- Reaktionen
- 837
Lory sagte heute dass sie morgen 4 Wochen nach Rumänien fährt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist halt eine freundliche Dame .
Wie ist Nelly so vom Service. Macht sie richtige zärtliche Zungenküsse? Blowjob ohne Kondom? Ev. noch mal Besonderes an Nelly?
Danke Euch
redet ihr da von dieser nelly, die jetzt in graz ist?Nelly :
Kann mich auf die Extras sehr gut erinnern , habe damals einen Bericht geschrieben .
30 Euro Für küssen 30 für nf usw . Aber es war schon. Ok .
Komme gerade von der Tatiana , na servus is die Schwanzgeil ;( normaler weise bevorzuge ich schlanke Mädels wollte eigentlich zu Zulema aber die Hütte war heute wieder mal ausverkauft.
Zurück nette Massage geilen Tittenritt , lässiger Gebläse mit viel spucken , küssen anfassen möglich aber für mich leider um 25 kg. Zu viel .
Falls ich wieder mal so geil bin gehe ich vielleicht noch mal zu ihr schönes Fickwochenende
Nein.redet ihr da von dieser nelly, die jetzt in graz ist?
Nelly - Nelly - Graz - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Nelly - Nelly - Graz - 8020 - Sex Klassisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Zungenküsse, Klassische Massage - Ich bin ein süßer Engel, ich kann süß und hübsch sein wie ein Engel. Ich bin voller...booksusi.com
Verdammt, war noch nie bei ihr und wollte sie besuchen da mir die neuen Fotos doch zusagen. NATALIE ab 30.07. - Private OnlyAchtung Natalie kommt ins PO. Schlechte Erfahrungsberichte zu ihr gibt es hier schon einig. Ich habe leider nicht vorher gesucht l. War eine Notlösung. Nachher war die Not noch da und ich um 150 ärmer. Fühlte mich wie in der Schule 45min sind eine Stunde
Ich glaub du meinst eher dieseHat camilla wirklich abgenommen oder zeigen die Fotos eine andere..
habe Nelly vorige Woche besucht (ich kannte sie schon), es war wie schon beim Besuch vorher wieder genial:Wie ist Nelly so vom Service. Macht sie richtige zärtliche Zungenküsse? Blowjob ohne Kondom? Ev. noch mal Besonderes an Nelly?
Danke Euch
Woher sollen wir wissen welche Bilder du im Kopf hast um sie mit den Bildern auf deinem Bildschirm zu vergleichen.Hat camilla wirklich abgenommen oder zeigen die Fotos eine andere..
Schau im Thread vom GT HaidHat schon jemand Erfahrung mit Jessica?
Ich hab zu Natalie nicht wirklich konkrete Informationen gefunden, da der Name Natalie oder Nataly oder Natali oder Nati oder Naty oder Nali oder wie auch immer die SWs sich nennen, es erschwert, konstruktive Beiträge zu ertappen.Achtung Natalie kommt ins PO. Schlechte Erfahrungsberichte zu ihr gibt es hier schon einig. Ich habe leider nicht vorher gesucht l. War eine Notlösung. Nachher war die Not noch da und ich um 150 ärmer. Fühlte mich wie in der Schule 45min sind eine Stunde
Hat schon jemand Erfahrung mit Jessica?
Wennst auf optikfick stehst und 200 € /h locker machst dann kann man das schon mal machen....aber einmal reicht auch.....Hat schon jemand Erfahrung mit Jessica?
Wennst auf optikfick stehst und 200 € /h locker machst dann kann man das schon mal machen....aber einmal reicht auch.....
aber versuchs....billig ist sie nicht.. aber geil anzusehn
JaJa ab 150 €/h !!!! aber ich lasse mich gerne eines besseren belehrenbei ihr au der HP steht jedoch 150/h mit Top Service
Eine Stunde Massage, Hand, Blasen, Lecken, ficken, Stellungswechsel. Wurde auch alles nach Plan erledigt, aber eben auch mit Null Bock und Erotik. Nach 40 Minuten läutet das Handy und dann "Schatzi wir sind fertig". legt sich hin und spielt mit dem Handy. Hatte sie gebeten das Handy nicht in meine Richtung zu halten. Hatte sorge das ein Video oder Foto von mir irgendwo auftaucht. Ganz Wichtig: Es ist nicht die Natalie die gerade im PO aktiv ist. Die ist meine war nur kurz auf der Homepage zu sehen und ist schon wieder weg.Ich hab zu Natalie nicht wirklich konkrete Informationen gefunden, da der Name Natalie oder Nataly oder Natali oder Nati oder Naty oder Nali oder wie auch immer die SWs sich nennen, es erschwert, konstruktive Beiträge zu ertappen.
Was hast du zu um die 150 gebucht und wie war der Service?