Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

ich hab heute mal "lena" (chinesin) besucht. sie ist schlank, fesch, rasiert und hat gut gemachte mittelgroße titten. 100430 inkl. nf (kein mv, das würde 30 aufpreis bedeuten). sie bläst sehr gefühlvoll (hab auf den gummierten fick verzichtet) und massiert kräftig (eher drückend als knetend).
summa summarum ein angenehmes erlebnis, allerdings sehr kühl und professionell - also wohl keine wiederholungsgefahr.
 
Ich war gerade bei Estelle um die es ruhig geworden ist. Sehr sympathisch abgesehen vom ständigen Babygesülze und stöhnen tuts wie bei der Entjungferung.
Aber Sex ganz ok. Deep throat beherrscht sie und auch die Reiterei.
Küssen ist ausbaufähig. NF lehnt sie zutiefst ab mit Hinweis auf ihre Gesundheit.
Sie ist aber sehr unterhaltsam
War auch bei ihr diese Woche. Ist immer eine sehr nette Abwechslung und kann man aus meiner Sicht stark empfehlen die Estelle.
 
Aufgrund der hüschen Fotos und den positiven Berichten hier im Forum, habe ich mit LAURA (0681/...523) per WhatsApp Kontakt aufgenommen und wollte vor meinem geplanten Besuch wissen, wie viel sie für 30 Minuten inkl. NF und ZK verlangt. Umgehend kam auch die Antwort: 160,- Euroo_O
Ich fragte nochmal, ob das der Preis für 30 Minuten wäre oder für eine ganze Stunde. Darauf sie - das ist der Preis für 30 Minuten, aber ich mag ja Extras - deswegen...
Ich wollte dann noch im Detail wissen, wie viel sie für NF und ZK extra verlangt, aber es kam keine Antwort mehr....anscheinend gibt es genug, die diese Preise bezahlen und sie hat es nicht nötig, die Preise zu diskutieren oder gar zu verhandeln!

Vor zwei Jahren war in diesem Haus 100430 inkl. NF und ZK noch Standard - jetzt wollen manche um 50 bis 60% mehr für den gleichen Service - mein Einkommen hat sich jedenfalls in zwei Jahren nicht um diesen Faktor erhöht und ich denke, da bin ich nicht der Einzige!

Mal schauen wie sich das in der Branche weiter entwickelt, die Zeiten werden nicht besser und bei sehr vielen ist jetzt schon SPAREN angesagt...
 
@Mitglied #282076
Preise per WhatsApp verhandeln ist keine gute Idee.
Vor Ort hast du die besseren Karten, wenn dir Ihre Preise nicht gefallen, deutest du an eine andere zu besuchen, und auf einmal sind manche Extras doch im Standardtarif enthalten.
 
Manche Damen glauben sie können ihre Dienstleistungspreise dem Baukostenindex anpassen, der ja auch ums zigfache gestiegen ist.

Die Lichter werden bald in dem einen oder anderen Lokal ausgehen wenn sie nicht ihre Preise der aktuellen Situation anpassen.
 
Manche Damen glauben sie können ihre Dienstleistungspreise dem Baukostenindex anpassen, der ja auch ums zigfache gestiegen ist.

Die Lichter werden bald in dem einen oder anderen Lokal ausgehen wenn sie nicht ihre Preise der aktuellen Situation anpassen.
Geh bitte, nicht schon wieder eine Preisdiskussion!
 
@Mitglied #282076
Preise per WhatsApp verhandeln ist keine gute Idee.
Vor Ort hast du die besseren Karten, wenn dir Ihre Preise nicht gefallen, deutest du an eine andere zu besuchen, und auf einmal sind manche Extras doch im Standardtarif enthalten.
Grundsätzlich muss ich dir Recht geben. Ich habe jedoch 45ig Minuten Anreise zum PO und möchte das ganz gerne immer vorab geklärt haben, damit der Weg nicht umsonst war...
 
Kann Jemand was zu Lory sagen? Hab sie heute zufällig auf der Tankstelle mit Nelly gesehen. Ein steiles Duo
 
War gerade bei Lory. Sie war früher mal im GT Saunaclub aber dort blond und 5 Kilo mehr. Sie ist sehr hübsch und hat eine tolle Figur. Englisch noch immer schlecht und noch immer kein Küssen und der Mittelfinger noch immer nicht ihr Freund.
Nelly ist leider schon abgereist. Die erregte vorgestern Aufregung bei der Tankstelle als sie da durchschlenderte und mit einem Smile alle Männer dort grüsste
 
War gerade bei Lory. Sie war früher mal im GT Saunaclub aber dort blond und 5 Kilo mehr. Sie ist sehr hübsch und hat eine tolle Figur. Englisch noch immer schlecht und noch immer kein Küssen und der Mittelfinger noch immer nicht ihr Freund.
Nelly ist leider schon abgereist. Die erregte vorgestern Aufregung bei der Tankstelle als sie da durchschlenderte und mit einem Smile alle Männer dort grüsste

... Nelly schon abgereist? Aber von der Homepage lächelt sie noch ;)
 
Wie ist Nelly so vom Service. Macht sie richtige zärtliche Zungenküsse? Blowjob ohne Kondom? Ev. noch mal Besonderes an Nelly?
Danke Euch
 
Wie ist Nelly so vom Service. Macht sie richtige zärtliche Zungenküsse? Blowjob ohne Kondom? Ev. noch mal Besonderes an Nelly?
Danke Euch
Ich habe sie als eher gut in Erinnerung. Allerdings kann ich mich nicht mehr genau an ihre Services-leistung erinnern .
Vielleicht wissen andere Schreiber mehr zu berichten.
 
Nelly ist leider schon abgereist. Die erregte vorgestern Aufregung bei der Tankstelle als sie da durchschlenderte und mit einem Smile alle Männer dort grüsste
Da wird sie wohl einer der Drein von der Tankstelle fürs Wochenende abgeholt haben:love::brueste::anspritzen::quickie::love:
oder alle Drei zusammen?:sandwich: mal schaun ob sie nächste Woche irdendwo rum(f)werkelt:titten:
 
Nelly :
Kann mich auf die Extras sehr gut erinnern , habe damals einen Bericht geschrieben .
30 Euro Für küssen 30 für nf usw . Aber es war schon. Ok .
Komme gerade von der Tatiana , na servus is die Schwanzgeil ;( normaler weise bevorzuge ich schlanke Mädels wollte eigentlich zu Zulema aber die Hütte war heute wieder mal ausverkauft.
Zurück nette Massage geilen Tittenritt , lässiger Gebläse mit viel spucken , küssen anfassen möglich aber für mich leider um 25 kg. Zu viel .
Falls ich wieder mal so geil bin gehe ich vielleicht noch mal zu ihr :)schönes Fickwochenende
 
Nelly :
Kann mich auf die Extras sehr gut erinnern , habe damals einen Bericht geschrieben .
30 Euro Für küssen 30 für nf usw . Aber es war schon. Ok .
Komme gerade von der Tatiana , na servus is die Schwanzgeil ;( normaler weise bevorzuge ich schlanke Mädels wollte eigentlich zu Zulema aber die Hütte war heute wieder mal ausverkauft.
Zurück nette Massage geilen Tittenritt , lässiger Gebläse mit viel spucken , küssen anfassen möglich aber für mich leider um 25 kg. Zu viel .
Falls ich wieder mal so geil bin gehe ich vielleicht noch mal zu ihr :)schönes Fickwochenende
Tatiana hat 25kg zuviel?? Du meinst eh die reife blonde Frucht im Erdgeschoß um Ende 40 herum?
 
Die Hütte ist nicht ausverkauft, im Gegenteil!
Zulema, Lory usw. sind schon abgereist.
Aber auch im PO „vergessen“ die Betreiber hald ihre Seite zu aktualisieren😎
 
Zurück
Oben