Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Gibt es schon Erfahrungen mit Sara (2) ? Würde mich schon reizen... Danke im Voraus!
Sie entspricht nicht ganz den Bildern, aber würde sie durchaus gerne mal durchziehen.
Sie wäre mir im PO auf 100430 inkl. NF und ZK eingestiegen. Aus irgendeinem Grund bin ich aber nicht geblieben.

Ich habe mich gestern im Napi mit ihr unterhalten. Der selbe Service hätte gestern bei ihr um 40 Euro mehr gekostet.
Zu teuer für mich !
 
Bin heute fast über Elize gestolpert. Schaut sehr gut aus aber die Kommentare hier sind so schlecht oder hat sie sich gebessert??
 
noch nie so eine wahnnsins frau wie amore erlebt. die saugt einem ja alles raus,wenn man es zulässt. ficken war auch ziemlich geil. mir wird jetzt noch schwindelig wenn ich daran denke
 
Ich hab noch nie einen Termin bei Amore geschaftt. Scheint sehr besetzt zu sein
Spontantermine ist Glücksache, aber bei 1 - 2 Tagen Vorlaufzeit und ein bisschen zeitlicher Flexibilität bekommst du einen Termin.
Ja und wie auch die anderen Kollegen schreiben kam man mit ihr viel Spaß haben.
 
Hi, leider heute trotz mehrmaligem WhatsApp Anrufen keinen Termin bei Amore ergattert, bin spontan ins PO, leider besetzt. Bin dann auf Bella aufmerksam geworden, was soll ich sagen, ein tolles Mädchen, sehr nett, toller BJ, super geile ZK, mehrmaliger Stellungswechsel. Super halbe Stunde. 100 % Wiederholung.
 
Ja diese Woche ist ein starkes line up vertreten
Amore, Alina, Bella, Stefi und Raven,
Das wird schwierig zu entscheiden, aber ihr werdet es erfahren.
 
Hallo ! Weiss jemand wann masha wieder kommt bzw wo sie ist ? Laut ihrer Aussage wollte sie nach 14 Tagen Urlaub wieder im private sein ?
 
Ja diese Woche ist ein starkes line up vertreten
Amore, Alina, Bella, Stefi und Raven,
Das wird schwierig zu entscheiden, aber ihr werdet es erfahren.
Und die Wahl fiel auf Amore.
Sie residiert diesmal auf Top 6.
In diesem Zimmer ist ein großer Spiegel gegenüber der Dusche,.
Beim gemeinsamen Duschen mit Blick auf den Spiegel hat sie mich so richtig heiß gemacht.
Danach hat es auf der Massageliege nicht mehr lange gedauert, bis ich ich heftig gekommen bin.
 
Diese Woche habe ich die ALENA (Tel...1861) besucht. 100430. Freundliche junge gepflegte Dame aus Rumänien, spricht auch etwas Deutsch. Sehr ruhig, fast schon etwas schüchtern was sich leider auch durch ihre Dienstleistung zieht. Blowjob gehört zu den schlechteren, da fehlt es an Feuer und Energie. Genauso wie beim Sex. Sehr ruhig und distanziert, zeigt keinen Einsatz. Wenn man 100 Euro in 30 Minuten verlangt dann sollte man auch was zu bieten haben, für mich war das viel zu wenig. Werde die Dame nicht mehr besuchen.
 
Diese Woche habe ich die ALENA (Tel...1861) besucht. 100430. Freundliche junge gepflegte Dame aus Rumänien, spricht auch etwas Deutsch. Sehr ruhig, fast schon etwas schüchtern was sich leider auch durch ihre Dienstleistung zieht. Blowjob gehört zu den schlechteren, da fehlt es an Feuer und Energie. Genauso wie beim Sex. Sehr ruhig und distanziert, zeigt keinen Einsatz. Wenn man 100 Euro in 30 Minuten verlangt dann sollte man auch was zu bieten haben, für mich war das viel zu wenig. Werde die Dame nicht mehr besuchen.
Genau das hab ich mir beim Betrachten der Fotos gedacht, dass der Service in etwa so aussieht. Passiv, desinteressiert and all about se money 🤑.
 
Zurück
Oben