Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Es gibt sicherlich Damen, die ein normales Preisgefüge anbieten und das darin enthaltene Service perfekt ist.
Bei meinem letzten Besuch bei Inna (3) gabs herrliche Schmuserei, ZK und NF für 150460. Ebenso kein Zeitdruck, lustiger Smalltalk und generell war die Atmosphäre sehr sehr angenehm.
Klar, mit speziellen Wünschen wie Anal geht der Preis schnell nach oben. Und ich nehme an, Damen probieren es und es wird sicherlich ein Klientel geben, die nach dem Eintritt in die Räumlichkeiten das mathematische 1x1 durch gewissen Blutverlust in die Leistengegend nicht mehr nachvollziehen können.
 
Nachdem meine Lieblings - SW zur Zeit zuhause oder in anderen Bundesländern sind, bin ich mal wieder durch die Häuser gezogen. Erstmals ernüchternd. Viele Damen auf Rot, vier hatten kein Interesse, die zur Zeit gehypte Emilia war zwar gelistet aber abwesend … na ja … bad luck.
Dann hab ich mich an KATHY im PO erinnert. Ihre Fotos haben es mir schon länger angetan, leider verpixxelt und auch nicht viel Berichte. Nichts desto trotz … ins PO gefahren und geklopft.
Auf den ersten Blick eine hübsche, ungeschminkte junge Frau mit fast unzähmbaren Locken und einem zarten, zierlichen Körper. Sie trug n schwarzen Body mit sehr schönem Blick auf - ich vermute - 75a und einen echt geilen Po. Hygiene ist top! Unaufgefordert bekam ich Handtuch und nen Schluck Lysterine. Ich sorgte mich schon ein wenig, dass die Zeit „zu professionell“ ablaufen würde. 🥴 Weit gefehlt! 🤩
Im Bett … ein Traum. Fummeln, Streicheln, Lecken, BJ … wie ich es mag, null Berührungsängste und vor allem:
Waaaahhhnnnsiiinns Ficken!!!!
Egal welche Position … woooohhh … wenn KATHY stöhnt und „fuck, fuck, fuck“ keucht, motiviert das sowas von. 🤣 So herrlich und oft bin ich selten beim ersten Besuch gekommen!!! 💦💦💦 Total entsaftet hab ich ihr Zummer verlassen. Die Frau sieht mich wieder! 😂
Have fun, N.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Kathy die 150430 und 200460 Grundpreis verlangt?

Der Bericht von Kollege Noster macht neugierig auf das mädl.......aber momentan für mich noch zu teuer.

Was soll das heißen: „momentan noch zu teuer“ ?

Wenn der Preis richtig angegeben ist, dann ist die einfach ZU TEUER!!!

Oder wartest Du auf einen Gewinn eines „Mehrfach Jackpots“ im Lotto???
Ich darf Dir versichern, ich bin sehr vermögend, ich brauche nicht auf einen Lotto Jackpot zu warten, aber diesen Preis würde ich NIE bezahlen!

Und ehrlich gesagt, wenn ich mir ihre Fotos ansehe, dann hätte ich auch gar keine Lust sie zu besuchen. Aber das ist natürlich Geschmacksache, und da will ich keinen davon abhalten!
 
Ich darf Dir versichern, ich bin sehr vermögend, ich brauche nicht auf einen Lotto Jackpot zu warten, aber diesen Preis würde ich NIE bezahlen!
Darum bin werde ich höchst wahrscheinlich niemals vermögend sein - weil der Rubel einfach zu locker sitzt und ich zu schwanzgesteuert bin .
Aber 150430 oder 200460 ist schon sehr heftig !
 
ELLA (2) 87092 - Gerne wieder

Erstbesuch bei einer sehr freundlichen Dame mit toller straffer Haut. Ihr Alter ist mit 28 angegeben, dürfte um den Dreh passen. Ihr Body wirkte auf mich aber deutlich knackiger. Silikonbrüste mag ich nicht, aber war ok.

Ella ließ sich ordentlich berühren, ging auf eine Wünsche ein, ritt mich unaufgefordert verkehrt - Ein herrliches Gefühl. Beim BJ fragte sie ob Gummierung gewünscht sei, es war ohne Aufpreis NF möglich. Allerdings etwas sachte bzw. allzu gefühlvoll. Werde ich das nächste mal einfach bitten, fester zu machen.

Keine Beanstandungen ansonsten, Zeit ok, freundliche Begrüßung, offene Art, nett gequatscht hinterher.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ist sie jetzt im ICI oder ist das jemand anders?

 
Das ist eine andere Ella im Ici gerade, die Dame kenne ich nicht.

Ich glaube, die gewünschte ELLA ist gerade im LH GT Ebelsberg?
Die dort anwesende ist jedenfalls schon öfters im LH GT Ansfelden und im PO gewesen.

Es ist aber dummerweise auf der website keine TEL.Nr. angegeben, deshalb kann ich auch nicht sicher feststellen, ob dies die gewünschte Ella ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die gewünschte ELLA ist gerade im LH GT Ebelsberg?
Die dort anwesende ist jedenfalls schon öfters im LH GT Ansfelden und im PO gewesen.

Es ist aber dummerweise auf der website keine TEL.Nr. angegeben, deshalb kann ich auch nicht sicher feststellen, ob dies die gewünscht Ella ist?
Wer gewünscht ist, weiß ich nicht. Im Bericht hab ich von einer Blondine Ende zwanzig geschrieben mit Telefonnummernendung 87092

Im Ici ist eine andere Blondine und im GT-Ebelsberg ist eine, die oft auch im Napoleonhof ist. Schwarzhaarig, jung, sehr dünn Tel.: ***33018
 
Zurück
Oben