste::undweg:
 
Sehr fein , denke die Performance von Zulema ist wieder gegeben und Bella ist sowieso eine italienische Stute .
Da sind wir wohl doppelte Lochbrüder ! Good fick an alle und lass mich auch mal ran;)
 
Ok ist sie in Salzburg schon öfters gewesen? Sie wird ja doch wieder nach Linz kommen? ,:rolleyes:
 
Heute wieder Mal bei Susi, da Lin angeblich den ganzen Tag nicht anwesend ist.
Süsse, nette Asia. Bisschen Deutsch kann sie.
NF war gut, keine ZK, aber Muschi und Popo spielen erlaubt.
Der Fick war ok und die Massage ausbaufähig.
Alles in allem wars OK für die 100430.
 
nach langer Abstinenz habe ich diese sowie auch letzte Woche das Private Only besucht:

Susi: nette, zierliche Asiatin, schon etwas älter aber nicht unhübsch. Sehr schöne und große Naturbrüste.
Habe für 30min Massage 100€ bezahlt (inkl. NF). Das gemeinsame Duschen hat mir sehr gefallen, habe ich bisher sonst nur bei Asia Lena erlebt. Die Massage sowie auch der BJ waren in Ordnung, keine Berührungsängste - sie ist definitiv zu empfehlen. Leider versteht sie fast kein Deutsch

Bella: hat mich am Gang angesprochen ob ich Zeit habe^^. Auch sie hat richtig große Naturbrüste.
Ich buchte eine Body to Body Massage für 30min/100€. Es war ein sehr aufregendes Erlebnis, zuersten das Reiben ihres Körpers und danach gab es den besten Blowjob den ich je hatte! Wiederholungsgefahr sehr groß, Deutsch versteht sie sehr wenig - daher war unsere Unterhaltung nur auf Englisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht
Keiner bei ihr gewesen? Ich weiß nicht ob ich ich es dieses Wochenende zu ihr schaffe. Hmm , eher nicht . Falls doch , gibt's natürlich ein kleines Statement.
richtig heiß und frisch aus. Leider bin ich diese Woche nicht im Land, sonst wäre ich gerne bereit meinen Beitrag zur Aufklärung zu geben. Vielleicht sollten die Fragenden hier in einen Topf einzahlen, damit ein Budget da ist für Mysteryshopper die die Tests vor Ort gegen Kostenersatz der nach Abgabe Erlebnisbericht bezahlt wird, durchführen. Ich persönlich mach’s weiter Ehrenamtlich 😌.
 
NATALIE
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hab kurz mit ihr gesprochen.
Sie sieht lecker und heiß aus . Siehr geiler praller Hintern ! :)
Wäre schon optisch eine Sünde wert gewesen. Allerdings hat sie mir beim Gespräch gesagt dass sie nicht gerne NF macht .Das hat mich zum weiterziehen verleitet
 
Zurück
Oben