Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

War vor Jahren ein paar Mal bei Amal wie sie noch in Wien (Burggasse) war, glaube auch das sie damals Eva geheißen hat. Aber das wichtigste sie echt hübsch, Fotos passen immer noch. Sehr intensives und langes blasen kann ich sehr empfehlen und doggy ist sehr geil hat einen tollen griffigen Hintern.
 
Vorankündigung!!!
Habe zufällig auf der Laufhaus Braunau Seite die Estelle gesehen habn sie dann über WhatsApp kontaktiert und gefragt wann sie wieder im private only ist… sie kommt nächste Woche!!! Endlich!
War das letzte mal bei ihr! Sie ist der Hammer, blowjob war der Wahnsinn und reiten kann sie auch gut!
Schade nur dass sie sich viel extra zahlen lässt…

Also wer auf schwarze Mädels steht sollte die Chance definitiv ergreifen! Ich persönlich hoffe dass ich Zeit finde sie zu besuchen…
 
marry dürfte so gut gebucht sein, dass sie sich ihre arbeitszeiten aussuchen kann: anruf um 10:30 zur terminvereinbarung war nicht möglich, nur sprachbox. die andere asiatin (lena) hatte auch schon termin
 
marry dürfte so gut gebucht sein, dass sie sich ihre arbeitszeiten aussuchen kann: anruf um 10:30 zur terminvereinbarung war nicht möglich, nur sprachbox. die andere asiatin (lena) hatte auch schon termin

Warte ab bis das Urlaubsgeld verbraucht ist, dann wird es wieder leichter einen Termin zu vereinbaren :);)
 
Zurück
Oben