Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich werde wohl meine lüsterne Freudensäfte entladen die Wahl wird wohl auf Karina fallen

Ich habe vor 2-3 Jahren diese KARINA einmal besucht und war sehr enttäuscht!

Die Fotos entsprechen nicht ganz der Person, die Slikonbrüste sind sehr abtörnend und unter Küssen wird Mundbussi verstanden, es gab keine richtigen Zungenküsse - da muss man ihr allerdings zu Gute halten: es wird in ihrem Profil auch nur von „schmussen/küssen“ geschrieben!
Das Programm wird einfach sehr trocken abgewickelt, dabei hatte ich eher Schwierigkeiten den meinen hochzukriegen!

Aber dies nur als Information für interessierte Mitleser!
 
Ich habe vor 2-3 Jahren diese KARINA einmal besucht und war sehr enttäuscht!

Die Fotos entsprechen nicht ganz der Person, die Slikonbrüste sind sehr abtörnend und unter Küssen wird Mundbussi verstanden, es gab keine richtigen Zungenküsse - da muss man ihr allerdings zu Gute halten: es wird in ihrem Profil auch nur von „schmussen/küssen“ geschrieben!
Das Programm wird einfach sehr trocken abgewickelt, dabei hatte ich eher Schwierigkeiten den meinen hochzukriegen!

Aber dies nur als Information für interessierte Mitleser!
Hallo. Dem kann ich teilweise zustimmen. War vor ca. 3 Monaten bei ihr und war positiv überrascht über die Qualität des Services. Sie geht gut mit und ist auch ausgefalleneren Ideen gegenüber (und nein, kein Ao) nicht abgeneigt.
Die Silikonbrüste sind wirklich nicht die schönsten aber vom service her wars zumindest bei mir in Ordnung. Waren halt auch einige Jahre dazwischen.
 
Gestern bei OLIVIA vorbeigeschaut. Hübsche freundliche Dame wollte 130430 also 30Euro extra für Nf. Somit landete ich eine Tür weiter bei der Sympathischen MARIANN (Tel...3319), 40 Jahre & aus Ungarn, spricht gut Deutsch. Empfing mich in hübschen Dessous in der Tür. 100430 mit Nf, Küssen und viel Motivation. Sehr gepflegt, richt und schmeckt ausgezeichnet. Sehr guter abwechslungsreicher Blowjob zwischen wild und intensiv + Deep bis hin zu ruhig und gefühlvoll. So ging es auch beim Sex weiter, mehrere Stellungen kein Problem. Habe aber auf Grund des Blowjob nicht lange durchgehalten. Zum Abschluss wurde noch gekuschelt. Kein Zeitdruck, war eine schöne halbe Stunde.
Danke für deinen Bericht.
Hast mir die Entscheidung für morgen erleichtert!
 
Die Fotos entsprechen nicht ganz der Person, die Slikonbrüste sind sehr abtörnend und unter Küssen wird Mundbussi verstanden, es gab keine richtigen Zungenküsse
Ich hatte bei Karina eine gegenteilige Erfahrung mit extrem intensiven Zungenküssen, allerdings schon einige Jahre her.
Die Fotos sind von ihr, aber mehr als 10 Jahre alt.
Ihre Sillis hab ich auch ziemlich hart in Erinnerung.
Ich habe sie nicht wieder besucht, weil sie mich trotz einer Terminvereinbarung einmal versetzt hat.
 
.......... landete ich eine Tür weiter bei der Sympathischen MARIANN (Tel...3319), 40 Jahre & aus Ungarn, spricht gut Deutsch. Empfing mich in hübschen Dessous in der Tür. 100430 mit Nf, Küssen und viel Motivation. Sehr gepflegt, richt und schmeckt ausgezeichnet. Sehr guter abwechslungsreicher Blowjob zwischen wild und intensiv + Deep bis hin zu ruhig und gefühlvoll. So ging es auch beim Sex weiter, mehrere Stellungen kein Problem. Habe aber auf Grund des Blowjob nicht lange durchgehalten. Zum Abschluss wurde noch gekuschelt. Kein Zeitdruck, war eine schöne halbe Stunde.
Besser kann man Mariann nicht beschreiben. Sehr nette sympathische Dame mit perfektem Service. Für mich eine Empfehlung - speziell im GFS-Bereich! Feiert übrigens heute ihren Geburtstag und Ist immer nur für 1 Woche im PO.
 
Reagiert Anastasia auf Whatsapp bzw. sms? Hätte sie mit beiden Kanälen angefunkt....schreibt aber nicht zurück? Ist sie vielleicht noch gar nicht im PO?
 
Du stehst aber auch schon fast im Grundbuch dort ;)
Ich kann nichts dafür, das Auto macht sich immer selbstständig und parkt dort ein.
Und da ist glaube ich der Zuckerberg schuld, dass meine WhatsApp Nachrichten durch eine Backdoor automatisch an das Auto Navi übertragen werden.

Ja, du hast recht, ich bin manchmal im Private Only.

Dass, die Mädels auf meine Nachrichten reagieren liegt vielleicht daran, dass
ich höflich bin
Schreibe wann und wie lange ich kommen möchte
Den Vorschlag kurz bestätige
und dann zum vereinbarten Termin erscheine.

Ich habe schon einige Unterhaltungen gezeigt bekommen, bei denen es mich nicht wundert dass sie nur mehr auf Nachrichten von Stammgästen reagieren.
 
Ich kann nichts dafür, das Auto macht sich immer selbstständig und parkt dort ein.
Und da ist glaube ich der Zuckerberg schuld, dass meine WhatsApp Nachrichten durch eine Backdoor automatisch an das Auto Navi übertragen werden.

Ja, du hast recht, ich bin manchmal im Private Only.

Dass, die Mädels auf meine Nachrichten reagieren liegt vielleicht daran, dass
ich höflich bin
Schreibe wann und wie lange ich kommen möchte
Den Vorschlag kurz bestätige
und dann zum vereinbarten Termin erscheine.

Ich habe schon einige Unterhaltungen gezeigt bekommen, bei denen es mich nicht wundert dass sie nur mehr auf Nachrichten von Stammgästen reagieren.
Genau, mehr als eine Frage zum Service oder Preis glaub ich schafft man als komplett fremder nicht. Die zweite, dritte Nachricht sollte 'wann & wie lange?' klären.
Meistens sind's aber die AO-Frager, die sie nerven.

Ich hab eigentlich auch schon Angst, dass sich Maps das Private Only als Arbeitsort abspeichert...
 
Genau, mehr als eine Frage zum Service oder Preis glaub ich schafft man als komplett fremder nicht. Die zweite, dritte Nachricht sollte 'wann & wie lange?' klären.
Meistens sind's aber die AO-Frager, die sie nerven.

Ich hab eigentlich auch schon Angst, dass sich Maps das Private Only als Arbeitsort abspeichert...


Die KI wird uns langsam aber Sicher finden und bestrafen!!:lehrer::domina:
 
Zurück
Oben